Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 148.
-
Streng genommen müsste der Großdruide die Regierung dafür nun verurteilen und eine Rüge aussprechen! Mein Anliegen ist folgendes. Dringlichkeitssitzung und Abstimmung Ich beantrage, den Generalrat dazu auzzufordern, sich der Protestnote des Vereinigten Kaiserthums von Nordhanar und des Königreichs Pottyland (nachzulesen unter: empire-outremer.camelopardalis…?page=Thread&threadID=444 ) anzuschließen und sich klar für eine friedliche Lösung ggf. durch transnationale Vermittlungsgespräche einzusetz…
-
Aktuelle Mitteilungen aus Pottyland
Adohan Molina - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerzlichen Dank für die Information, Lord Reis. Ich finde es bedauernswert und unwürdig, dass die Regierung Tirs so etwas schulterzuckend zur Kenntnis nimmt. Ich werde mein Mögliches versuchen, über das Parlament die Regierung zu zwingen, aktiv zu werden und sich an die Seite Pottylands (u.a.) zu stellen.
-
UVNO
BeitragZitat von Owen McCoy: „Wie sieht es mit der allgemeinen Aktivität in diesem Gremium aus?“ Es geht darum, Verantwortung zu übernehmen. Nicht als Trittbrettfahrer mitzfahren. Ich unterstütze diese Initiative sehr, die Probleme der Welt können nur global gelöst werden,
-
Zu Punkt 4: Im Grunde ist eine beratende Stimme ja weniger als eine vollwertertige7gewählte. Daher wäre dies kein Zusatzrecht, das etwas ändern würde. Aber warum nicht, lasst uns so genau wie möglich sein und danach lautete die neue Form also: Zitat: „(4) Die Generalräte, der Großrat sowie und der Großdruide gehören dem Parlamentarischen Rat mit beratender Stimme an, insofern sie keine gewählten Mitglieder des Parlamentarischen Rates sind .“ Oder hat jemand eine kürzere Formulierung? Zu weiblich…
-
[Wahl] Generalräte LP25
BeitragWählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [8] Ja [] Nein [] Enthaltung Wählen Sie Nicolas Monnier (LA) zum Generalrat? [8] Ja [] Nein [] Enthaltung Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [8] Ja [] Nein [] Enthaltung
-
[Wahl] Generalrat LP24
BeitragWählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [5] Ja [] Nein [] Enthaltung Wählen Sie Cécile Jónsdóttir (LÖS) zum Generalrat? [5] Ja [] Nein [] Enthaltung Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [5] Ja [] Nein [] Enthaltung
-
[Kandidatur] Generalrat
BeitragSehr schön, ich begrüße alle Kandidaturen und bin für eine möglichst rasche, unbürokratische Wahl.