Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 952.
-
Karte & Entfernung der Vereine
Beitragnogel-league2ux29.png Damit auch ein jeder weiß, wo sich sein nächstes Auswärtsspiel befindet und welche Entfernung (Luftlinie) er überwinden muss. vereinekarteneuwasq1.png _________________________________________________ Entfernung der Vereine in Kilometern (Luftlinie) afkdrochaimsir09jc4.jpg roverslogo203kjp.png lokomotivevmabd.png AFK Droch Aimsir | Droch Aimsir Rovers AFC | 1. FC Lokomotive Droch Aimsir - 640 Km - BSG Werfta Cwisár - 639 Km - Seamróige Dia Dhuit FC - 397 Km - Fianna Monacró…
-
McCullough kritisiert LÖS für mangelndes Pflichtbewusstsein und fehlendes Demokratieveeständnis
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDie LÖS hat gesucht und gesucht und endlich gefunden: Veuxin scheint leider erkrankt zu sein (RL). Gute Besserung an dieser Stelle. Natürlich konnten die Mitglieder der SP dies nicht wissen und ich mache Ihnen auch keinen Vorwurf. Zitat: „denn der Fokus der LÖS steht ja ganz offensichtlich eben gerade genau nicht auf tatsächlicher Politik - also durch Gesetze Verbesserungen für Staat und Gesellschaft herbeizuführen, sondern auf dem privaten Freizeitvergnügen.“ Diese Aussage kann nur auf mich zut…
-
[Kandidatur] Generalrat
BeitragIch danke für das Vertrauen, lehne aber auch dankend ab.
-
Turus: Terrorangst und Sicherheit in den Stadien: Altbekannte Pläne aus den Schubladen Zitat: „Ist dies jedoch nicht der Fall, bleibt schnell der Gedanke, dass ganz nebenbei das eine oder andere „Problem“ in den Fankurven beseitigt werden soll. “ Das war, auch wenn es jetzt hart klingt, direkt mein erster Gedanke als ich von Hannover hörte und dass es nun verschärfte Sicherheit in Stadien geben soll. Ich denke als aktiver Fußballfan hat man gelernt nicht gleich alles zu glauben was gesagt und ge…
-
McCullough kritisiert LÖS für mangelndes Pflichtbewusstsein und fehlendes Demokratieveeständnis
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragJa ich gebe es zu. Ich habe es gesehen, dran gedacht und dann stets wieder vergessen. Es tut mir leid, dass ich mein Recht und meine Pflicht nicht wahrgenommen habe. Die Verteilung meiner Ressourcen liegt in diesem Monat nicht gerade in der Politik. Danke für deine warmen Worte Cécile, die motivieren einen
-
FC United of Maith
BeitragIch freue mich jetzt schon riesig auf die Auswärtsspiele in Maith! Grandiose Vorstellung! Simoff Natürlich verzeihe ich Das neue Logo sieht bedeutend besser aus und gekoppelt mit der Vorstellung ist es ein Traum Ich freue mich schon auf die baldige Simulation bei Spielen
-
Probleme mit dem Forum
Cerche Abongi - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
Beitragentweder der großrat ändert den benutzerrang oder ich spätestens freitag
-
[Kandidatur] Generalrat
BeitragIch schlage Cecile vor.
-
Probleme mit dem Forum
Cerche Abongi - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragIch glaube mehr als 30KB darf das Bild leider nicht haben.
-
Kleiner Leifaden
BeitragMan lebt sich dann ein
-
Transferthread
BeitragZitat: „Sowie viele junge irische Talente auf allen Positionen“ Wer sind diese Iren?