Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 952.
-
Als Fußballliebhaber bin ich natürlich nicht nur auf Tir unterwegs. Ich wollte ja schon lange mal von anderen MN-Ligen berichten bzw. etwas zeigen. Anfang 2014 wollte ich mir mal die cartA Staaten anschauen und da bald eine neue Liga, die ANWL, startete machte ich mir in Eldeyja einen Verein: Fram Höfuðfjörður Gespielt wurde mit dem bekannten Setzsystem und beide Spielzeiten hatten mir viel Spaß gemacht, da wir im Glenverness Forum die eine oder andere Schlachtparole von uns gaben. Leider ist da…
-
Großrat verkündet Wahlergebnis der 17. Parlamentswahlen
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGlückwunsch an die LA
-
Mich lässt englischer Fußball völlig kalt
-
turus.net/sport/fussball/8437-…ine-bestandsaufnahme.html
-
Ich hoffe doch Mal schauen, mit wem wir in einer Gruppe landen.
-
Handlung Macht mit den Spielern gerade Krafttraining Ja, wenn ihr die Bierkisten hochgeschleppt habt, dann jibs für jeden eene Molle!
-
Und diese Stufen bringen die Spieler gerade mal nur zu den Trainingsplätzen
-
Ja, leider funktioniert das hier in den Konaden mit der Technik nicht so, wie es sollte. Aber jetzt sollte man den Ort erkennen, wo wir sind
-
takshang-669959_1280zfzyj.jpg bhutan-669955_12809kz3d.jpg Heute fliegt die Nationalmannschaft des Staates Tir nach Rajansa in die Konaden nahe Fanarol um Ihr Trainingslager für die WM 2015 abzuhalten. Treffen mit der einheimischen Bevölkerung sind auch geplant. "Wir wollen uns bestmöglichst auf die WM vorbereiten. Das Höhentrainingslager in den Konaden ist uns dabei sicherlich sehr hilfreich", so Cerche Abongi zu seiner Entscheidung für die Konaden
-
Mal schauen, wie wir abschneiden werden. Wäre ja schon froh, wenn wir die Vorrunde überstehen.
-
Handlung Erwidert die Hand Das war Glück, Montana hat besser gespielt als das Ergebnis aussagt.
-
Handlung Schreit Läuft doch ... NICHT! Soviel Kraft wie ihr bisher gespart habt könnt ihr endlich mal anfangen zu pressen! Und über die Flügel!
-
Wir sollten mal die WM abwarten und was danach geschieht, ob es neue Motivationen von anderen Staaten gibt Ligen gemeinsam zu gestalten. Ansonsten sollte die nächste Saison kleiner gehalten werden. Vllt. Maximal 8-10 Vereine. Im Gegensatz zum Großrat würde ich da gerne fast nur Tir Vereine sehen wollen, wenn wir keine aktiven Partner finden und erneut simulieren müssen (also kein Setzsystem finden). Ob nun ein weiterer Verein von Tir in der Liga spielt, oder halt ein nicht simulierter Verein aus…
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAlso ich werde die LA alleine wegen Cara Collins wählen
-
Handlung Staucht sein Team in der Kabine zusammen Ihr spielt wie Flasche leer, oder voll mit billigen Wodka aus Andro! Es geht hier nicht um Leben oder Tod, es geht um mehr als das! Ich will Tore, Tore, Tore, Tore! Blöde Homosapiens! Handlung Schaut in schockierte Gesichter und verlässt die Kabine
-
Aufstellung Tir: Tor Ignaç Sedi (Dynamo) Abwehr LV Shane O'Connor (Dia Dhuit) IV Sean Murchadhadh (Dynamo) IV Craig Sives (Dia Dhuit) RV Kerrea Gilbert (Dia Dhuit) Mittelfeld LM Shane Mac Suibhne (Dynamo) DM Mark Kinnidy (Dia Dhuit) DM Christian Ò Fiél (Dynamo) RM Zahur Mtanguluzi (Union) Sturm ST Joshua Kennedy (Dynamo) ST Robbie Kanea (Dia Dhuit) Ersatzbank TW Ciarán Brady (Union) IV Ken Oman (Dia Dhuit) RM Owain Meilir (Dynamo) OM Ravikiran Sujit (Dynamo) ST Simba Kibwana (Union)