Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 818.
-
Vereinsgründung 1.FC Union Aimsir Brea
Cécile Jonsdottir - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragGenau die hatte ich gesucht - autsch... die sind aber auch nicht mehr aktiv, oh mann schade, wie so vieles den Bach runter geht
-
BeitragFußball in den Mns funktioniert überall nach den Regeln der LdS. Ligen gibt es einige, allein ich habe da keinen Überblick. Gibt es so etwas beim Marktplatz der Mns oder warte es gab ja auch diesen internationalen Fußballverband... ich suche später mal, ob ich den Link noch finde...
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Cécile Jonsdottir - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEs ist übrigens nicht notwendig, sich alle schlechten Manieren von Sidd anzueignen Was die Partei betrifft, so ist es noch eine Idee, über die Umsetzung können wir uns gern mal in Ruhe besprechen, das muss nicht heute sein, da gibt es schon noch wichtigere Baustellen ...
-
Tir startet Außenpolitik Neu
BeitragBeim Thema Perücke bin ich sofort hellwach Die Sache mit den Hoheitsgewässern finde ich sehr spannend, da gibt es aber bestimmt auch schon Regelungen der UVNO, müsste man Veuxin mal fragen ...
-
BeitragTja würde der Großrat endlich mal die Seiten aktualisieren... ... also aktiv gibt es derzeit nur 2 Vereine: ASSU und Maith United in der LdS dazu kommen Dynamo und Union, die noch keine Liga haben Und alte Vereine iarnrod und Co, die derzeit ohne Manager sind Ich hoffe, keinen Verein vergessen zu haben.
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragZitat von Cerche Abongi: „...“ Lieber Herr Abongi, ich freue mich, in Tir mal wieder ein neues Gesicht begrüßen zu können und wünsche Ihnen einen guten Start. Haben sie neben all den spannenden wirtschaftlichen und sportlichen Aktivitäten auch Interesse an einer politischen Arbeit? Ich möchte gerade (mit dem geschätzten Kollegen Veuxin, dem Generalsekretär der UVNO) eine neue politische Kraft in Tir gründen, die sich gegen den Einheitsbrei der alten sozialistischen Parteien stellen soll und die …
-
BeitragPffff oller Sexist... aber war mir ja klar, wenn da jemand kommt, der irgendeine Verbindung zum Altbart hat! aber Hallo erstmal ASSU würde sich freuen, dennoch bei einer Verbandsgründung dabei sein zu können. Wenn nun erstmal vorrangiges Ziel des Verbandes die Teilnahme Tirs an einer Liga ist, dann ist dagegen auch sicher nichts einzuwenden. Die LdS läuft ja von allein und bedarf keines Verbandes.
-
Regierungsbildung
BeitragBraucht ihr Männer Texte für eure Visitenkarten oder was soll das Titelgesammel? Macht doch lieber die eine Sache richtig Und außerdem ist das doch auch viel übersichtlicher, wenn es 4 Bereiche und 4 Ansprechpartner gibt und nicht noch Unterbehörden, deren Sinn mir nicht klar werden und die einfach nur Bürokratie schaffen. Ich bin jedenfalls gegen Staatssekretäre in einer 4er Regierung, zumal wenn es die gleichen Leute sind.
-
ASSU ist natürlich dabei und wird den Schwung der letzten Saison hoffentlich mitnehmen können. Sollte mir jemand Spielerinnen abgeben können, so meldet euch bitte, mein Kader ist derzeit einfach viel zu klein! zu deinen Fragen: Ich bin für das alte System, also 1 Spiel am Sonntag maximale Teams naja 18 sonst wird es echt zu lang(weilig)