Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 818.
-
Rajansas Rasantes Rennschnecken Rennen - Ideensammlung
Cécile Jonsdottir - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragDas ist doch Beschiss!! Da startet Sidd das Rennen und gibt Cerche Bescheid, dann startet er das Rennen, wenn Sidd online ist und so weiter... diese Regel funktioniert also nicht
-
Nanana junger Mann, das ist aber nun nicht die feinste Art, mitten in ein Gespräch hinein zu platzen! *denkt* Schöne Männer denken ja echt, sie dürfen sich alles erlauben... @Cerche: Es liegt mir fern, ganze Fangruppen zu verdächtigen, jedoch fällt es schon auf, dass es bei Spielen von Union doch recht oft zu Ausschreitungen kommt. So sehr ich auch die Choreographien bewundere, so sehr hoffe ich doch, dass nicht alle Seiten des Männerfußballs Einzug in die Liga des Südens halten.
-
Einladung zur Leichtathletik-Liga
Cécile Jonsdottir - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragIch warte mal ab, in welchen Disziplinen ich die wenigsten Konkurrenten habe Sehe ich richtig, dass Männer und Frauen gemeinsam antreten?
-
Der Großrat sucht technische Hilfe :)
Cécile Jonsdottir - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragIch kann mir ja vorstellen, dass Raistlin Gefallen an so einem Phallus findet, jedoch würde ich bezweifeln, dass ein Schattenriss eines solchen auf einem Logo wirken könnte
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Cécile Jonsdottir - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSoooo ein hübscher Mann und dann auch noch trinkfest, das lob ich mir Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Tir, lieber Owen!
-
ASSU ist nun auch drinnen, fehlen nur noch des Präsidenten Frauen... 21 Tore Lennja Kilpinen (Juopotella) Ana Farinez-Ramoya (Carcas) 19 Tore Julie Rousseau (ASSU) 15 Tore Maria Madero (Cartagena) Jennifer Diaz (Carcas) 14 Tore Inka Grungs (Saprissa) Jade Renouard (ASSU) 12 Tore Romina Zam (Carcas) 11 Tore Oceane Zidane (ASSU) 10 Tore Lucie Bouché (ASSU) 9 Tore Enna Markkanen (Juopotella) Juanita de Zapatero (Carcas) Leila Nevalainen (Juopotella) 8 Tore Mari Raadik (Juopotella) Joana Sanchez (Ca…
-
Wir werden Papst gewesen sein (Futur II)
Cécile Jonsdottir - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragTitanic deckt auf 529731_10200526516315848_1275745740_n.jpg
-
neue UVNO-Charta
BeitragWerte Kollegen, ich hoffe, dass auch die letzten endlich feststellen, dass mit der PHP kein Staat zu machen ist. Diese andauernden Versuche der Gleichschaltung und diese Mentalität des Erpressens von Maximalforderungen ohne jegliche Kompromissbereitschaft zerstört die politische Kultur in Tir. Die Kommunistische Partei beantragt daher Neuwahlen und eine Volksabstimmung zur Wiederbewaffnung. Dann wird man ja sehen, wer hier Blockadepolitik betreibt. Es ist doch ein Witz, wenn sich die PHP als aus…