Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 93.
-
Bericht über Vorgänge in der UVNO
Tizian Rèvat - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEinen großen Unterschied macht es nicht, die meisten Rechte besaß ich wie gesagt, eh schon. Achja, und ich würde gerne mit Ihnen zu einem ordentlichen Abschluss kommen.
-
Beitrag*ilovetir* aber nicht dich. Was soll dein Kommentar?
-
@Sidd: Bezüglich der VSI und der UVNO hast du in mir einen Unterstützer, auch wenn für mich Futuna im Vordergrund steht und immer stehen wird. Es gibt sowas wie Idealstaaten und sowas soll bei Futuna im Endeffekt herauskommen. Ich weiß, dass du und viele andere Futuna aus verschiedenen Gründen nicht leiden können, aber so sehe ich das nun mal. Aber ich kann die VSI einfach nicht sterben lassen, zur Not mache ich es alleine. Du hast da schon genug gemacht. Zu dem Zweck will ich jetzt auch wieder …
-
- - - Neubürger hier anmelden! - - -
BeitragName: Tizian Rèvat Ort: Mars(da bin ich wenigstens schön weit weg und trotzdem in Tir) *hahaha* Edit: Ihr braucht mich übrigens kaum freischalten, ich hab fast überall schon Normalbürgerzugriff
-
BeitragMuss ich das jetzt verstehen? Ich glaube an dieser Stelle habe ich mich dann entschieden: Ich werde meine Staatsbürgerschaft in Tir wieder beantragen.
-
Wahl zum stellvertretenden Generalsekretär
BeitragIch wünsche Ihnen viel Glück für die Wahl und den Sieg!
-
Zitat: „Original von Juliette.Kloeren Zitat: „Original von Tizian Rèvat Sie haben mich sofort böse angefahren. Nun wundern Sie sich über das entsprechende Echo, das ist echt merkwürdig! “ Sie machen mich ingrimig! Kein Wunder, dass man Sie in Acadea vor die Tür gesetzt hat, wenn ich dies könnte würde ich es auch tun! “ Es gibt kein Problem, was sich nicht lösen ließe. Aber man sollte auch dafür bereit sein. Hassgefühle bringen nichts. Es gibt etwas, von dem wir beide wollen, dass es funktioniert…
-
Zitat: „Original von Juliette.Kloeren Wo hat El Loskene bitteschön 3 Staatsbürgerschaften, mir sind nur die in Pottyland und Acadea bekannt, klären Sie mich doch bitte auf. Wenn Sie dies jedoch nicht können, sollten Sie Ihr Mundwerk halten und sich nicht in andere Angelegenheiten einmischen! “ VK von Tibor. Und was ich als meine Angelegenheiten sehe, geht Sie gar nichts an!
-
@Lord Reis: *simoff*Ich sage es hier und nur einmal. Der Prozess war überflüssig, da ich die angeblich(konnte es nicht nachprüfen) gegen mich gerichten Beleidigungen seitens Flous nie sah und sie mich daher auch nicht treffen konnten. Außerdem war der Name mehrfach falsch geschrieben, weswegen ich auch oft über etwagige Zeitungsartikel wie letztens von Acadea lache. Es gibt nämlich keinen "Revat" in den MNs! Du bist ja nur sauer, weil ich dir ein paar Mammuts geschenkt habe, die du nicht wolltes…
-
Rede zum 2.000 Beitrag
BeitragDann würde ich gerne eine Doktorarbeit sehen!
-
neue Bürger hier anmelden!
BeitragCounty Dia
-
neue Bürger hier anmelden!
BeitragTizian Rèvat Bezirksauswahl ist nicht einzusehen ID= 104
-
Rede zum 2.000 Beitrag
Beitrag*einen ausgeb*
-
Antrittsbesuch als Bundeskanzler der Republik Dionysos
BeitragPasst gerade so schön dazu: @Sidd: Hast du Lust in der Jury zum Literaturbewerb Dionysos-Hedonesia mitzuwirken?