Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-93 von insgesamt 93.
-
Besuch aus Puertoviga
Tizian Rèvat - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragNur weil ich recht habe? Gehen Ihnen die Argumente aus?
-
Besuch aus Puertoviga
BeitragEben erst Revolution und jetzt die Arbeiter schon ausbeuten! Tztztz
-
Wenn das Volk von Kaputistan damit einverstanden ist, dann ist es auch die Republik Hedonesia. Wir hatten nur(zu Unrecht wohl) befürchtet die befreundete Republik Tir Na nÒg würde den Staat einfach mit anderen gemeinsam aufteilen oder annektieren. Wir hoffen, dass dieses Missverständnis nicht unsere Beziehungen belasten werden, aber wir mussten anhand Ihrer für uns unklaren Äußerungen von oben beschriebenen Aktionen ausgehen, die Hedonesia als friedliebender Staat nicht tolerieren könnte. Mit fr…
-
Zitat: „Original von PoF Tir Na nÒg besetzt Kaputistan nicht! Wir sichern die Lage in Kaputistan“ Was ist da der Unterschied zu besetzen? Zitat: „und verhelfen den Bürgern zu einer freien Wahl einer Regierung die von der Regierung Tir's unterstützt wird.“ Also einer Ihnen genehmen Regierung? Das verletzt das Selbstbestimmungsrecht der Völker und die Charta der UVNO! Zitat: „Diese neue Regierung Kaputistans wird in einem neuen Forum tagen, dieses Forum stellt Tir zu Verfügung. Kaputistan bleibt e…
-
Die einzige Organisation, die ihre Armee dort hinschicken darf, ist nach Ansicht Hedonesias die UVNO. Sie selbst widersprechen sich, wenn Sie gleichzeitig Truppen senden, dann aber von der Selbstbestimmung Kaputistans reden, die durch die Anwesenheit Ihrer Truppen wohl kaum gegeben ist. Durch die inneren Probleme und den äußeren Druck ist außerdem festzustellen, dass die Stabilität nicht mehr gegeben ist. Die Regierung ist in mindestens zwei feindliche Lager zerfallen. Ein Bürgerkrieg ist nur du…
-
Sie können doch nicht einfach das Land zwischen Ihnen aufteilen! Ohne Zustimmung der Bürger ist das schärfstens zu verurteilen. Der Republik Hedonesia ist es unverständlich wie die befreundete Republik Tir Na nÒg solch einen Schritt gehen konnte, wenn sie doch wie wir Freiheit, Frieden und Gerechtigkeit propagiert. Die einzige Organisation, die Hedonesia als legitim anerkennen wird, in dieser Sache zu verhandeln, ist die UVNO. Eine unabhängige Lösung einer übergeordneten Organisation ist im Gege…
-
Ich hab keine Lust ne neue ID anzulegen, da ich sowas in EINEM Forum ablehne: Sehr geehrte Damen und Herren, als Kanzlerin des Herzogtums der Zerbrochenen Ebenen statte ich Ihnen heute einen Besuch ab und hoffe auf die Aufnahme diplomatischer Beziehungen. Sie finden uns hier: 14192.rapidforum.com/ Mit freundlichen Grüßen Xaxai Anwar, Gräfin von Anwar aka Tizian Rèvat
-
Staatsbesuch aus Hedonesia
BeitragSehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich heute hier als stellvertretender Konsul eine offene Frage lösen zu können. Es geht um diesen Vertrag: Zitat: „Vertrag zur Sicherung dauerhaften Friedens zwischen Tir Na nÒg und der Republik Hedonesia Artikel 1 - Ziel Dieser Vertrag dient zur Sicherung des Friedens und der freundschaftlichen Beziehungen zwischen den unterzeichnenden Staaten. Diese erkennen einander als souveräne Staaten an und verpflichten sich keine militärischen Handlungen gegeneina…