Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 952.
-
SG Dynamo Más é Thoil
BeitragIch bin gespannt, ob Dynamo wieder so eine galaktische Saison hinlegen wird !
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragImmerhin habe ich die vierte Klasse besucht Achso, ich war so bösartig und kleingeist, dass ich dachte der Effesmiley gilt International als Ironiesmiley Nagut, dann ohne Ironie: Größe nicht so wichtig & ich freu mich schon auf Verland als Nachbarn Wurde ja jetzt genug gezetert. Und das Sim-off Stress mit Sim-on nix zu tun hat, weiß doch jedes Kind Achja, damit Vanderbilt wieder aus dem Zusammenhang zitieren und kopieren kann (Immerhin hat er ja in Verland den Status "Anfänger @Vanderbilt: tempo…
-
[Umfrage] Ligensystem NL
BeitragAm 24.6. geht es los. Zwischen Hin und Rückrunde habe ich 14 tage angesetzt.
-
[Umfrage] Ligensystem NL
BeitragSo Prämien sind raus. Ging schneller als gedacht, trotzdem nervig Wer zuwenig bekommen hat kann gerne rumweinern, wer zuviel bekommen hat kann ch bescheid sagen Wann soll es los gehen? Heute?
-
[Umfrage] Ligensystem NL
BeitragJa ich wäre auch dafür. Da ich nun auch bei vfussball admin bin könnte ich das realisieren, allerdings hatte ich bisher immernoch keine Zeit mir das System konkreter anzuschauen. Ich weiß also nichtmal, wie ich es mit den Prämien verteilen anstelle etc.
-
BeitragJa also Frauen sagen ja auch, dass es auf die Größe nicht ankommt. Den letzten Vorchlag finde ich am besten. wir ziehen die Konaden einfach um Verland rum und gut ist. @Verland: Heyjo, nur weil Tir größer als Deutscland ist, heißt das noch lange nicht, dass eure coole RL_Kopie deshalb sich als Queen Elizabeth aufführen & rumweinern kann. kommt mal von eurem RasenBallLeipzip-Trip runter. Seit Froh, dass wir so lange rumjeeiert haben, sonst könntet ihr euren Nerica-Platz nun vergessen, dankbarkeit…
-
BeitragDanke gaius. Selbst da wird rumgemeckert. Yaashur al-banabi ist ein sehr netter Mensch, der die CartA äußerst sympathisch macht
-
BeitragWie? wir müssen erst einen Antrag auf Entsperren stellen? dann einen auf Reservierung? Und dann auf Eintragung? Habe ich das richtig verstanden?
-
BeitragGeil, vielen Dank! Witzig, kaum setzt man uns mal unter Druck, machen wir in wenigen Momenten all das, wofür wir 2 Jahre vorher gebraucht haben war ja schon bei vfussball.de so
-
BeitragIch wäre dir sehr dankbar Owen, wenn du uns bei der CartA resevieren würdest. Aber mit dem schon geposten Bild: i4637bofono.png Ich hab davon echt null Ahnung. @Sidd: Ja, du brauchst beim Wordpress nur in der Mediathek schauen. Da findest du die Bilder direkt. Was brauchen wir noch? Die Zusagen von Victorien und Albernia richtig?
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragNa dann herzlich Willkommen bei uns! Olle Reisbrei holt sich vermutlich gerade Kaffee. Simoff Schau dich einfach mal um im Forum & der Homepage. Manche von uns benutzen mehrere ID's und nehmen nicht alles so bitter ernst. Bei Fragen einfach fragen, sei die Frage noch so naiv jeder hat mal angefangen und ich habe damals auch die blödesten Fragen gestellt
-
Beitragfreie-republik.info/transozeanischer-ratsbezirk-newgrange/ Angepasst. Bitte drüber lesen, ob ich wirklich alle geografischen Gegebenheiten der aktuellen angepasst habe. @Sidd: Keine Sorge, die alten Bilder habe ich gespeichert und wieder als Mediadatei hochgeladen.
-
BeitragDie Akzeptanz müssen aus Victorien (inaktiv) und Albernia kommen richtig?
-
youtube.com/watch?v=Wf_S_xsEoWg
-
UMSL-Pokal 2017
BeitragUMSL-Pokal Infomappe vom DFV (Dreibürgen)
-
[Umfrage] Ligensystem NL
BeitragGut, dann ist Glückauf halt Schalke. Aber vom Logo her würde ich mir eins wünschen, das diesem hier ähnelt, da es gut zu Glückauf passt: 120px-BSG_Wismut_Aue_-_1963-1990.svg.png Die Farben können auch gerne Lila-Weiss sein
-
[Umfrage] Ligensystem NL
BeitragGerne kannst du die 4 auch bearbeiten Gibt ja niemanden, der es sonst will ich würde dann Ramblers und BSG Glückauf Slean Léat machen. Wer war nochmal Schalke und wer Dortmund? Also Glückauf und Dortmund meine ich Karl? Hättest du vllt. Interesse Logos für Motor, Glückauf und Ethaletico zu machen? Ich weiß nicht wie lange du für soetwas brauchst, aber ich müsste mich erst wieder bei Inkscape reinfuchsen und das dauert. ich wäre dir mega Dankbar, falls du diesen Part übernehmen möchtest. Dann wür…