Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 467.
-
Kasturbai & Veuxin, das tirische Augstein & Blome
V. ent Drakestrin-Rumata - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragBlome? Ich fühle mich beleidigt. BGE: Stehe ich voll und ganz hinter Dir. Eine Machbarkeitsprüfung des BGEs haben wir immerhin auch im Parteiprogramm stehen. Vermögenssteuer: Bin ich absolut nicht dafür. Ich habe nichts gegen Reichtum, ich habe etwas gegen Armut. Es ist mir ganz egal, ob jemand zuhause goldene Waschtischarmaturen hat, weil er (in den meisten Fällen) das Geld dazu ganz legal, wenn auch oft mit dem richtigen Gespür und einer guten Portion Glück über mehrere Generationen hinweg, an…
-
freie-republik.de zum Verkauf?!
V. ent Drakestrin-Rumata - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragDie Domain uvno.org ist leider immer noch belegt, aber wenn sie frei wird, muss derjenige von uns, der es als erstes bemerkt, sofort zuschlagen! Hin- und hertauschen können wir sie danach immer noch, aber wenn die auch nur einen Tag so auf'm freien Markt ist, ist sie weg.
-
Helden der Arbeit 2012
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Ist sichtlich gerührt und geehrt, verbeugt sich, und weiß nicht, ob jetzt eine Replik angebracht wäre oder nicht. Schaut fragend zu Tir.
-
alte Seiten aufgetaucht :)
BeitragMail geschrieben. Mal schauen, ob was kommt. :V
-
BeitragGlaubst Du, man erreicht ihn auch über info at fahrschule-ffb.de? Oder hast Du's über die probiert?
-
Achtung: Forenupdate
V. ent Drakestrin-Rumata - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragNicht weinen, lieber Sidd, guter Sidd, wir mögen Dich doch alle.
-
BeitragDa hast Du bestimmt irgendwas wichtiges vergessen oder so.
-
BeitragAlso, Browser-Cache löschen, das ist doch praktisch das »Have you tried turning it off and on again« des Internets. So viel Intelligenz hätten wir Dir noch zugemutet.
-
Beitraguvno.org: »This website is currently not available.« Sidd, weißt Du, was da los ist? Ich möchte um jeden Preis verhindern, dass sie entregistriert wird und dann Domain-Grabbern zum Opfer fällt. Ideal wäre es, wenn man sie auf mich übertragen könnte, dann könnte ich sie auf die UVNO weiterleiten. (Ich weiß, die alte Leier. ^^)