Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 999.
-
Zitat: „Selbstverständlich!“ wieso denn, wenn sie auch ohne Arbeit all das bekommen was andere mit Arbeit bekommen. Zitat: „Selbstverständlich würden sie das, sonst müssten sie ja verhungern!“ s.o. Man kann auch ohne Arbeiten an Essen kommen. Da dies aber irgendwann nicht mehr funktionieren wird, bricht das System zusammen und man hat Chaos. Zitat: „Mehr Einnahmen in die Tasche der Unternehmer, aber nicht in Bildung!“ Verstehe doch, solange die Unternehmen auf die Kunden angewiesen sind, müssen …
-
Ausschreibung: Kandidaten für den USB Bruderrat
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragich gratuliere Sidd und Tom schonmal 16 Stunden vor dem Ende zum Wahlsieg
-
Zitat: „Wer sich ausnutzen lässt ist nicht doof, sondern weise, wer aber ausnutzt ist doof!“ Was? Wer arbeitet ohne das er was davon hat ist weise, und wer nicht arbeitet, weil er sich schonen will und/oder kein Bock hat, ist doof?? Zitat: „Die Leute würden arbeiten, damit sie weiter leben könnten wie bisher, sonst würde ja nichts mehr hergestellt werden!“ Nein, würden sie nicht. Zitat: „Eine Schule hat eben nicht das Ziel möglichst viele Schüler zu haben, das wäre ja kontraproduktiv, da je weni…
-
Und wie soll das deutsche Volk das alles schaffen? Wie soll ein Bürger wie du, ein Auto bauen? Wie soll ein Bürger wie du Öl her kriegen? Wie soll ein Bürger wie du einen Computer herstellen? Und nö, ich halte die Menschen nicht für doof, im Gegenteil, sie wären doof wenn sie sich von anderen Sozialschmarotzern ausnutzen lassen würden. Die wären doch bescheuert, wenn sie für weniger oder auch nur wenig mehr Geld arbeiten würden, als sie für ihre Arbeitslosigkeit kriegen. Doch man kann Schulen se…
-
Ja, lol, es würde nichts zusammenbrechen. Hui, darauf freue ich mich schon. Am besten gehe ich gleich am ersten Tag in MediaMarkt und räume den erst mal richtig schön auf, danach geh ich in IKEA und schnappe mir mal schnell paar Möbel [...] So und dann kann ich mein Rest des Lebens faulenzen... Sorry, aber ich schätze mal 90 % ist es scheiss egal, was sie der Gesellschaft tun, wenn sie selbst alles bekommen ohne zu arbeiten, warum sollten sie dann denn noch arbeiten? Nein, eben nicht! Im Gegente…
-
Anmeldungen erstes internationales nÒgelballturnier
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag......mache mit......
-
Wenn man das Geld tatsächlich abschaffen würde, was würde dann die Bürger "motivieren" zu arbeiten, wenn es eh alles umsonst gibt. Wer würde was produzieren? Wenn man Geld abschaffen würde, würde das komplette System zusammenbrechen und wir wären wieder in der Steinzeit. Der Staat ist zu sowas aber nicht fähig. Wenn es privatisierte Schulen gäbe, am besten noch mehrere verschiedene, müsste man um seine Kunden praktisch kämpfen, und die Schulen würden zwangsweise Geld hineinstopfen, um bessere Le…
-
Wenn die Unternehmen und Firmen nicht in der Lage sind Gewinne zu erzielen, sind sie auch nicht in der Lage Arbeitskräfte einzustellen, ausser man würde sie extrem billig bezahlen, aber das ist auch nicht der Sinn. Und nein, es ist nicht die Aufgabe der Unternehmen ihre Mitarbeiter auszubilden, zumindest nicht in dem Maße wie es ein Gymnasium bzw. eien Universität tun müsste. Wobei es eigentlich besser wäre, die staatliche Bildung nach der Grundschule abzuschaffen, und es Firmen zu überlassen, d…
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Bei der Anzahl an Arbeitslosen ist der Bedarf da, und bei der Anzahl von insgesamt 1,8 Millionen Überstunden im letzten Jahr besteht erst recht Bedarf! “ Nein, es geht nicht darum wie viel Arbeitslose es gibt, sondern wie viel Arbeit gebraucht wird, wieviele fähige Leute es dazu gibt und ob es sich die Firmen auch leisten können. Wenn die Wirtschaft soviele Aufträge hat, bzw. wenn es sich lohnt mehr Arbeiter einzustellen, dann werden die Firmen schon neue Ang…
-
Wenn kein Bedarf daran ist, bringt es auch nichts! Es ist nun einfach wichtig, dass mit aller Kraft die Wirtschaft gestärkt wird und nicht belastet wird, so dass bei einem tatsächlichen Wirtschaftsaufschwung die deutsche Wirtschaft auch richtig mitziehen kann. Langfristig sollte man einfach mehr Geld in Bildung investieren, anstatt sinnlos irgendwelche Subventionen zu finanzieren.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Die Vorstandsmitglieder der 30 Unternehmen im DAX haben im vergangenen Jahr durchschnittlich 1.420.000 ¤/Monat verdient, das sind 11% mehr als im Jahr zuvor. Die Inflationsrate betrug in dem Jahr lediglich 2,1% und die Gewinne sind im letzten Jahr lediglich um 0,48% gestiegen. “ Nö. wstreaming.zdf.de/zdf/300/040902_h19.asx In diesem Heute Journal wird gezeigt, das die zwar 11 % mehr verdienen aber die Firmen 30 % mehr Gewinne gemacht haben..
-
Zitat: „Original von Thyro gut ich werde das ein wenig anders handhaben, werde heute abend mal meine grundsätze aufstellen und einen neuen thread daüfr eröffnen “ Verstehe zwar nicht den Sinn, eine Regel einzuführen, die die vollständige Kontrolle über die politischen Einwände der Bürger ermöglicht und das Volk praktisch ausschließt, vor allem wenn du mal (was ja in letzter Zeit ein paar mal vor kam) inaktiv bist... Aber mach nur