*vorsicht mit der Flasche bei den anderen anstoß* Das nächste Wunder? In wenigen Tagen materialisiere ich mich offiziell um wegen einem Kartenplatz für das HZD zu fragen. Ich werde wunderbar viele Gastgeschenke mitbringen. Für jeden eins.
Zitat: „Original von István Sczepanovic Stepka Welche Flasche? *Die leere Flasche hinter seinem Rücken versteckt* “ Die hier! *Eine neue nehm und ausdrink*
Zitat: „Original von Juliette.Kloeren Ja tu ich auch. Und nun such ich PoF...der versteht mich bestimmt. Süßer wo bist du? “ Soweit ich weiß, hat der Katholizismus einige keltische Elemente absorbiert. Das würde klappen!
Wir haben es schon geklärt, wir annektieren den Raum dazwischen, dann müssen alle Durchfahrtszoll bezahlen. Außerdem gibts genügend Platz für Stationen!
Zitat: „Original von Siddhârtha toll erst verliere ich meinen Zugriff auf den Staatsrat u d jetzt wird der Mars über meinen Kopf hinweg aufgeteilt *g* “ Wieso, ich dachte, wir beide teilen uns den Mars?
Ich sagte doch, es waren die Raumer eines nicht micronational anerkannten Staates - des HZD schade, ich hätte gerne einen halben Mars für mich alleine!
Zitat: „Original von Siddhârtha Ich bin ja auch für eine Revision der Mars Gesetze, aber bislang kommt kein Antrag über den man debattieren könnte, das ist schade. PS: Ich hoffe ihr habt bei der Geschichstdiskussion den Smilie bemerkt “ Ich kann keinen Antrag stellen, ich bin hier nur Gast!
Zitat: „Original von Siddhârtha Gründungsdatum der Freien Republik ist der 9.9.99 aber wer sagt denn das davor hier Brachland war? Schauen sie mal bei grossrat.de/tir da muß irgendwo die Geschichte Tirs verlinkt sein “ Sagt ja keiner, klang nur so an!
Wir verwenden ja auch ferngesteuerte Raumer. Im Vergleich zur Tir gibt das HZd sein Gründungsdatum ca. 600 Jahre früher an, weswegen wir auch seit 21 Jahren Raumfahrt betreiben können und daher entsprechende Technik besitzen.*g*
Das HZD entschuldigt sich für den Zwischenfall, wir haben Sie für feindselige Aliens gehalten, da sie in so kurzer Zeit eine Stadt auf dem Mars errichtet hatten. Sie erhalten eine Entschädigungszahlung von 5 Millionen Talern vom HZD. Wir werden unsere 2.Raumflotte sofort abziehen.
Ist denn anderen Nationen die Teilnahme an der Marsbesiedelung gestattet? Bin jetzt übrigens hedonesischer Botschafter hier, wir hoffen auf einen Vertreter Ihrerseits bei uns!