Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 999.
-
Logo
Beitraglogo.png Das wäre das neue Logo... Aber das wird durch das kack Sächsisch eh nicht funktionieren. *trink2*
-
Spontandemonstration: Redefreiheit
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Das erste was dir einfällt ist das Parlament zu stürmen? *rolleyes* “ Was denn sonst? Oder gibt es ein Gebäude wo der Großrat wohnt
-
BeitragTechnische Probleme? Jetzt sehe ich da eine Ankündigung mit technischen Problemen *rolleyes* Also, wenn das nicht mehr rückgängig machbar ist, können wir Tir wegwerfen...
-
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Du weißt aber dass das a) absolut überhaupt gar nichts bringt und b) gegen Gesetze ist? “ Doch, irgendwas muss man ja tun.
-
AF - Anarchistisches Forum
BeitragDann sollte man zumindest das Parlament für alle Bürger öffnen, abstimmen können dann die, die gewählt worden sind. So ist kein Schulklassen-Fall möglich
-
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Meinst du nicht das du damit die absolut Falschen treffen würdest? Was bringt es dir, irgendwelche Sündenböcke festzumachen und sie zu Taten zu bestrafeen, die sie nicht zu verantworten haben? “ Ich will die ja nicht bestrafen, wie gesagt, die werden dann rausgeschickt und das Gebäude besetzt!
-
*trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* Zustimmung, finde die Gedicht auch gut Bitte auch um die Abschaffung, nicht weil ich ein Langweiler bin, sondern weil es nervt und das vor allem bei Links... Kein Link funktioniert mehr noch nicht mal google.de *rolleyes*
-
BeitragIch finde das jetzt nicht mehr witzig, und zur Not werde ich auch das Parlament stürmen! Da ist es mir egal ob die was dafür können oder nicht! Die Leute werden rausgeschickt und das Haus als Protest besetzt! *rotfront* Edit: Nur en kleiner Test noch schnell [PHP]test[/PHP] [CODE]test[/CODE]
-
Beitragनतिजा मध्ये!
-
BeitragÑòèõè è ïðîçà - âàøè, ìîèõ äðóçåé è çíàêîìûõ. Åñëè âû çàõîòèòå - âàøè òâîðåíèÿ ïîÿâÿòñÿ çäåñü òîæå. Ïðèñûëàéòå ìíå èõ, ïðèñûëàéòå? 국선도. 등산. 바둑. 볼링회. 신우회. 야구. 축구. 테니스회. [결혼]5.22 이복원사무관(개발... [결혼]5.5 정혜경(국고과). *rolleyes* აღწერილობა *nonono*
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Kasturbai Gyatso Ich schließe mich spontan der Demonstration an! *rotfront* “ spontan *hahaha* “ 歡迎聯繫業務,詳細資料請來信!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Anmeldungen erstes internationales nÒgelballturnier
Beitragàáâãäåæçèéêëìíîïðñòóôõö÷øùúÔÕÖר۞۩!!! ΩΩΩΩ: ΩΩΩΩΩ ΩΩΩ ΩΩΩΩΩΩΩΩ ΩΩΩ?? *denk*
-
Beitrag"Àëå ìîÿ äóìêà òàêà ³íäîâñ ÌàñòÄàé ÿê ³ áóâ ìàñò äàºì òàê ³ çàëèøèòüñÿ" -àëå âñå òàêè âè íèì êîðèñòóºòåñü "Òî º ïðîñòî ÷åðãîâà ðåêëàìíà êîìïàí³ÿ êîðïîðàö³¿ Ìåëêîñîôò ïî çòÿãóâàííþ ãðîøåé ç êîðèñòóâà³â ÏÊ. " -öå º íîâà îïåðàö³éíà ñèñòåìà -í³õòî âàñ íå çàñòàâëÿº ïëàòèòè "äèðè â â³íäîâñ³ (³ â ³íøèõ ÎÑêàõ) ÿê áóëè òàê ³ çàëèøàòüñÿ" - çã³äíèé, ñòâîðèòè òàêèé ìàñøòàáíèé ïðîãðàìíèé ïðîäóêò, ÿê ÎÑ áåç ä³ð - íåðåàëüíî "Ìåëêîñîôò ïåðåäàâàëî ùî ³íÕÐ áóäå êàðäèíàëüíî íîâîþ ÎÑêîþ, àëå ùî , òà í³ ïðàöþº òàê…
-
Nur weil vielleicht 50000 gestorben sind heisst es ja nicht dass alle tot sind deshalb