Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 467.
-
Rückkehr aus Tir nam Beo
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch bin Veuxin "AfA" ent Drakestrin-Rumata und seit neuestem Bürger Tirs.
-
Rückkehr aus Tir nam Beo
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerzlich willkommen zurück, sagt eine unbekannte Gestalt.
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragGut, verringern...ganz verringert wäre es auf einen Rat für Inneres und einen Rat für Äußeres. Den Rat für Inneres kann man weiter aufgliedern in einen Rat für Inneres und für Justiz. Und dann könnte man vom Rat für Inneres noch Teilgebiete für Wirtschaft und für Kultur in eigene Räte umwandeln. Den Rat für Soziales würde ich so oder so in den Rat für Kultur eingliedern. Also, wie sehr willst Du das verringert haben? Und war schonmal angedacht, einfach prinzipiell alle Bürger zu Parlamentariern …
-
BeitragWo finde ich denn eine Übersicht der Ministerien?
-
BeitragIch bin in eine Fliegenfalle geraten! ;o Nee, Fußball ist nicht so meins, aber wenn ihr sonst noch so Ämter habt oder so...
-
BeitragDanke. =) Auf dass sie lange währt. Simoff Sehr gerne.
-
BeitragNachdem ich amtsbedingt sowieso sehr viel Zeit in Droch Aimsir verbringe und dieses Land kennen und lieben gelernt habe, möchte ich hiermit die Staatsbürgerschaft beantragen, um einen schönen Zweitwohnsitz neben Pretannica aufzubauen und die Freundschaft zwischen unseren beiden Ländern zu stärken. Ich würde dann auch in Droch Aimsir wohnen.
-
Feierlichkeiten zum zwölften Jahrestag der Freien Republik Tír na nÒg
BeitragDas war schon ziemlich oft im Gespräch. Aber es scheint, Saurier sind keine Herdentiere.
-
BeitragGern geschehen. =) Hätte ich das gewusst, hätte ich Dir einen Verbandskasten geschenkt.
-
BeitragHandlung Im sorgfältig entpackten Geschenk findet sich ein Schwert, Zeugnis feinster drakischer Schmiedekunst. Nicht zum Angriff, sondern zur Verteidigung und um Gemüse zu schnippeln. =)
-
BeitragWillst Du es nicht auspacken? =)
-
BeitragLiebesgrüße aus Pretannica? Natürlich ist mir das klar. *holt ein langes Geschenk hervor und überreicht es Sidd*
-
Feierlichkeiten zum Tag des Großrates
BeitragSo einem Held der Mikronationen muss man natürlich mit größtmöglichen Ehren gratulieren. Alles Gute zum Geburtstag und danke für Deinen Einsatz!
-
Wahlomat-Bundestagswahl
V. ent Drakestrin-Rumata - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragJapp. Was den Ein-Themen-Partei-Vorwurf angeht: Das hat natürlich so angefangen, und das ist auch nicht verwunderlich, wenn fünfzig Nerds beschließen, in die Politik zu gehen. Mittlerweile hat man jedoch ein absolut breites Mitgliederspektrum von Berufspolitikern über Steuerberater, Feuerwehrmänner, Sekretäre, Anwälte, Eventmanager, usw. (und natürlich die jeweilig weiblichen Entsprechungen. Unsere Frauenquote ist nicht so klischeehaft, wie sie gerne gezeichnet wird. ) - und das merkt man auch b…
-
Wahlomat-Bundestagswahl
V. ent Drakestrin-Rumata - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragPüh, diese Stammtischparolen.