Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 467.
-
Ist das allen klar? Da müsstest Du mal in Fuchsen rumfragen. Da ist es nicht allen klar. (Also, mit anderen Worten: Deppen gibt's immer, und ich würde ihnen ungern in die Hände spielen.) Atalantabund: Ich vermute halt, dass sie ihre gemeinsame diplomatische Agitation sehr in der UVNO ausleben werden, und dann kann natürlich ein Verbund, der außerhalb steht, Protestnoten einreichen, aber mehr auch nicht. Und deshalb sehe ich es an der Zeit für eine dem Atalantabund ebenbürtige Vereinigung innerha…
-
Zur UVNO-Unterorganisation: Schade. Das wäre für mich schon wieder ein Grund, der dagegen spräche, sofern es sich tatsächlich bei der GfS um eine Organisation handeln soll und nicht nur um einen losen Interessensverbund. Zu Albernia: Bis auf den Namen hat das Kingdom of Albernia mit der Republik Albernia eigentlich nichts zu tun. (Vor allem beschränken die ihre Interaktion mW äußerst strikt auf CartA-Staaten und Personen aus solchen.) Zu den Wesen: Naja, in Drachenstein sind wir da bei weitem ni…
-
Portal - Nachrichten - Die Freie Republik
V. ent Drakestrin-Rumata - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragDas ist leider mit dem Portal nicht anders. Würde man die Blog-Funktion von Wordpress dazu nutzen, könnte man per RSS neue Beiträge abonnieren.
-
V. ent Drakestrin-Rumata - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragAch, ich dachte das Portal unter freie-republik.info/portal. Das würde ich auch eher als Einbindungsort für die Zeitung nutzen als das Forenportal.
-
BeitragHm, ich seh sie gar nicht. :o
-
Großrat Axel nÒgelballtrunier zwischen den Jahren
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch schreite hiermit zur Tat! Vor mir liegt ein W20 (grün gemustert). W1-10: Ben. W11-20: Sidd. … … [Spannung!] … … 18! Damit hat Sidd gewonnen. Ich gratuliere. *Schreitet von der Tat.*
-
neue UVNO-Charta
BeitragDa bist Du hier am falschen Ort. Chartaänderung und Konvention formulieren und der Vollversammlung vorlegen.
-
Jetzt mal hier wegen UVNO und uns und all dem ganzen pipapo
V. ent Drakestrin-Rumata - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragGegen kartenbezogene Simulation ist ja nichts einzuwenden, nur kartenbezogener Exklusivität kann ich absolut nichts abgewinnen, weil die unbegründet ist.
-
BeitragDie sind beide meines Wissens Kontakten mit MNs, die nicht auf der CartA sind, eher abgeneigt. Und eine solche Einstellung spricht IMHO gegen einen Kontakt – ganz unabhängig von der eigenen Kartenzugehörigkeit.
-
neue UVNO-Charta
BeitragHerr Metzel wurde gewählt. Weiterhin ist Victorien heute der UVNO beigetreten.
-
neue UVNO-Charta
BeitragGleichzeitig ist letztere Nachricht auch eine Herausforderung an alle anderen Nationen – der Atalantabund ist nun vollständig in der UVNO vertreten, und mit drei aktiven Nationen, die aus ihrer antidemokratischen Einstellung kein Geheimnis machen, ist das meines Erachtens ein guter Zeitpunkt für alle anderen Nationen, stark und aktiv in der UVNO zu wirken. Immerhin sind drei Mitglieder durchaus eine kursbestimmende Größe in der UVNO.
-
neue UVNO-Charta
BeitragMomentan sieht alles nach einem Sieg für Herrn Metzel aus. Er führt mit 3 zu 2 bzw. 1 Stimmen und Aquatropolis hat noch nicht abgestimmt. Bei der Wahl der Richter des IGH liegen Frederic Aichberger (4 Stimmen), Cara d'Anjalia (3 Stimmen) und Thomas Reid (3 Stimmen) in Führung; Joachim Brander hat bislang eine Stimme. Weiterhin ist das Königreich Kush seit heute Mitglied der UVNO.
-
neue UVNO-Charta
BeitragDa sehe ich Carmen eben am unparteischsten. Zum Kandidaturzwang: Herr Metzel verlautbarte: »Nun gut, auf Weisung des Rates kandidiere ich ebenfalls. :(« Weiterhin liest er nach Eigenaussage aus Prinzip keine UVNO-Dokumente, was für seine Eignung als Stellvertretender Generalsekretär in meinen Augen doch eher hinderlich ist.
-
neue UVNO-Charta
BeitragIch spreche im PR immer als Mitglied des PR, sofern ich nicht als GS der UVNO vorher um Rederecht gebeten habe und dann explizit als GS der UVNO gekennzeichnete Beiträge verfasse. Alles andere wäre ja Machtmissbrauch. Für Herrn Metzel würde ich allein deshalb nicht stimmen, weil ich es nicht gut finde, erstens Parteilichkeiten in das Generalsekretariat zu tragen, und zweitens jemanden gegen seinen Willen in ein Amt zu wählen, nur weil er sich auf Befehl seiner Regierung aufstellen musste.
-
neue UVNO-Charta
BeitragAbgesehen davon, dass da keine Zwischentöne waren, finde ich das etwas enttäuschend. Wofür haben wir dann überhaupt den parlamentarischen Rat, wenn sein Wort sowieso nichts gilt?
-
neue UVNO-Charta
BeitragMich würde mal interessieren, warum Du das Wahlverfahren ablehnst – ja, es ist öffentlich, aber das meine ich nicht. Was stört Dich daran, dass es öffentlich ist? Nur, dass dann andere Staaten wissen, was der eine Staat gewählt hat? Zu den Kandidaten: Ja, mag sein, dass Du (oder wir – immerhin spricht und handelt da die Freie Republik Tír Na nÒg) von keinem Kandidaten überzeugt bist, aber einer davon wird es. Und dann ist doch die Frage, was das kleinere Übel ist. Oder findest Du alle drei gleic…
-
neue UVNO-Charta
BeitragWeshalb ist Carmen des Amtes nicht würdig? Hat sie es Deiner Meinung als Generalsekretärin nicht gut ausgefüllt? (Abgesehen davon stehen diese drei zur Auswahl. Einer davon wird es. Es gilt also, das kleinste Übel zu wählen. Nicht zu wählen, bedeutet, sich der Mehrheit anzuschließen.)
-
BeitragOh, noch etwas: Nach CartA-Regeln müssen wir zu Beginn eine zusammenhängende Landmasse eintragen und dürfen erst anschließend eventuelle Ausleger durch Gebietserweiterungen beantragen.