Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 818.
-
Ich verstehe nicht, wie das Mehrpunktsystem den Spielspaß erhöhen soll ohne die Spannung zu nehmen. Ich mein aktuell wäre mir das ja ganz Recht Ach und was die Transfers angeht: So wie ich es herauslese, gibt es in jedem Land ganz unterschiedliche Regeln und es wird schwer, eine einheitliche Regel durchzusetzen. Bliebe also maximal die Frage, ob man Transferkorridore schafft oder einfach den ganzen Thread beerdigt und es so belässt wie bisher...
-
*so* Kannst du bitte noch ein wenig warten, sobald ihr euch auf die Spielerinnenstärkeübersicht geeinigt habt, würde ich einfach meinen Kader durchsehen und Stärken vergeben */so* Es freut mich zu hören, dass sich so viele Spielerinnen für die Nationalauswahl empfehlen konnten. Aber das haben sie sich auch verdient, denn wir sind mittlerweile ganz klar die Nummer 1 im tirschen Fußball
-
Oh natürlich, das ist genau die Liste, die unter "ewige Einsätze" steht, da es in dieser Saison bislang keine Transfers gab: Anhand der Zahl dahinter (=Anzahl der Spiele für ASSU) kannst du in etwa eine Gewichtung der Stärken ablesen. So etwas wie Marktwerte gibt es ja nicht... Tor 1 Anais Henry 26 Abwehr: 2 Chloe Moulins 26 3 Camille Dupont 26 4 Maeva Duprais 25 13 Laksmi Prakash 18 Mittelfeld: 5 Laura Mirabeau 24 6 Lea Mirabeau 25 7 Mathilde Deneuve 18 8 Lucie Bouché 16 10 Oceane Zidane 25 Stu…
-
Oha Männer im Frauensport machen alles nur komplizierter, also bisher gings doch auch ohne Diskussionen?! :p Und übrigens: Seit wann gibt es hier eine Ligaleitung? Ich wüsst nicht, dass der Großbart irgendwelche Privilegien besitzt. Hoffe ich zumindest zum Thema: Ich sehe auch nicht die Gefahr, dass Spieler gegen ihren Willen verkauft werden. Um jedoch die Vereine zu schützen, da hat Eithne Recht, dass mitten in der Saison so ein Wechsel schädlich ist, aber auch um die Spieler zu schützen, das w…
-
Tir startet Außenpolitik Neu
Cécile Jonsdottir - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragUnd überhaupt, warum sollst du irgendwo hin? Die sollen sich gefälligst hierher bewegen. Du bist viel älter und so lange Reisen sollte man in deinem Alter meiden!
-
sorry wegen der Verspätung finale Torschützenliste der ersten Liga des Südens?!? 11 Tore Julie Rousseau (ASSU) 10 Tore Maria Suplicy (Saprissa) Christine Sanclira (Saprissa) 9 Tore Cristiane (Saprissa) 8 Tore Jade Renouard (ASSU) Kamala Khan (ASSU) 7 Tore Tabita Grincado (Flavarbaro) 6 Tore Târâ Kasturbai Gyatso (Saprissa) 5 Tore Kelly Smatton (Saprissa) 4 Tore Oceane Zidane (ASSU) Lea Mirabeau (ASSU) Marta (Saprissa) Mirabel Dimonguez (Saprissa) 3 Tore Ingvild Stanslend (Saprissa) Melanie Puhdy…
-
Ja leider sind uns technisch einige Fesseln angelegt, die Vorteile des tools überwiegen aber (noch), so dass ich vorerst daran festhalten würde. Ich persönlich würde mich freuen, wenn es bald auch noch (internationale) Pokale geben würde. So wie ich das sehe wächst das Interesse am Frauenfußball im Süden und es ist nicht anzunehmen, dass es für die neue Saison nicht genügend Anmeldungen geben wird.
-
Zitat von Cécile Jonsdottir: „Gilt das Transferverbot eigentlich noch? Bzw. gibt es dazu überhaupt Regeln?“ Zitat von Kasturbai Gyatso: „Ich weiß nicht.“ Dann sollten wir das vielleicht mal erarbeiten oder? Raistlin hatte ja mal ein Transferverbot beschlossen, aber ich denke, dass es daher um Ablösesummen ging. Einen Tausch oder Vereinswechsel sollte sicher erlaubt sein. Ich würde dann gern mal mit Inka sprechen
-
Turnier für Nationale Frauschaften
Cécile Jonsdottir - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragJa wenn sie das übernehmen könnte, wäre das toll! *so* Da müsste man nur mal schauen, dass man einen Kader zusammenstellt, so weit ich weiß haben weder Maith noch Dia einen aussimulierten Kader und wie sieht es denn aus, wenn ASSU allein die Nationalmannschaft stellt. Wir brauchen auch einfach ein Transfersystem, damit sich das etwas stärker verteilt. */so*
-
Tir startet Außenpolitik Neu
Cécile Jonsdottir - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHrhrhr ja ich frag mich sowieso, warum das wolfensteinische Militär so inaktiv ist, die Panzer und Schlachschiffe rosten doch nur ein!