Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 467.
-
Zehn Jahre Drachenstein!
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWirf einen Blick auf die Uhrzeit. Ich wollte dann einfach nur noch ins Bett. Vielen Dank für die Glückwünsche! =) Ich stell Dir einen Hump…ein Fass Met beiseite.
-
Zehn Jahre Drachenstein!
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragzehn_jahre.png Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit uns in Drachenstein auf der neuen Webpräsenz (, die noch teils etwas unfertig ist) zu feiern!
-
Klar; steht beispielsweise in unserer Finanzordnung: Zitat: „ § 6 Aufteilung Mitgliedsbeitrag (1) Der Mitgliedsbeitrag ist vom zuständigen Landesverband aufzuteilen. 40% des Beitrages erhält der Bundesverband. (2) Ist in der Satzung des Landesverbandes keine anderslautende Verteilungsregelung getroffen, gilt folgender Verteilungsschlüssel des Mitgliedbeitrages: Der Landesverband erhält 20%. Der für das Mitglied zuständige Bezirksverband erhält 10%. Der für das Mitglied zuständige Kreisverband er…
-
Zitat von Siddhârtha: „Naja also bei ein paar Wahlen habt ihr doch recht ordentlich abgeschnitten und da ihr ja kaum Festkosten (riesige Parteizentralen) habt, dürfte da doch einiges an Wahlkampfkostenerstattung auf irgendwelchen Konten liegen, oder nicht?“ a) So überwältigend ist das nicht. b) Das sind Landesverbände, nicht der Bundesverband. c)
-
Wir werden Papst gewesen sein (Futur II)
V. ent Drakestrin-Rumata - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragAlso, Veuxin ist Anhänger des runischen Glaubens, weil der seine Macht legitimiert. Ich will, dass das in eventuellen Statistiken berücksichtigt wird.
-
Der Großrat sucht technische Hilfe :)
V. ent Drakestrin-Rumata - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragDas sind mir immer die liebsten Kinder; abwechselnd quengeln und die Eltern beschimpfen. Als nächstes wirfst Du Dich sicher auf den Boden und heulst, mitten im Supermarkt, und tausend andere Erwachsene gehen vorbei und blicken pikiert und verständnislos drein.
-
Der Großrat sucht technische Hilfe :)
V. ent Drakestrin-Rumata - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragPüh, jetzt bin ich beleidigt und gebe keinen Kommentar ab.
-
Welche Grundsätze sollen mit einer Verfassungsreform einhergehen, insbesondere organisatorischer Art, welche sollen gewahrt bleiben? Wie kann man die Organisation der Freien Republik so effizient wie möglich gestalten? Wie kann man die Verfassung so einsteigerfreundlich und kurz wie möglich gestalten? Wollen wir das überhaupt? Was muss alles in die Verfassung, was kann anderweitig geregelt werden? (Ja, ich habe natürlich selber auch Antworten auf diese Fragen, allerdings möchte ich gerne zuerst …
-
Ich unterstütze dieses Anliegen!
-
Sidd, über die Landesgrenzen berühmt
BeitragOh, stimmt, dafür muss man angemeldet sein. Diese rückständige Phase der Intransparenz haben wir in Tir zum Glück ja schon überwunden.
-
Sidd, über die Landesgrenzen berühmt
BeitragSo hängt sich beispielsweise der amtierende Fuchsische Außenhofrath gleich ein Bild von ihm an die Wand.
-
Großrat Axel nÒgelballtrunier zwischen den Jahren
BeitragHerzlichen Glückwunsch! =)
-
Jetzt mal hier wegen UVNO und uns und all dem ganzen pipapo
BeitragDa derzeit alle möglichen Leute wieder wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen überlegen, ob sie nicht zur CartA wechseln wollen, und die CartA ihre übliche gönnerhafte Arroganz an den Tag legt, bin ich derzeit einer Bikartigkeit wieder eher abgeneigt.