Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 467.

• Benutzer-Avatarbild

neue UVNO-Charta

V. ent Drakestrin-Rumata - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Sidd, wenn ich irgendwo demokratisch mitentscheide, möchte ich wissen, dass das, was ich mitentscheide, auch letzten Endes umgesetzt wird, und nicht nur Opium für's Volk ist. Enthaltung ist natürlich eine Möglichkeit, allerdings gebe ich zu bedenken, dass der Atalantabund recht stark ist; G. Metzel hat also gute Chancen, gewählt zu werden. Und ich fürchte persönlich, dass er das Amt nicht ganz unparteiisch ausführen wird – abgesehen davon, dass er selbst mit seiner ihm auferzwungenen Kandidatur …

• Benutzer-Avatarbild

Ich wäre prinzipiell der Sache erstmal abgeneigt, weil CartA, bin aber dennoch dafür, weil es wohl die schönste Art ist, jene zu trollen, die die CartA gegründet haben mit dem Vorsatz, eben keine zweite OIK zu sein. Wenn dann sowieso die meisten Staaten bikartig sind … Zu den Orten: Ich bevorzuge, wenn alle Territorien nahe beeinander sind. Wild über die halbe Karte zerstreut ist eh gefühlt jede zweite Nation.

• Benutzer-Avatarbild

neue UVNO-Charta

Beitrag

Öffentliche Abstimmungen aus gutem Grund. In der UVNO stimmen bekanntlich ganze Staaten ab. Und diese werden von Delegierten vertreten. Leider wurden manche dieser Delegierten in der Vergangenheit so sehr von sich überzeugt, dass sie in der UVNO geschaltet und gewaltet haben, wie es ihnen gepasst hat, und ihre eigentlichen Herren, die Regierungen und Parlamente, vergessen haben. So wurde abgestimmt, wie es diesen Delegierten gepasst hat, und nicht etwa, wie es ihre Regierungen oder Parlamente ge…

• Benutzer-Avatarbild

neue UVNO-Charta

Beitrag

Heute wurde die Wahl zum Stellvertretenden Generalsekretär eröffnet. Es stellen sich zur Wahl: von Hohenburg-Lohe, Carmen Metzel, G. Wiesenhofer, Heinrich Nach der neuen Charta handelt es sich hierbei um eine offene Abstimmung durch Zustimmung, man kann also jeden Kandidaten wählen, mit dem man leben kann. Ich persönlich favorisiere die Wahl von Carmen von Hohenburg-Lohe: Erstens war sie bereits einmal Generalsekretärin, zweitens liegt ihr sehr viel am Frieden, wofür sie sich auch in ihrer Heima…

• Benutzer-Avatarbild

Möglichst in der UVNO, wollte Sidd noch sagen.

• Benutzer-Avatarbild

Denk daran, Carmen einzuladen! Ich habe im Gespür, dass sie vielleicht ganz gerne kommen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Nicht einmal das, da es in Fuchsen seit mehreren Jahren keine Staatsbürgerschaft mehr gibt. ^^;

• Benutzer-Avatarbild

In meinem Gehirn ist immer Partey, ist in Deinem Gehirn auch immer Partey?

• Benutzer-Avatarbild

GAH JETZT HAB ICH EINEN OHRWURM DANKE SIDD

• Benutzer-Avatarbild

Ah, danke für die Erleuchtung.

• Benutzer-Avatarbild

neue UVNO-Charta

Beitrag

Emotional ist daran nichts; ich mag es nur, wenn sich Leute informieren, bevor sie den Mund aufmachen.

