Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 467.
-
@Cerche: Weil sie eben fälschlicherweise denken, dort sei mehr Aktivität. Außerdem sind viele MNler leider mit einer Konsumentenhaltung … gesegnet, die sie davon ausgehen lässt, dass Ihnen Brathähnchen in Form von diplomatischen Kontakten und ganz viel intermikronationaler Simulation in den Mund flögen, wenn sie selbigen nur auf der richtigen Karte öffneten. Dass Aktivität viel Arbeit erfordert – auf allen und keinen Karten – wird gerne geflissentlich wegignoriert.
-
Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden. Zerron, beflügle mich, Marron, entfessle mich, Nerron, begüte mich, Parn, behüte mich.
-
Ich erklär’s ganz gerne so: Die CartA ist Mac, die OIK Linux. Weiterhin ist die OIK sehr durch das klassische Selbstverständnis der MNs als eben solche geprägt, während man sich auf der CartA großteils eher als Staatensimulationen versteht, also als Rollenspiele in einer geschlossenen Welt. Was die Aktivität anbelangt: Das ist so eigentlich nicht wahr, aber bei einigen ein subjektiver Eindruck (der natürlich durch diverse CartA-Anhänger gerne genährt wird), und dadurch eine self-fulfilling Proph…
-
Tir startet Außenpolitik Neu
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAch, Kaputistan wird bald schon sicherlich einen Delegierten finden, der kein Holländer ist.
-
Achtung: Forenupdate
V. ent Drakestrin-Rumata - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragGeht bei mir. =)
-
V. ent Drakestrin-Rumata - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragNein, schuld ist natürlich der alte Bart mit seiner Unfähigkeit, Rechte zu setzen.
-
BeitragMüsste man sowieso … alles anders … und so.
-
BeitragEntweder Du wählst frei oder Du schreibst hier Deine To-Do-Liste hin und ich sortiere sie für Dich.
-
BeitragDu darfst wählen.
-
BeitragNächste Baustelle!
-
BeitragDie Füchse! Den Hintern würde ich wegmachen; sowas brauchen wir ja nicht wirklich - oder?
-
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSteht Dir frei. Du musst nicht, aber Du kannst.
-
BeitragEinfach vortragen, da es erstmal nur ein Entwurf ist. Wenn der so von der VV abgesegnet wurde, muss er sowieso nochmal dem Parlament vorgelegt werden, damit Tir ihm zustimmen kann. Bzw. wir haben dazu keine Regelungen; das könnten wir mal noch in Angriff nehmen, gesetzlich gesehen.
-
BeitragMacht er doch gerne. Zitat: „ Resolution zum Seerecht Im Wissen, dass die See Lebens- und Kulturgrundlage vieler Völker darstellt, Bemüht, diese zu schützen, Übereinstimmend, dass alle Völker Anteil an den Meeren haben sollten, beschließt die Vollversammlung der United Virtual Nations Organization, 1. Dass eine Konferenz zum Seerecht abgehalten werden soll; 2. Dass diese Konferenz in der Stadt Droch Aimsir in Tir na nÒg spätestens einen Monat nach Verabschiedung dieser Resolution beginnen soll; …
-
BeitragUnd dieser Button "Absenden" fehlt bei mir schlichtweg. Kann es sein, dass man da irgendwie Rechte verteilen muss?
-
BeitragZur Schnellantwort: Es ist kein Senden-Button bei mir da! Zu den Neuigkeiten: Finde ich gut. =)