Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 253.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Länder sind immer begrüßenswert. Aber ich denke, ohne dem Herrn Leonardo zu nahe treten zu wollen, das unser Sidd recht hat. Klein fängt man an. Also Herr Siddharta...sehr gut gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Häppchen

Asvardar - - Ceaintín - Mensa der FU

Beitrag

ja also wenn das so ist.....ich glaube..in meinen Magen passt noch etwas rein...

• Benutzer-Avatarbild

Häppchen

Beitrag

*mampf mampf* oh..den Teller XXl ja...hm...na das hört sich ja richtig interessant an.... ich denke..wenn man so nett gebeten wird zu probieren...na..da kann ich nicht nein sagen... was bietet der "Teller XXL" denn so?

• Benutzer-Avatarbild

häm? hallo? ich glaub ich krieg'n Keks...wat dat denn??

• Benutzer-Avatarbild

Häppchen

Beitrag

Ich bedanke mich für dieses Glas Wasser.... ..und dieses Schnittchen mit Schicken.... und dieses mit Ei.... und den Tee... und das Hackfleischbällchen und das Brötchen... oh..Teller voll..

• Benutzer-Avatarbild

Nun meine Herren, ich bin nicht ganz zufrieden....mir scheint, als wäre nach dieser Skizze der parlamentarische Ratspräsident das Regierungsoberhaupt, und nicht mehr der allseits geachtete Obervolksrat. Kann sein das ich etwas zu skeptisch bin..aber ich bitte um Klärung. Ich danke Ihnen.

• Benutzer-Avatarbild

Vereidigung der Volksvertreter

Asvardar - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Ich gelobe, ich schwöre der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.

• Benutzer-Avatarbild

Asvardar (sorry..war mehrere Tage unterwegs.) County Mas ID=???

• Benutzer-Avatarbild

Parlament untätig?

Beitrag

auch ich melde mih hier

• Benutzer-Avatarbild

Also alles in allem ganz gut... folgendes: Regierung: Obervolksrat (Regierungschef) schlägt dem Parlament vor Rat f. Wirtschaft Rat f. Kultur/ Soziales Rat f. Inneres Rat f. Aussen Rat f. Justiz einer von denen ist dann stellv. Regierungschef OVR wird gewählt direkt vom Volk. -------------------------------- Parlament wählt Parlamentspräsidenten der sitzt Parlamentssitzungen etc. vor -------------------------------- "Staatsweisen" 3-6 an der Zahl zusammengesetzt aus dem sozialen, wirtschaftliche…

• Benutzer-Avatarbild

Große Anfrage an die Regierung

Beitrag

Die SP beantragt folgende Anfrage: Thema: Der Stand der permanenten Revolution und die Fortschritte und Herausforderungen des Sozialismus in der Freien Republik. Ich bitte die Regierung zu diesem Thema Stellung zu nehmen. Frage 1: Wie steht es um die Verfassungsdiskussion. Sind Ergebnisse schon absehbar? Frage 2: Wie sehen momentan die Volksstatistiken aus? Frage 3: Wie ist unsere derzeitige wirtschaftliche Lage? Frage 4: Wie ist die Lage der nationalen Sicherheit? Insbesondere nach den Bedrohun…

• Benutzer-Avatarbild

lass es dort oben siddi....das ist Anti-Kriegs-Propaganda! Und verdammt genial..und eigentlich..realistisch!

• Benutzer-Avatarbild

Nunja...also lethargisch daneben stehen und zuschauen....das ist mir zuwider....was zu ändern ist schwer wenn gar unmöglich...auf jedenfall mit soviel Arbeit verbunden das man schon arbeitslos sein muss sich da ehrenamtlich reinzuhängen...nur scheiterts dann an den Finanzen...*lol* Trotzdem bin ich froh Sozialdemokrat zu sein, bin halt nur nicht einer Meinung mit der Parteispitze meiner Partei...

• Benutzer-Avatarbild

Solidarität mit Asstanus!

Beitrag

hm....ja...das hört sich gut an

• Benutzer-Avatarbild

nee nee sid..den überschätz ich schon nicht..nur scheisse ich momentan jeden Abgeordneten auch offen in den Gremien an in denen ich sitze....da habe ich keine Skrupel...und die Reaktion der Basis zeigt das ich damit richtig liege

• Benutzer-Avatarbild

ich gebe sid recht...so böse es klingt...spd überholt cdu rechts..dann einkesseln und schlucken.. Moondust..ich sage dir nur eines...und das sehr ehrlich...es tut mir leid das..ich schäme mich für diese Regierung..und glaube ich setze ales daran meine Kritik auch laut zu sagen...

• Benutzer-Avatarbild

Gefühle vor Millionen zu zeigen, Tränen laufen lassen vor Millionen....das ist eine Stärke. Dazu gehört Mut!

• Benutzer-Avatarbild

Solidarität mit Asstanus!

Beitrag

hm..ja..das halte ich für sehr gut...und welche Aufgaben sollte der Ratspräsident haben.....der el presidente

• Benutzer-Avatarbild

und noch schlechter wird mir (bis auf die Aussage zum Thema Irak) bei der Pressekonferenz des hrmpfglmpfkrcks Parteivorsitzenden der SPD und Kanzlers hrmpfglmpfglucks. Ich fass es nicht, sowas von scheissaussagend und gleichzeitig nichtsaussagend und soviel Arroganz...*kotzkotzkotz* ich krieg mich ja gar nicht mehr ein...*kotz wütend alles an die Wand schmeiss und alles zertrümmer* was macht man in so einer Situation??? ja aufräumen auch ja..aber besser ist schlafen...und das mach ich jetzt..ich…

• Benutzer-Avatarbild

komm Lord Reis.... emotionen dürfen nicht verboten sein.... auch ich saß nach einem verlorenen Pokalfinale (4:2) am Pfosten und musste von Coach und Teamkameraden getröstet werden während ich nich wußte wohin nun mit dem blöden Taschentuch..... aber das mag daran liegen das ich an 2 Gegentoren schuld war und als Keeper macht sich das blöd.... sich über Emotionen lustig zu8 machen...dafür habe ich leider wenig Verständnis...