Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 818.
-
Stadioneröffnung & Freundschaftsspiel Union vs. Dynamo
Cécile Jonsdottir - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragMeinetwegen, die Starspielerinnen muss ich schonen, da mir die Liga doch wichtiger ist als dir dein Ego, aber ein munteres Testspiel wird es auch so
-
BeitragMÄNNER!!! Da habe ich ein Pflichtspiel in der Liga des Südens und da ich derzeit auf Rang 1 stehe, würde ich das nur ungern absagen
-
BeitragGern, auf so ein Spiel hätte ich große Lust. Wir müssen uns sicher nicht verstecken!
-
BeitragDer Name Kampfbahn ist historisch gewachsen und mir wesentlich lieber als dieses moderne "Arena" das nicht auf die antiken Arenen Bezug nimmt, sondern Synonym für Kommerz und unechtem Sport ist. Den Frauen der LdS Fairness abgzusprechen - obwohl ich sie bislang nicht ein einziges Mal bei einem Spiel angetroffen habe - ist eine Unverschämtheit! Und Beweis männlicher Ignoranz... wo sind eigentlich die Kollgeinnen aus Novidia wenn man sie mal braucht -.- Simoff Mario Barth wird hier niemand versteh…
-
BeitragSo langsam wird mir wieder klar, wieso sich bei uns der Männerfußball nie durchsetzen konnte und der Frauenfußball derart erfolgreich werden konnte
-
Ja solange es halbwegs realistisch ausgewürfelt wird (im Forum findest du irgendwo eine Excel-Datei, die ich nutze aber das ist sicher nicht die einzige Möglichkeit)... hauptsache nicht 30 von 40 Toren erzielte dieselbe Spielerin. Erinnert mich daran, es selbst auch mal wieder zu tun. Ich selbst aktualisiere das nur aller paar Wochen... besser als es gar nicht zu tun. Denn jetzt wo es schon nicht mehr die Spielberichte des Großrates gibt (fauler Sack!) ist die Ausgestaltung doch arg eingeschlafe…
-
Es ist wohl ein wenig unorthodox, wenn während einer laufenden Abstimmung Gäste in den Plenarsaal kommen, um mit dem designierten Oberrat zu sprechen. Beim nächsten Mal bitte ich die Herren, sich direkt auf der Abraham-Sportbahn oder in einem Besprechungsort im Großen Rat zu unterhalten. herzlichen Dank CJ Parlamentarische Ratspräsidentin PS: Die Abstimmung ist noch 26 Stunden lang geöffnet...
-
Ich kann nur für ASSU sprechen, dass wir versuchen das Auswärtskartenkontingent in der Regel auszuschöpfen. Gerade die Derbys in der USSRAT sind bei unseren Fans beliebt und der Gästeblock vollständig gefüllt. Dagegen ist die Reiselust in Staaten wie die SDR eher gebremst, da man hier nie etwas über sie erfährt, sorgen sich wohl viele um ihre Sicherheit.
-
Auch wenn eine Wahl noch bis Samstag läuft, möchte ich den Zustand der Führungslosigkeit beenden und unsere neue Regierung schon heute vereidigen. In den kommenden Tagen werden von den Saaldienern die Ministerien und die ihnen zugeordneten Räumlichkeiten (Foren) neu eingerichtet und die Schlüssel übergeben. Die neue Regierung sieht folgendermaßen aus: Obervolksrätin sowie Volksrätin für Äußeres , Soziales, Umwelt, Gesundheit & Kultur: Kasturbai Gyatso Stellvertretende Obervolksrat sowie Volksrat…
-
Regierungsbildung
BeitragFür diesen Kalauer würde man dich in Pottyland glatt zum König wählen Im Übrigen finde ich es nicht schlimm, wenn nach so einer langen und wichtigen - sowie nicht zuletzt erfolgreichen - Sitzung auch einmal gescherzt und gelacht werden darf.
-
Nachdem das Kabinett bereits gewählt war, kamen wir in den letzten Tagen überein, den jungen Kollegen Cerche Abongi ebenfalls in die Regierung zu berufen. Ich bitte nun um eure Stimme. Als neue Parlamentarische Ratspräsidentin werde ich einiges anders als meine Vorgänger machen, so werde ich Wahlen stets geheim abhalten. Die Wahlurnen sind bis Samstag 12 Uhr geöffnet.
-
Regierungsbildung
BeitragFür dich immer wieder gernz_je.gif
-
Regierungsbildung
BeitragJa mach lieber eine Sache richtig, als 5 Sachen halb. Ich unterstütze diesen bescheidenen und sympathischen Weg, mach weiter so bigok.gif
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Cécile Jonsdottir - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDie bekommst du! Zusammen rocken wir die Hütte -