Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 467.
-
Kasturbai & Veuxin, das tirische Augstein & Blome
V. ent Drakestrin-Rumata - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragDa muss ich Dich enttäuschen; ich spreche immer so. Kasturbai kenne ich ja etwas; da kann ich anders antworten als irgendeinem Unbekannten. Dazu kommt, dass ich es ähnlich schlimm finde, Leute aus Polemik heraus mit der SED in Verbindung zu bringen, wie ich es schlimm finde, Leute aus Polemik heraus mit der NSDAP in Verbindung zu bringen.
-
Israel, Holland und weitere Endlosdiskussion
BeitragSidd, ich glaube, hier möchte jemand unbedingt gesperrt werden …
-
BeitragIch könnte darauf jetzt antworten, wenn ich es verstehen könnte. Aber leider hast Du das Gebiet schlechter Rechtschreibung verlassen und bist im Land des Buchstabensalats gelandet.
-
Beitrag1. Ich kenne keine Kapitalistische Einheitspartei Deutschlands, und sollte das nur Polemik sein, was ich vermute, dann werde ich darauf aus Prinzip nicht antworten. 2. Griechenland kann am besten durch ein Europa mit Fiskal- und auf lange Sicht durch ein Europa mit politischer Union geholfen werden.
-
Beitrag@Sidd: Also, inhaltlich arbeiten kann man auch (oder erst recht) im Bundestag. Und die Bezahlung ist mir relativ egal. Ich lehne es ab, Politik als Broterwerb zu sehen. @Kasturbai: Für eine Wahlentscheidung empfehle ich unser Kandidatenwatch. Die Diskussionen hier sind doch in erster Linie Vergnügen.
-
BeitragAch Du meine Güte, es scheint in den Histonationen wieder langweilig zu sein.
-
freie-republik.de zum Verkauf?!
V. ent Drakestrin-Rumata - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
Beitrag(BTT: Ich hab’s geschafft. Uvno.org gehört mir. =) )
-
BeitragBitte nicht böse sein für meine lange Abwesenheit – wurde auf die BT-Liste gewählt und alles war davor und danach Stress und ist es immer noch. :'
-
BeitragZitat von Kasturbai Gyatso: „Da du in der letzten Woche nicht gesagt hast, machen wir diese Woche gleich drei Themen:“ Sorry, wir haben grad ziemlich Stress. Zitat: „1. Das Thema der letzten Woche“ Um es kurz zu machen: Dreimal nein. Zitat: „2. Wir brauchen wieder Stabilität im Finanzmarkt. Deswegen muss auch die Stabilität der Währungen wieder verbessert werden. Sollten wir wieder zu Kurantmünzen zurückkehren?“ Auf keinen Fall! Kurantmünzen sind Bauernfängerei; das Vertrauen in andere Leute wir…
-
BeitragJa, da gebe ich Dir Recht. Lediglich beim Steuerfreibetrag habe ich eher eine Obergrenze von 1000 € / Monat im Kopf, weil dem Staat sonst zu viel Einnahmen wegfallen. Der höchste Steuersatz, den ich rein ethisch vertreten möchte, liegt bei 50 %. Mehr als die Hälfte seiner Einnahmen dem Staat abgeben zu müssen, geht für mich schon wieder viel zu sehr in Richtung Enteignung, und dass ein Staat auf das Wohlwollen seiner Bürger angewiesen ist, ist als Faktor nicht zu verachten. Und wenn wir schon be…
-
V. ent Drakestrin-Rumata - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragZitat von Raistlin_Majere: „du lenkst ab gehst nicht auf die frage ein. oben hast du geschrieben: "es fährt nichts vor die wand" - und das ist ja wohl offenbar nicht so. das kann man auch feststellen, ohne marxist oder sozialdemokrat zu sein. auch über die ursachen der weltwirtschaftskrise zu diskutieren, ist erst im zweiten schritt zu tun. dennoch kannst du kaum ernstlich behaupten, dass die aktuelle entwicklung in völlig geordneten bahnen verläuft. “ Lies nochmal. Ich habe geschrieben: »weil k…
-
BeitragZitat von Siddhârtha: „Ich weiß nicht, was ein Rant ist und esoterisch ist da gar nichts, das ist einfach nur eine andere Schule der Ökonomie, die du schlicht als falsch abkanzelst und inhaltlich einfach als Nichtexistent betrachtest, okay gut, das muss man vielleicht auch, weil man ansonsten an seinen Argumenten zweifeln könnte. “ Ein Rant ist in etwa eine wütende Litanei, und das führst Du ja gerade recht gut fort. Ich habe nichts von Ökonomieschulen und nichts von Nonexistenz gesagt, aber sch…
-
Beitrag(Kurze Randbemerkungen, weil ich hier mit Kasturbai diskutieren und eigentlich nicht Angriffe aus dreierlei Richtungen abwehren möchte: @Raistlin: Verteidigungssituation hat sich seit 1990 erheblich verändert, worauf allerdings vom Etat her kaum eingegangen wurde. Auslandseinsätze lehne ich ab; Gefahr eines Verteidigungsfalles sehe ich als extrem gering. @Sidd: Rabeneltern gibt es auch bei reichen Familien. Der Grund für bessere Bildungschancen bei Kindern aus reicheren Familien liegt (Privatsch…
-
BeitragDa scheine ich ja einen Nerv getroffen zu haben. xD Der erste Absatz ist ein etwas esoterischer Rant, den man ohne weitere Gedankengänge nicht verstehen kann, weswegen ich ihn nicht kommentieren werde. Der zweite Absatz ist erstens mE faktisch falsch, weil kein System gegen eine Wand fährt, zweitens mE faktisch falsch, weil »die junge Generation« nicht naiv relativiert, akzeptiert und zuguckt, wie Du es beschreibst. Nur, weil »wir« nicht RAF spielen, heißt das nicht, dass »wir« nur vor WoW sitze…
-
BeitragUhhh, ich bin Sidd und muss immer überall zynisch sein, ungeachtet der Tatsache, dass ein Baugrundstück in einem attraktiven Stadtteil auch schon Jahrhunderte vor dem Internet schnell gekauft wurde, um sie gewinnbringend weiterzuverkaufen, und Domaingrabbing lediglich eine Übertragung dieser Methode ins Internet darstellt.
-
BeitragDas spielt keine Rolle, ob das noch was ist, aber Domaingrabber sehen eine Domain mit vier Buchstaben, und die sind recht begehrt und kommen meist gut weg, und dann kaufen die die und parken sie, in der Hoffnung, dass sie mal jemand haben will und dann viel Geld dafür zahlt.