Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 999.
-
Debatte: Unternehmensforen
BeitragDie Unternehmer wollen ein Forum, die Politiker sind dagegen. Was nun? *rolleyes*
-
Ausrufung des Königreiches
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha OH NEIN. *In Wolle einpack* *umkipp* *die Treppe runteroll* *überfahren werd* *schweißgebadet aus dem Schlaf aufwach* “ LOL *hahaha* Sorry für den Spam Beitrag aber das musste ich los werden
-
Herzlichen Glückwusch Tir Na nÒg - kleine Rede
Beitrag*wein* Gute Rede, ich habe sie sogar gelesen *wein*
-
Ausschreibung: Großrats- und Großdruidenamtszeit laufen ab
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Umso schade-er (*g*) ist es, wenn die Großratswahl nicht mehr als so wichtig, wie die Wahl zum Parlament, zur USB oder dergleichen empfunden wird. “ Das kannst du aber nicht verhindern, wenn die Position immer gleich besetzt wird und es keine Gegenkandidaten gibt
-
Logo
BeitragHm? Komisch, der Text Einheit ist Stärke Gemeinsam für Rajansa ist gar nicht im Logo *hmm* *hmm*
-
Das ist doch totaler Quatsch. Man kann doch auch in kleineren Städten Schulen eröffnen, die sind dann halt kleiner. Wie ist es denn mit Geschäften? GIbt es denn in kleineren Städten keine Geschäfte? Ich wohne in Gundelfingen, ein Vorort von Freiburg mit vielleicht 12.000 Einwohner, und wir haben hier ein Edeka, ein großen Penny Markt, eine METRO, ein großen E-Center, Toys'R'us und bis vor kurzem ein MakroMarkt (Der hat geschlossen). Also mit den Schulen wäre es kein Problem die auch in kleinere …
-
Wappen für Counties?
BeitragZitat: „Original von Tárion Das wollte ich mit "Ideensammlung unter allen Bürgern" eben gerade nicht sagen: Dass ein Bezirksrat das einfach alleine macht, ohne Mitsprache der anderen. Vielleicht eher einen Vorschlag bringen, der dann diskutiert werden kann? “ Mein ich ja auch, wollte mich trotzdem ranmachen *g*
-
Wappen für Counties?
BeitragGute Idee, ich werde mich als Bezirksrat gleich mal dran machen eine für Rajansa zu machen
-
Hallo! Also erstmal würde ich gerne die richtige Karte jetzt haben, damit ich eine geile 3D Ansichtskarte basteln kann und zweitens habe ich diese Karte hier bei mir gefunden, ich wollte ja mal Bezirksrat von County Droch werden, aber das wurde aufgrund irgendwelcher Dinge nichts... landkarte.png Vielleicht braucht die jemand, Flüsse und Vorstädte habe ich erfunden!