Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 952.
-
Ja, das mit Droch klingt einleuchtend. Wir werden mal die Tage den Rest ausrechnen und dann können wir die Bewohner verteilen, sodass wir auf die 20 und 40 EW pro km² kommen. Dann werden Slan und Droch die Moloche, was ja auch Sinn macht.
-
Dazu hier nochmal die Grafik von Cecile: TirStats.jpg Habe ich nur die Frage(die haette ich damals schon stellen sollen Da steht 1/4 in Maith und 5,9Mio EW, aber in der Tabelle sind 1,96Mio eingetragen. Welche Zahl ist es denn jetzt genau? Owen hatte mir damals die qm für Aimsir ausgerechnet. Das waren 143.033,76km². Rechne ich darauf nun die 50EW pro qm auf die 143.033km² für den County Aimsir komme ich auf 7.151.650 Einwohner. Leider habe ich Dödel damals nicht die OIK Karte zum zeichnen benut…
-
Richtig schönes Video von Magdeburg: youtube.com/watch?v=HllDuZXVJf8
-
So, also 2013 hatten wir uns auf 26 Mio Einwohner auf Tir (Hauptinsel + Maith) geeinigt. Das sind 50 Einwohner pro qkm. freie-republik.info/forum/boar…stische-daten/index2.html (abload.de/img/tirgesamtosujudm.png) Auf meiner Karte habe ich viele Städte unter 100.000 Einwohner eingezeichnet, dass würde ich gerne ändern. Ich würde die schwarzen Punkte gerne auf eine Einwohnerzahl von knapp über 100.000 ändern. Zudem mehr Städte im Kohlerevier von Slan einzeichnen und der Metropolregion um Droch, s…
-
Simoff Ich hole mal den Thread raus. Was genau ich will, schildere ich nächste Woche, doch wenn ich den thread nicht hochhole, vergesse ich es wieder
-
Neue Kategorie bei Allgemeines
Cerche Abongi - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
Beitragfreie-republik.info/forum/boar…tir-staatsbahn/#post47612 *hust
-
Gerne doch. Wir hier im Süden, vorallem die neue junge Generation, sind nicht so sehr auf "Rot" getrimmt wie vllt. Bewohner in anderen Landesteilen. Daher bekommt zum Beispiel die liberale LÖS vorallem hier viel Zuspruch und neue Anhänger. Zum Beispiel ist der größte Arbeitgeber in der Bezirkshauptstadt Aimsir Bréa die Aimsir Bréa Fischwerke KG, welcher nicht vom Staat gelenkt wird. Trotzdem ändert das nichts an dem Engagement für die aimsirische Gesellschaft, welches dieses Unternehmen unmittel…
-
BeitragAh, dann habe ich es vergessen oder irgendwie in hektischen Tagen vielleicht überlesen. Ja, wenn das Kartenmaterial auf der Homepage später seinen Platz findet ja. Wie sieht es zum Beispiel mit der Geschichte der Staatsbahn? Die zum Beispiel vergammelt ja im Thema "Rat für Sport und Infrastruktur".
-
BeitragKönnten wir eine neue Kategorie bei Allgemeines anlegen? Wenn ich in Staaten, vorallem fremden, unterwegs bin will ich immer alles auf einen Blick haben. Hat man oft nicht, man muss sich durch Themen und Threads suchen, ehe man die Karte, das Eisenbahnunternehmen etc pp findet. Daher wäre meine Idee, direkt eine Kategorie unter Allgemeines anzulegen. Dort könnte man dann die Karte anpinnen, die TSB, Luftfahrtgesellschaft und was noch so kommen sollte. Dann hat man als Gast die Karte und Infrastr…
-
Handlung Telefoniert mit Dan. "Blockier deinen Laden für die nächste Zeit, wir haben Staatsbesuch. Ja, ja natürlich bekommst du das vom Staat wieder. Ja plus Extras. Zudem seh zu, dass du alte rote Gardinen irgendwo her bekommst und diese gut sichtbar aufhängst!" Cerche hofft, dass alles klappt und bereitet soweit alles vor. Auch die Internationale, welche Marcel Edwards vorhin noch gesungen hatte. youtube.com/watch?v=UrMwNuS7aUQ Für den Abend sollte es aber natürlich typische Musik aus der Reg…
-
Besuch aus Metropolis
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Wischt mit seinen Fettfingern über sein Handy, bis ihm einfällt, dass seines ja noch richtige Tasten besitzt. Er telefoniert umher und organisiert die Plätze im Pub Danke für die warmen Worte Herr Großrat. Ich bereite schon mal etwas vor. Wir sehen uns dann hier: Dan o´Connels Pub!