Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 788.
-
Satzung der Südmeerliga
Beitrag*dafür*
-
also ich würde den Posten des PRP beibehalten, hat sich bewährt finde ich!! Auch wenn es ihn so lange noch nicht gibt er ist eine Entlastung für den OVR und ein regierungsunabhängiger, dass mus erhalten bleiben! Das mit dem 2/3 Qurom klingt spannedn, von mir aus könne wir das aufnehmen, dann wäre es noch schwieriger einen zu finden aber er hätte eine bessere "Macht"basis und das muss er haben!!
-
Dank Oberstem Hirten und Pottyland - Tir hat die BierSim
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragohh soll ich dir was besorgen??? dann spürst du auf jeden fall was!!! *rauch*
-
"Rauch"-SIM Wer macht mit
BeitragEs geht nicht ums herkömmliche rauchen sondern ums virtuelle wettkiffen...zustände müssten jedem bekannt sein!! also wer hat lust?? *rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch* *rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch**rauch*
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
Beitrag2. Stimme Arethanien
-
Beitragnein, ich meine eine richtige "Rauch" also allgemeinhin auch als kiffen bezeichnet!!!!
-
Wäre es möglich...
Beitragnein wir haben keine weiteren Mitarbeiter...noch...
-
Beitragschön schöln... unddankbar, ich??? darauf muss ich erstmal einen rauchen *rauch* trotzdem bin ich dagegen Nicht-alkoholiker zu diskriminieren!!! Und fordere eine Rauch -Sim!!! *rauch* ich denke da werde ich viele Unterstützer finden!! *rauch*er aller Staaten vereinigt euch!!!
-
Beitragscheiß säufer!! ich fordere Gleichberechtigung!! Wil eine "Rauch"-Sim!!!!
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Potential: Also mit Staaten verträge schließen ist öde und überholt, Sportligen auch nicht ewig der Heilsbringer (späterstens bei der driten Liga *g*) langfristig könnte die Wirtschaft der Schlüssel sein. “ Da geb ich dir vollkommen recht, aber man kann das auch ohne Geld simulieren, man muss dann nur einen vernünftigen Umtauschkurs mit dem jeweiligen Land errechen, so wie man es sowieso machen muss, nur dass dann eine bestimme Anzahl Punkten einer best. Anzahl au…
-
Satzung der Südmeerliga
Beitragsehe ich auch so...und außerdem sollte man warten..denn anscheinend schießen die unternehmen jetzt nur so aus dem boden..
-
Satzung der Südmeerliga
Beitrag*dafür* keine Kritik oder zusätze, genial jungs!!
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
Beitragich wäre für: Hamrundor weil mir die erklärung sidds sehr gut gefällt und mir die anderen namen nicht wirklich zusagen