Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 818.
-
Schön zu sehen, dass ASSU wieder da ist und in die Erfolgsspur zurückgekehrt ist. So eine Niederlagenserie muss man einplanen, wenn man auf junge Spielerinnen setzt (*und ein rL hat*). Aber eines möchte ich hier nicht lesen, nämlich das man uns "vernichtet" hätte. Geht es nichta uch weniger marzialisch? Da bekommt frau ja Angst!
-
Ja gerade die Sozialpolitik der neuen Partei wird in Tir nur sehr schwer durchzusetzen sein, die Regeln zur Existenzsicherung würde ich sogar als unvereinbar mit unserer Verfassung bezeichnen wollen! "1. Wiedereinführung des Batzen, allerdings mit einem Goldstandard" Ich dachte immer, der Batzen wäre Gold?
-
Reformvorschlag der PHP
Cécile Jonsdottir - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragetwas einfacher in der Tat
-
Reformvorschlag der PHP
BeitragAls vollkommen überlastete Bezirksrätin von seraphique stimme ich dem Vorschlag zu, dass unsere paar Inseln von Rajansa aus regiert werden. *so* Stimmt Aber Nkomo ist auch nicht viel besser... Apropos Nkomo: Wäre es denn schlimm, wenn Afrika also entfernt werden würde? Ich mein, man kann es ja schon ansprechen Vorfahren, Urgeschichte oder sowas... Oder: Wir sagen einfach, dass das archipel französisch-Afrika ist. Dann könnte Nkomo dort hin und wir hätten doch wieder alles versöhnt.
-
FREUNDSCHAFTS SPIEL TIR NA NÓG -- REPUBLIK MEROVINGES Mittwochabend zirka 20.30H
Cécile Jonsdottir - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragNatürlich dürftet ihr das Väterchen Abraham Stadion von l'ASSU nutzen, sofern dies euch recht ist
-
FREUNDSCHAFTS SPIEL ,DAMEN FUSSBALL ,TIR NA NÓG --MEDINAT HA_ERETZ
BeitragEin spannendes und extrem aufschlussreiches Spiel: Erkenntnisse 1. die erstmals fomierte Nationalmannschaft Tirs funktioniert! 2. beide Tore erzielten Mädels von l'ASSU und nehmen neues Selbstvertrauen ins Team mit! PS: Können wir einen Nationalteamsthread erstellen, der neben Infos zu Trikots, Ausrüstern udn Ansprechpartner auch eine Übersicht der Nationalspielerinnen (Anzahl Spiele und Tore) enthält? Das würde ich sehr gut finden
-
Neuer Präsident in Eretz
Beitragherzlichen Glückwunsch!
-
Was meinst du jetzt mit Verband: Die LdS oder einen Gesamtfrauenfußballverband In jedem Falle gebe ich Dir Recht, das man dies veröffentlichen muss. Ich fänd Transferkorridore schon praktischer und realistischer, da man als Verein wie Spieler doch planen möchte und ich glaueb nicht, dass es zur Regel werden würde, mittendrin zu wechseln. Verbieten muss man das ja nicht, aber so Transferphasen motivieren einige Manager vielleicht mal auf ihren Kader zu schauen -
-
Ne lasst es uns doch einfach machen und uns auf weniger Stufen konzentrieren: 0 = Amateur 1 = schwach 2 = hoffnungsvoll 3 = mittelmäßig ich finde durchschnittlich kingt besser, mittelmäßig hat so einen fiesen Unterton 4 = talentiert 5 = konstant gut 6 = sehr gut 7 = überragend Damit hätten wir 5 Kategorien für unsere Kader + die Kategorie 0 für Amateur und Freizeitmannschaften, also in der LdS hat so jemand nix zu suchen, aber eventuell mal in einer zweiten Liga oder falls jemand den Nachwuchs s…
-
Idee: Gründung eines nògelischen Fußballverbandes (NFV)
BeitragWas geht so nicht? Also ich sehe keinen Bereich in dieser Satzung, den man nicht national regeln können dürfte. Und auch die Gründung eines Weltverbandes können nationale Verbände erleichtern, da man dann nicht 30 Zankhühner und -hähne zusammen rufen muss, sondern nur die 6 oder 7 nationalen Verbände, aber das soll nicht Thema dieses Threads sein
-
Idee: Gründung eines nògelischen Fußballverbandes (NFV)
Beitrageinige Anmerkungen zu Beginn: Diese Organisation kann keinesfalls einen dringend erforderliche internationalen Frauenfußballverband ersetzen. Auch soll er keine Rechte bezüglich der Liga des Südens erhalten. Er soll allein nationale Entscheidungen koordonieren und treffen, diese sollen in der Satzung vermerkt werden. Bliebe die Frage nach dem Vereinsrecht, also muss so etwas die Regierung beschließen? Ach ja und ich habs mal eben hingeschriebselt, also erwartet keine besonders trefflichen Formul…
-
Frauschaft Tir na nÓg
BeitragDie Aufstellung birgt einige Überraschungen aber ich habe vollstes Vertrauen in unsere Trainerin und wünsche unseren Spielerinnen viel Erfolg (und uns allen, dass sich niemand verletzt...). PS: I will add english position-descriptions, too. Just give me some days because I don't have my excel-sheet on this computer