Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 952.
-
Ein Urteil das sprachlos und wütend macht: Chemie Leipzig vom Landespokal ausgeschlossen
-
Kleiner Leifaden
BeitragBei mir werden bei vfussball.de/?page=results#cups' keine Vereine mehr bei unserem Pokal angezeigt. Also da steht "Keine Spiele gefunden". Bei euch auch?
-
Droch Aimsir Rovers AFC
BeitragUnion wäre das nicht passiert
-
Ich muss den Scheiß auch immer dank meiner Freundin sehen. Und dann nachnem Sieg gehts hier im Plattenbau Jebiet richtig los, wenn jeder Ossi-Hartzi auf die Straße jeht und dit Kinderjeld verknallt. Es nervt, diese Kommerzveranstaltung. Egal am 15.8. endlich mal wieder pure Leidenschaft in Berlin
-
Zitat: „ Zitat Vielleicht wäre das auch eine Regelung für das neue Gesetz: Wir schreiben 4 bis 6 Monate rein und das Großrat und Generalrat nach 4 Monaten zusammen kommen und den Termin gemeinsam finden müssen. Oder das Parlament. “ Aber dann dreht sich doch nach 4 Monaten fast wieder alles nur um die Wahl. Daher: 4x 6 Monate!
-
Kleiner Leifaden
BeitragEs geht nicht darum Jugendspiele abzuschaffen, es geht darum, dass man mit Jugendspielen scheinbar (ich weiß es nicht) genauso viele Einnahmen aus dem Stadionumfeld generiert wie zu einem normalen Ligaheimspiel. Wenn ich pro Woche zwei Jugendspiele Zuhause mache, am besten noch gegen einen meiner anderen Clubs, kann ich somit schnell zu Kohle kommen und das System wissentlich ausnutzen. Jugendspiele bringen auch so genug, ohne dass ich für ein Jugendspiel jedes mal über 1Mio Coins kassiere. Die …
-
Kleiner Leifaden
BeitragIch wäre dafür, das zu sperren. Man muss halt selbst entscheiden, ob man sein Geld für die Jugend ausgibt oder eher für billige ältere Spieler. So ergibt sich Angebot und Nachfrage. Vorallem mies wäre es, wenn man ständig Jugendspiele mit seinen eigenen Vereinen ausnutzen würde um an Kohle zu kommen. Sidd hatte mich erst darauf aufmerksam gemacht.
-
Kleiner Leifaden
BeitragIch warte auf dein Testergebnis
-
UMSL-Pokal 2016
BeitragSchade, das war knapp. Viel Glück bei den nächsten Partien!
-
Bin eher für Neuwahlen
-
Eine gute Option. Kilkaen ist mit Slan leat angeschlossen, via Straße und Schiene. Zudem befindet sich der Flgh. von Slan nicht so weit entfernt.
-
Können wir garantieren, dass sich die neue Regierung IMMER so schnell zusammen finden wird? Ich glaube nicht. Die Überlegungen für 6 Monate entstanden aus den Erfahrungen der letzten Monate. Zudem hat eine gut funktionierende Regierung somit länger Zeit sich auf die Regierungsarbeit zu konzentrieren. Manchmal läuft die Regierung gut und dann kommt die Wahl und vieles bleibt wieder auf der Strecke liegen. Daher würde ich mich für die 6 Monate aussprechen. Mehr Zeit ohne Störung, somit mehr Zeit f…
-
In den County Slan oder?
-
UMSL-Pokal 2016
BeitragHeute starten die Rovers gegen KR Höfuðfjörður. Es wird ein hartet Stück Arbeit. KR war bei der letzten ANWL Meister und viele Weltmeister befinden sich bei KR. Zwar läuft es derzeit bei KR nicht sooo gut (nur Platz 3) aber ich denke, dass Jonas wieder alles reinhauen wird. Spieltag 1 - 30.6.2016 Droch Aimsir Rovers AFC - KR Höfuðfjörður Club Atlético Independiente Rio Soleado - Fußball Club Brisken 1897 Spieltag 2 - 3.7.2016 KR Höfuðfjörður - Club Atlético Independiente Rio Soleado Fußball Club…
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragPuh, da hatten wir Glück.
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragNa hoffentlich wirkt das heute nicht