Morgen gehts zu den Amazoni, mit einem Sieg könnten wir Maith helfen und fast sicher zur Meisterschaft führen, das würde Raistlin mir dann 2 Jahre lang entgelten dürfen... ...aber so ganz glaube ich nicht an einen Sieg gegen die Baylotoni.
Zitat von Benjamin O Hara: „Es reicht wenn sie als Bezirksräte, Geschäftsführer, Wissenschaftler, in Berufen und als Studenten tätig werden können.“ Das sehe ich genauso! Allein würde ich Kultur, Wirtschaft und Sport aus dem Gesetz heraus halten, da das keine Relevanz hat. Es bliebe also zB so eine Formulierung: "Sim-Ids besitzen keinerlei aktives Wahlrecht; ihr passives Wahlrecht ist auf die Kandidatur zu Bezirksräten beschränkt." Die Anzahl 3 ist auch in meinem Sinne.
Boah Wettbwerbsverzerrung! Da schieben die Wolfensteiner also den beiden Verfolgern von Maith die Punkte zu, wenn das keinen USB Zwist zur Folge hat... Im einzigen Spiel gewann ASSU deutlich gegen Igelburg und steht nun wieder auf Rang 4 - so muss das sein :zunge: :zunge: :zunge:
Mit der neuerlichen Niederlage gegen die Wolfensteiner haben meine Frauen die letzte Chance verspielt, doch noch auf einen Platz unter den ersten 3 aufzurücken... nun gilt esnur noch wenigstens Platz 4 zurückzuerobern Oben drücken wir nun Maith die Daumen, Tir hat einfach einen Titel verdient!
Nur mal demokratietheoretisch gefragt: Wenn der Großrat Bezirke neu ordnen mag, dann genügt eine Erklärung. Wenn jedoch die Bezirksräte sich einig sind, dann bedarf es diverser Volksabstimmungen? Ich glaube, wir sollten uns einfach auflehnen und des Großrats Entscheidung in Zweifel ziehen!
Schön, dass wir uns da einig sind. Es ist ja so schon eine Mammutaufgabe alle Kulturen Rajansas vertreten und darstellen zu wollen... Nur wie bekommen wir die Teilung beschlossen?
Es geht mir nicht um den Abbruch der Beziehungen zum Mutterland (auch wenn des Großrats eigenmächtige Entscheidung ihm einiges an Zustimmung gekostet hat...) sondern um die Unabhängigkeit von Rajansa. Weder kulturell, noch historisch noch sprachlich gibt es eine gemeinsame Basis und gerade unter den aktuellen Zielen Rajansas, sehe ich große Gefahren für die Abrahaminseln.
Wie ist denn der aktuelle Stand zu seraphique? Je nachdem bin ich wahlberechtigt oder nicht... und wenn ja, dann würde meine Stimme davon abhängen, welche Pläne es diesbezüglich gibt.
Ein gelungener Rückrundenstart für ASSU... endlich mal wieder 3 Punkte und hoffentlich nicht die letzten in dieser Saison! Und Cartagena scheint den Kontakt zur Spitze abreißen zu lassen... Hoffentlich belibt es noch lange spannend