Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 818.
-
Ich muss gestehen, dass bislang wohl niemand darauf geachtet hat, dass wir mit unserer Praxis Verfassungsgebote verletzen könnten. Vielmehr ist es doch so, dass wir unterscheiden zwischen nationalen Gesetzen und internationalen Verträgen. Dies spiegelt sich auch darin wieder, dass es im Nationalarchiv zwei unterschiedliche Bereiche gibt. Diese Trennung mag juristisch zweifelhaft sein, ist jedoch inhaltlich begründet und nicht zuletzt dient sie der Übersichtlichkeit. Als Justizrätin habe ich zumi…
-
Ja das hat der Altbart bestimmt verwechselt Was nun diese Initiative betrifft, so wird die Kommunistische Partei, deren Belebung ich vielleicht selbst in die Hand nehme, sicherlich kritisch schauen, ob Tür und Tor für den Turbokapitalismus geöffnet werden und Mensch und Umwelt dabei auf der Strecke bleiben. Gemeinsam mit Kaputistan dürfte dies aber wohl kaum passieren, daher meine Zustimmung.
-
Und was bringt das, also wie sehr ist das verbreitet? Ich unterstütze das Anliegen natürlich sofort, aber im Grunde braucht die Welt solche Dinge überaupt nicht und das wir uns mit Bauchgrummeln bei den Nazis von fb anmelden liegt doch allein daran, dass eine so große Beteiligung derzeit leider noch konkurrenzlos ist. Und so träge die Menschen sind, wie wenig sie sich um Datenschutz kümmern, werden gute Konkurrenzprodukte auch keine Chance haben.
-
Tir startet Außenpolitik Neu
Cécile Jonsdottir - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDer Altbart liegt schon im Bett. Aber ich erinnere mich auch daran, dass er mal der UVNTO angeboten hat, mitzuarbeiten, jedoch wollte er, dass die UVNTO Tir bei dem Übergang in die Marktwirtschaft behilflich ist. Ein sozialistischer Staat kann nicht einfach der UVNTO beitreten und so gegen viele nationale Regeln verstoßen. Zumal es auch nÒgel geben wird, die so einen Schritt wenig sinnvoll finden (meine kommunistische Partei). Da müsste die UVNTO schon Zweifel und Ängste ausräumen, ehe Tir beitr…
-
eine reine Anerkennung ist sicher etwas wenig, ich würde mir wenigstens eine Floskel wünschen, dass man gemeinsame kulturelle, politische und wirtschaftliche Initiativen anstrebt. Wenn man diese schon nicht konkret verabredet. Aber das kann man ja auch nachholen. Ich würde dem Vertrag sicher auch so zustimmen.
-
Tir Na nÒg feiert Neujahr - Losar 2139
Cécile Jonsdottir - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEine sehr schöne Rede von Kasturbai und überraschend sieht der von ihr beschriebene, wie der von Sidd verlinkte aus - sollen die beiden zu Neujahr mal einer Meinung sein? Mensch, dann kann das neue Jahr doch nur gut werden! Ich werde mal einen Chang probieren
-
Regierungsbildung
BeitragTja, so endet es, wenn man Männer arbeitetn lässt :zunge: Also ich stünde zur Not wieder als Justizrätin zur Verfügung, könnte mir aber auch mal etwas neues vorstellen, den Parlamentarischen Ratspräsidenten, falls Raistlin diesen nicht weiter führen möchte.
-
Entschuldige bitte die dumme Frage, aber woher stammt dein Text, also ist das eine bestehende Regelung oder von dir verfasst? Ich frage, weil wir es wie mit den anderen Paragraghen machen sollten, also ein Gesetz beschließen, dass alle bestehenden Gesetze ersetzt und die Verfassung ändert. Sonst haben wir ja weiterhin mehrere gültige Gesetze nebeneinander und niemand weiß, welches gilt. Wenn du mir etwas Zeit gibst, stelle ich das mal zusammen, aber erst nach Neujahr!
-
Vielen Dank für diesen wunderschönen Preis in meiner Lieblingsfarbe Ich hoffe, dass der Altbart dein Fazit in seinen Artikel einbaut, denn dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen! So kann es weiter gehen. Unn ich bin mir sicher, dass ihr alle TV Rechte haben könnt, die ihr haben wollt. So wie ich Sidd immer verstanden habe, hat er ja regelrecht um Hilfe gebettelt, er ist da sicher niemand, der das nicht teilen möchte. Simoff Schön, wenn dir das Mut für Nividia macht, ich würde gern mehr mit No…
-
Ich konnte problemlos setzen... Bisher kenne ich nur Fehler mit diesem tool, wenn man bei der Registrierung Sonderzeichen einsetzt oder sowas. Das es aber auf einmal nicht mehr geht, ist ein neues Problem. Im schlimmsten Fall, hat die Seite ein Problem, es wurde schon oft angedroht, diesen Service einstellen zu müssen edit: Jop die Seite ist komplett tot, ich habe Sendler mal kontaktiert, hoffe auf eine schnelle Antwort.
-
Whow, jetzt wo es um nichts mehr geht, finden meine Frauen endlich ihre Form - warum nur nicht gleich so? In der Tabell haben wir nun 4 Punkte Puffer nach hinten und nur noch 2 auf Rang 3! Die Amazoni können noch immer Meister werden und ASSU verspricht alles zu tun, um Maith und Gernezia zu ärgern! Balyoto Amazoni | (0-1-29) 5 - 10 AS Séraphique Unité | (0-11-19) Im zweiten Spiel unterliegt Maith Igelburg und macht die Liga wieder spannend, denn FC United of Maith | (5-1-24) 2 - 7 1. FC Union I…