• Benutzer-Avatarbild

neue UVNO-Charta

Beitrag

Zitat von Kasturbai Gyatso: „Die Orag wäre ja eine Koordination zur Friedensschaffung, was in der UVNO ja nicht geht, weil die Staaten gegen diese Koordination geht Mitglied der UVNO sind.“ Erschaff mit einer Konvention eine Unterorganisation zur Friedensschaffung, und fertig. Zitat: „Die UVNO schafft ja keinen Frieden, sie erhält lediglich den Status-Quo der Gewaltpolitik aufrecht.“ Den Satz halte ich für ebenso überflüssig wie unzutreffend. Zitat: „Aber die würden bei der momentanen Zusammense…

• Benutzer-Avatarbild

neue UVNO-Charta

Beitrag

Ja, weil zumindest ich den Sinn einer Organisation, deren Mitglieder sich nur ständig dazu beglückwünschen, den Frieden zu wahren, nicht erkenne. Sinn der UVNO ist diesbezüglich ja die Verhinderung von Konflikten bzw. die Sicherung und Wiederherstellung des Friedens. Ich weiß, dass Du das ablehnst, aber ich empfinde es nun mal als notwendig, wie es notwendig ist, im Rahmen einer ärztlichen Operation dem Patienten erst weitere Körperverletzungen hinzuzufügen, damit er anschließend genesen kann, o…

• Benutzer-Avatarbild

neue UVNO-Charta

Beitrag

Ich würde mich hier neben den UVNO-Mitgliedern vorerst auf die beiden verbliebenen Mitglieder der DFA konzentrieren – allein aufgrund der nachbarschaftlichen Nähe.

• Benutzer-Avatarbild

neue UVNO-Charta

Beitrag

Simoff Was Sidd sagt. Ich für meinen Teil werde auf nicht gekennzeichnetes SimOff einfach nicht mehr eingehen oder aber SimOn darauf reagieren. Zitat: „1. Dionysos 2. Pottyland 3. Bananaworld“ Möchte keiner Völkerrechtsorganisation mehr angehören; aus der UVNO ausgetreten. Zitat: „4. Novidia“ Möchte nach Eigenaussage erstmal selber auf die Beine kommen. Zitat: „5. Nordanien“ a) Bereits in der UVNO, b) inaktiv, c) der Bürgerkrieg dort stört Dich wiederum nicht? Zitat: „6. Austbard“ Gibt es berei…

• Benutzer-Avatarbild

neue UVNO-Charta

Beitrag

Simoff Simon und Simoff.

• Benutzer-Avatarbild

neue UVNO-Charta

Beitrag

Simoff Oh man, kannst Du bitte mal trennen? Ohne Trennung ist es echt müßig, über das Thema zu reden.

• Benutzer-Avatarbild

neue UVNO-Charta

Beitrag

Mit anderen Worten: Alle OIK-Staaten, die derzeit nicht in der UVNO sind, sind friedlebend? Gut, wird bei weiterer gezielter Einladung berücksichtigt. Was mich allerdings etwas zweifeln lässt: Warum alle Staaten, die Deiner Ansicht nicht friedlebend sind, sich völkerrechtlich Frieden und Sicherheit verpflichtet haben, während solche, auf die das nicht zutrifft, das nicht tun. Weiterhin halte ich es für schwachsinnig, Staaten als aggressiv einzuordnen, weil sie die Botschaft eines Staates beherbe…

• Benutzer-Avatarbild

Raistlin, warum wird Dein Username eigentlich manchmal als Raistlin_Majere und manchmal als Raistlin*Majere angezeigt?

• Benutzer-Avatarbild

neue UVNO-Charta

Beitrag

Diese Liste kann man doch nun wirklich nicht ernstnehmen. Mich erstaunt vor allem, mit welcher Chuzpe hier das eigene Weltbild als einzig wahres propagiert wird. Aber nun gut, die Probe auf's Exempel, um festzustellen, ob Du, Kasturbai, wirklich Interesse an konstruktiver intermikronationaler Zusammenarbeit hast, oder ob es Dir hauptsächlich darum geht, nur mit Freunden im Sandkasten zu spielen, um es mal überspitzt zu formulieren: Welche Staaten sind derzeit nicht in der UVNO, die Du Dir in sel…