Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 948.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Thyro ich werde dann ungültig wählen da dieses system des parlamentarischen kapitalimus total gescheitert ist und offenkundig brauchen wir auch keine Parteien mehr, denn letzten Endes setzt jede Partei das selbe um Konzerne ruhig und zufrieden zu stellen. fight capitalism and smash democracy! “ Mit ein paar Änderungen, hat das meine Zustimmung.

• Benutzer-Avatarbild

Ist noch lange hin, kann also noch viel passieren....mein Tipp aber: CDU/CSU: 39% SPD: 28% FDP: 10% B'90/Grüne: 13% PDS: 4,5% Sonstige: 5,5% (wobei keine die 5% Hürde schafft)

• Benutzer-Avatarbild

no more comment

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha Das es davor auch Nazis und Geisteskranke gab, naja Schwamm drüber. “ Ich verbitte mir solche Auswürfe. Carstens, Scheel, Weizsäcker und auch andere waren Soldaten bei der Wehrmacht, falls du das meinst. Carstens war, aufgrund besser Berufschancen inaktives Mitglied der NSDAP, Lübke hatte einen mehr oder weniger wichtigen Job bei einer Architekturfirma, die später für das NS-Regime gearbeitet hat (Raketenprogramme etc.). Über die Vergangenheit der einzelnen Person…

• Benutzer-Avatarbild

Frau Schwand war mir nicht symphatisch, Herr Köhler allerdings auch nicht sonderlich. Ich bin gespannt was er für ein Präsident wird, aber ich erwarte nichts großes von ihm. Übrigens, soweit ich weiß (bei Carl Carstens bin ich mir nicht sicher), der erste Präsident aus dem (extremen) Wirtschafts-/Finanzensektor.

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir kam was cooles raus *gg*....ich zitiere: "Neutral Tja, so richtig glücklich lässt sich´s mit Ihrer Einstellung nicht werden, aber auch nicht so richtig unglücklich: halt wie ein Glas Wasser, halb voll, halb leer und irgendwie klar: Demokratie ist sicher Ihr Ideal des menschlichen Zusammenlebens - und zwar am besten unter Führung der grossen, deutschen Volksparteien: CDU/CSU oder SPD (halb leer oder halb voll). Ja, dann auch viel Glück fürderhin und ein sanftes Erwachen im perfektionierte…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha würde mir ein Gerwerschafts-Linksbündnis wünschen. “ Weg mit den Gewerkschaften kann ich da nur zu sagen! Stehen eh nur im Weg und sind kontraproduktiv (siehe IG Metall vor einigen Monaten)

• Benutzer-Avatarbild

So hab mir mal die Thesenvergleiche angeschaut und elemantare Unterschiede zwischen mir und den Grünen Ansichten gefunden....ich gebe zu, ich hatte schon ein wenig Angst bekommen. Aber diese Unterschiede sind genau die, die mich dazu bringen diese Partei garantiert NICHT zu wählen. Puh ich bin erleichtert *g*

• Benutzer-Avatarbild

Ok erstmal muss ich meinen Lachflash in Griff kriegen.....*räusper* 1. Bündniss 90/Die Grünen (das kommentier ich später) 2. SPD 3. CDU 4. CSU 5. FDP 6. PDS Bis ich die Grünen wähle, oder auch nur daran denken würde die zu wählen, muss noch SEHR SEHR viel Wasser die Wupper hinab fliessen. Irgendwas muss da schiefgelaufen sein. Aber ich wähl eh keine großen Parteien....ich werd Protestwähler und das bis ans Ende meiner Tage! Ich sage ja zu schönen Bildern, die man auf die Wahlzettel malt und dann…

• Benutzer-Avatarbild

Der Zentaur

PoF - - Tír Taírngíre

Beitrag

Am Waldrand sah Aiwendil eine unruhig wirkende Gestalt. Als er vorsichtig näher kam traute er seinen Augen kaum. Dort stand ein leibhaftiger Zentaur. Diese Wesen waren fast ausgestorben, da Menschen in früheren Zeiten, diese Mischung aus Pferd und Mensch, aus Angst oder Genusslust, gejagt hatten. Das Fleisch des Pferdeleibes war vor vielen Jahren eine Delikatesse gewesen und aus dem Fell machte man teure Kleidungsstücke. Irgendwann zogen die Zentauren immer weiter weg von menschlichen Siedlungen…

