Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 818.

• Benutzer-Avatarbild

Ich verstehe nicht, wie das Mehrpunktsystem den Spielspaß erhöhen soll ohne die Spannung zu nehmen. Ich mein aktuell wäre mir das ja ganz Recht Ach und was die Transfers angeht: So wie ich es herauslese, gibt es in jedem Land ganz unterschiedliche Regeln und es wird schwer, eine einheitliche Regel durchzusetzen. Bliebe also maximal die Frage, ob man Transferkorridore schafft oder einfach den ganzen Thread beerdigt und es so belässt wie bisher...

• Benutzer-Avatarbild

*so* Kannst du bitte noch ein wenig warten, sobald ihr euch auf die Spielerinnenstärkeübersicht geeinigt habt, würde ich einfach meinen Kader durchsehen und Stärken vergeben */so* Es freut mich zu hören, dass sich so viele Spielerinnen für die Nationalauswahl empfehlen konnten. Aber das haben sie sich auch verdient, denn wir sind mittlerweile ganz klar die Nummer 1 im tirschen Fußball

• Benutzer-Avatarbild

Das war in der Tat ein guter Spieltag, da die Spitzengruppe näher zusammen gerückt ist und wir unser kleine Negativserie stoppen konnten und nun wieder näher herangekommen sind!

• Benutzer-Avatarbild

Naja in meinem Kader der letzten Saison hatte ich ganz paar mit Stufe 0 ;-D

• Benutzer-Avatarbild

Oh natürlich, das ist genau die Liste, die unter "ewige Einsätze" steht, da es in dieser Saison bislang keine Transfers gab: Anhand der Zahl dahinter (=Anzahl der Spiele für ASSU) kannst du in etwa eine Gewichtung der Stärken ablesen. So etwas wie Marktwerte gibt es ja nicht... Tor 1 Anais Henry 26 Abwehr: 2 Chloe Moulins 26 3 Camille Dupont 26 4 Maeva Duprais 25 13 Laksmi Prakash 18 Mittelfeld: 5 Laura Mirabeau 24 6 Lea Mirabeau 25 7 Mathilde Deneuve 18 8 Lucie Bouché 16 10 Oceane Zidane 25 Stu…

• Benutzer-Avatarbild

Oha Männer im Frauensport machen alles nur komplizierter, also bisher gings doch auch ohne Diskussionen?! :p Und übrigens: Seit wann gibt es hier eine Ligaleitung? Ich wüsst nicht, dass der Großbart irgendwelche Privilegien besitzt. Hoffe ich zumindest zum Thema: Ich sehe auch nicht die Gefahr, dass Spieler gegen ihren Willen verkauft werden. Um jedoch die Vereine zu schützen, da hat Eithne Recht, dass mitten in der Saison so ein Wechsel schädlich ist, aber auch um die Spieler zu schützen, das w…

• Benutzer-Avatarbild

Au weia 2 Niederlagen in Folge - so schnell kann es gehen! neuer Spieltag neues Glück!

• Benutzer-Avatarbild

Das ultimative Spitzenspiel, ich freu' mich

• Benutzer-Avatarbild

Und überhaupt, warum sollst du irgendwo hin? Die sollen sich gefälligst hierher bewegen. Du bist viel älter und so lange Reisen sollte man in deinem Alter meiden!

• Benutzer-Avatarbild

So die Statistiken der ersten Saison wurden eingetragen, die vollständige Excel Tabelle lade ich vielleicht mal hoch, da steht noch einiges mehr drin Jetzt noch eben den Kader überarbeiten und dann hoffentlich noch diese Woche die aktuellen Torschützen nachtragen *ächz*

• Benutzer-Avatarbild

Platzhalter

• Benutzer-Avatarbild

sorry wegen der Verspätung finale Torschützenliste der ersten Liga des Südens?!? 11 Tore Julie Rousseau (ASSU) 10 Tore Maria Suplicy (Saprissa) Christine Sanclira (Saprissa) 9 Tore Cristiane (Saprissa) 8 Tore Jade Renouard (ASSU) Kamala Khan (ASSU) 7 Tore Tabita Grincado (Flavarbaro) 6 Tore Târâ Kasturbai Gyatso (Saprissa) 5 Tore Kelly Smatton (Saprissa) 4 Tore Oceane Zidane (ASSU) Lea Mirabeau (ASSU) Marta (Saprissa) Mirabel Dimonguez (Saprissa) 3 Tore Ingvild Stanslend (Saprissa) Melanie Puhdy…

• Benutzer-Avatarbild

Ja leider sind uns technisch einige Fesseln angelegt, die Vorteile des tools überwiegen aber (noch), so dass ich vorerst daran festhalten würde. Ich persönlich würde mich freuen, wenn es bald auch noch (internationale) Pokale geben würde. So wie ich das sehe wächst das Interesse am Frauenfußball im Süden und es ist nicht anzunehmen, dass es für die neue Saison nicht genügend Anmeldungen geben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Ach Mensch, es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn wir unsere Serie hätten ausbauen können Naja verglichen mit der Vorsaison sieht man dennoch schon jetzt eine deutliche Steigerung. Es war also doch richtig am Kader festzuhalten!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cécile Jonsdottir: „Gilt das Transferverbot eigentlich noch? Bzw. gibt es dazu überhaupt Regeln?“ Zitat von Kasturbai Gyatso: „Ich weiß nicht.“ Dann sollten wir das vielleicht mal erarbeiten oder? Raistlin hatte ja mal ein Transferverbot beschlossen, aber ich denke, dass es daher um Ablösesummen ging. Einen Tausch oder Vereinswechsel sollte sicher erlaubt sein. Ich würde dann gern mal mit Inka sprechen

• Benutzer-Avatarbild

Ja wenn sie das übernehmen könnte, wäre das toll! *so* Da müsste man nur mal schauen, dass man einen Kader zusammenstellt, so weit ich weiß haben weder Maith noch Dia einen aussimulierten Kader und wie sieht es denn aus, wenn ASSU allein die Nationalmannschaft stellt. Wir brauchen auch einfach ein Transfersystem, damit sich das etwas stärker verteilt. */so*

• Benutzer-Avatarbild

Hrhrhr ja ich frag mich sowieso, warum das wolfensteinische Militär so inaktiv ist, die Panzer und Schlachschiffe rosten doch nur ein!

• Benutzer-Avatarbild

Das klingt ja abgefahren, immer her damit Ui ja das ist mal ein außergewöhnlicher Tropfen! *so* Aktualisiert mal bitte jemand die Speisekarte in der Mensa? Oder sind diese Getränke nur saisonal verfügbar und nicht für die Massenproduktion */so*

• Benutzer-Avatarbild

supi

• Benutzer-Avatarbild

Gilt das Transferverbot eigentlich noch? Bzw. gibt es dazu überhaupt Regeln?