Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 818.
-
Ja und? Darum geht es jetzt doch gar nicht. Das hat niemand jemals in Frage gestellt. Aber wenn wir für die Zukunft internationale Pokale geben, dann darf ein Land, am besten noch ein Team oder Trainer ja nicht doppelte Startchencen bekommen. Dagegen wird doch niemand etwas sagen, oder? Diese sinnlose Polemik immer
-
TOUR des Argenté :Das Zeitfahren, 6th Stage Drocht Aimsir - Slán Leath - Drocht Aimsir in Tir na nÓg Timetravel 61km
Cécile Jonsdottir - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragIch schau immer mal auf die Zwischenstände aus Hansastan, aber soooviel scheinen wir hier nicht zu verpassen - Und live ist doch eh immer besser als inner Glotze.
-
TOUR des Argenté :Das Zeitfahren, 6th Stage Drocht Aimsir - Slán Leath - Drocht Aimsir in Tir na nÓg Timetravel 61km
BeitragNoch ist ja alles recht eng beisammen, wird also ein spannender Abend
-
Eine gute Idee, vorher müssten wir aber erstmal schauen, wer hier noch Bürger ist
-
Beitrag*hat sich an der Strecke eingefunden und genießt die Stimmung*
-
BeitragWann geht es denn genau los? Ich befürchte ja immer noch den hier vertreten zu müssen
-
ein Brief aus Hansastan trudelt beim Großrat ein
Cécile Jonsdottir - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSupi alter Mann
-
Für viele unbemerkt trat heute eine Verfügung des Großrates in Kraft, wonach die Transozeanischen Ratsbezirke Abrahaminseln und Rajansa zusammengeschlossen wurden. Für mich bedeutet dies das ich nicht mehr Bezirksrätin bin und mich zukünftig stärker auf die Bundespolitik stürzen kann. Nach dem die Rajansa Heimat Partei ihre Arbeit eingestellt hat, ist dies auch bitter nötog. Die Interessen Rajansas - das von nunmehr auch die Abrahaminseln umschließt - müssen wir lautstark vertreten. Ich würde mi…
-
Beantragung einer neuen Partei
BeitragIch habe es mir nicht leicht gemacht, aber sehe, dass wir aktive und starke Parteien benötigen. Die KP hat es in all den Jahren nie gewagt, Widerstand zu äußern. Das mag in Krisenzeiten notwendig sein, jedoch erleben wir gerade eine selbstverschuldete Krise durch den Stillstand. Und um diesen zu beheben, die alte Tante SGRV aus dem Winterschlaf zu holen, sehe ich in der LÖS eine interessante Option. Es muss einfach LÖS gehen! Politisch mag man mir jetzt vorwerfen, meine Ideale zu verraten, aber …
-
*Cécile kommt angerannt und umarmt Artemira herzlich. Nachdem sie den Ring gesehen hat, beginnt sie zu kreischen und hüpft mit Artemira um die Wette* Ach ich freu mich ja so für euch!! Als Kind habe ich immer davon geträumt, dass meine Eltern doch noch heiraten und ich das Blumenkind sein darf. Nun mit Anfang 20 bin ich aus diesem Alter wohl raus, aber ich kann ja versuchen den Brautstrauß zu fangen. *lacht* Eine Hochzeit, ach das ist ja sooo toll
-
Großratsverfügung zur Regelung der Staatsbürgerinnenschaften
BeitragRosa muss bleiben, es gibt schon jetzt zu wenige Frauen hier!! *so* grad mit ihr/ihm gechattet, es braucht ja auch eine Basis hier für Wahlen */so*
-
Also mal ganz abgesehen von den persönlich motivierten und unsachlichen Sprüchen, die eher Klamauk als ernstzunehmende Berichterstattung darstellen und mir seit einiger Zeit wirklich viel Freude kosten, so möchte ich meine Kollegin doch zu etwas mehr Sachlichkeit auffordern. Wenn man auswärts mit der mit Abstand jüngsten Mannschaft der Liga knapp 1 zu 0 verliert dann ist man damit sicher so einiges, aber sicher kein Gewinner des soeben erfundenen Preises des Spieltagsverlierers -.-