• Benutzer-Avatarbild

Tir ist an dem Punkt angelangt, wo seine Existenzfrage steht...so sehe ich das langsam. Um es ein wenig ironisch zu formulieren: Entweder gewinnen die Leute die Oberhand, die lieber eine wirklich ideale Welt simulieren statt sie zu leben und damit ein Spiel wirklich hochinteressant und abwechslungsreich machen oder es gewinnen ein paar Leute, die dieses Spiel als Spiel sehen und ein wenig Spass haben wollen, die Oberhand. Tir stellt sich also die Frage: Was bin ich? Spiel oder simuliertes Utopia…

• Benutzer-Avatarbild

(6) Die Reise Aiwendils

PoF - - Tír Taírngíre

Beitrag

Als Alagos über den Ort der großen Versammlung flog, sah Aiwendil das der Mensch wieder dort war. Der Mensch der zu dem Menschenkönig reisen wollte und ihn aus seinem Schlaf wecken wollte. Er lenkte Alagos zu dem Wald. Alagos landete und Aiwendil stieg ab und eilte schnell zu der Lichtung.

• Benutzer-Avatarbild

Da ich nicht Bürger bin und mich die Belange Tirs nicht so kümmern, wie es als Bürger der Fall wäre, habe ich sicherlich eine andere Sicht der Geschehnisse. Ich halte einige Aktionen von Bürgerseite aus, für übertrieben. Diese UFO-Methode war ein Brüller....fast wie ein Kind das seine Spielsachen abgenommen bekommt (das soll keine Beleidigung sein, es sah nur halt so aus). Frei nach dem Motto: "So und jetzt spiel ich nicht mehr mit...."....klar das sagt der richtige, ich bin ja selbst ausgestieg…

• Benutzer-Avatarbild

Eine gute Rede....und ich denke einigermaßen den Nagel auf den Kopf getroffen. Wäre ich noch Bürger, würde ich wahrscheinlich was längeres schreiben, aber so lass ich mal lieber die jetzigen Bürger was dazu sagen (oder auch nicht).

• Benutzer-Avatarbild

(6) Die Reise Aiwendils

PoF - - Tír Taírngíre

Beitrag

Aiwendil schritt bedächtig Richtung Kloster. Er wurde von einigen Klosterdienerinnen empfangen, die ihn sofort in die Räumlichkeiten des Hohepriesters brachten. Der Hohepriester war der Herr dieser Festung, die vor vielen Jahrzehnten um das alte Kloster errichtet worden war. Er war einer der höchsten Priester der Elben, Verbindung zwischen den Elben und ihren heiligen Urahnen und den heiligen Geistern. Aiwendil wartete ein wenig, bis der Hohepriester in den großen Saal schritt, an dessen anderem…

• Benutzer-Avatarbild

Ich will grün....damit bin ich am besten

• Benutzer-Avatarbild

(6) Die Reise Aiwendils

PoF - - Tír Taírngíre

Beitrag

Das große Tor der Festung schloß sich hinter Aiwendils Rücken. Einer der Reiter führte in direkt zum Verliess. Aiwendil stieg die Treppen hinab, die in das dunkle und kalte Verliess führten. Es war ein abscheulicher Ort der Kälte und Unbarmherzigkeit. Elben waren keine grausamen Wesen, wer hir hinunter gebracht wurde war ein Schwerverbrecher und verbreitete Angst und Schrecken bei den Wesen dieses Landes. Hier fand man keine Orks oder Trolle, hier fand man dunkle Wesen die mordend und raubend du…

• Benutzer-Avatarbild

Sagt mal bin ich der einzige der kapiert, das des gerade der Versuch ist, etwas zu simulieren. Entweder das ist schlecht vorbereitet (denn scheinbar weiß keiner der tirschen Bürger bescheid) oder die Bürger haben was nicht verstanden.

• Benutzer-Avatarbild

(6) Die Reise Aiwendils

PoF - - Tír Taírngíre

Beitrag

Aiwendil schwang sich auf Alagos Rücken und gab ihm das Zeichen loszufliegen. Mit einem kräftigen Ruck flog er los. Aiwendil rief ihm zu: "Wir fliegen zur weißen Elbenfestung, ich muss dringend mit jemandem sprechen." Alagos kreischte, als Zeichen das er verstanden hatte, laut auf und drehte Richtung Osten ab. Nach einiger Zeit tauchte in der Ferne ein Bergkamm auf, dort im Tal vor den Bergen lag die Festung. Auf dem höchsten Turm der Festung sah man in weiter Ferne bereits schemenhaft den große…

• Benutzer-Avatarbild

kleine info

PoF - - Threadablagestelle

Beitrag

ich werde keine Bezüge aus der Simulation mitspielen. Wenn hier jetzt dieser Studentenbund reingezogen wird, bin ich raus, das sollte nicht Teil dieses Spiels sein.