Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 439.
-
Eretz zieht vertrehter ab bei den O.I.K und last die stelle ,vohrerst. unbesetzt
Lina Karaaliassa - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHeute hat die Regierung Zoliborsk sein Vertreter bei der O.I.K zurück gezogen, ein neuer wurde nicht ernennt ,was wir auch ,zurzeit, für Sinnlos halten.
-
Freundschafts Spiel Shalosja Gunners - Sagrigunt Bulldogs
Lina Karaaliassa - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragDas Freundschafts Spiel Shalosja Gunners - Sagrigunt Bulldogs endet in ein 2-1 Heimsieg. In der 19 Öffnete Åstri Geythuss mit ihr 1-0 In der 27 bekamen die Bulldog's ein Penalty ,Ardad's schuss wurde von Gunners Goaly Olan gehalten..es gab um den penalty zwei mahl Gelb für die Gunners..Uhrim, der Brussilovska zu fall brachte und Trainer Gaby d' Nogaret Ordnungswiederiges handeln.. In der 57er Minute erhöht Yaakov (junior) auf 2-0 .. Die Sagrigunt Bulldogs verkürzen noch in den 77er Minute auf 2-…
-
H.P Gunners
BeitragBaut mit Lisätytären an ein HP .. H.P Gunners.. Das ist NUR der FP..als nur ein Bilt..
-
Die Sagrigúnt Bulldogs sind Angemeldet, der rest muss Nysää selber tun was den Deutsch betrift hilft ihr Katchen.. Neu ist. Kryvä habe ich Überzeugen können das ALLEN 1 System und zwa das der MEHRHEIT..besser ist also ist sie (damit Eretz) mit den System wie du das macht Einverstanden. Wie ich, muss auch sie Lernen (so habe ich das auch gesagt) Sie IST nunmahl 'n Sabre..oft Eigensinnig aber nicht unzugänglich für die richige Argumenten. Das in der EIGNE ..(inner) Eretz Liga mit IHR system gespie…
-
Radio Stern des Südens
BeitragDen Sender Teilen und ein Sep. Media Forum machen wobei die Verschiedene Länder auf Feste Zeiten ihr Programm Ausstrahlen wäre ein Option.. Katchen (Maleter) kann dann Kaputistan (Radio)machen ich kann das als "Lina" hier und mit (Wenn er will )Wolfenstein. Flexibitilitqt ist alles (auch diese Spruch habe ich geklaut!) :rofl2:
-
Radio Stern des Südens
BeitragSucht und findet radio Kaputistan.. Radio Stern des Südens
-
Zitat von Siddhârtha: „Ich wiederhole mich so ungern, aber nochmal: 1. Ich will an internationalen Veranstaltungen teilnehmen und daher soll die Liga ein Training hierfür sein. 2. Ist die Liga selbst international. Die Mannschaften aus Arcor und der USSRAT spielen mit ihren Männermannschaften ebenso nach diesen Regeln. Sie würden wir durch so einem Murks verlieren. 3. Die Auswertung würde wesentlich erschwert. Dafür müsst ihr euch dann einen anderen Ligaleitersuchen, ich habe die zeit nicht! 4. …
-
Gebäude
BeitragGenießt diesen Herlichen Tee auf die knien und Schweigend ..nur nach ein par Schlukchen und ein Kompliment an den macherin nam ich wieder das Wort.. Sim off Kein problem...einfach Registrieren und ein PN an Yaakov mit der Mitteilung "Dau ID von ......" dann ist's gut. Dau (Daughter )ID's sind bei uns kein problem nur will die Spielleitung das dann wissen (wer wer ist ) /Sim off "Es ist gut das jetst ein Gurtel der Freundschafts Länder entsteht in den Süden der von Kaputistan ,über die Insel bis …
-
Eretz Military wirt heim gehohlt...
BeitragZitat von Siddhârtha: „Ich wusste gar nicht, dass ihr dort Militär stationiert hattet. Aber gut, dass Atraverdo nun enmilitarisiert wird. Das wird einige in Rajansa freuen und ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Süden ohne Soldaten! :dafuer:“ Um ein Misverständnis aus den weg zu räumen..Unser Militqr war da auf wünsch des Präsidenten und es handelte sich hier um unbewaffnete Spezial Einheiten wie Ärztliche ,Logistische und Engeneering Einheiten ,das wir Klima und Umständen gehärtette Falsch…
-
Eretz Military wirt heim gehohlt...
BeitragDer Vizepräsidentin Anuk bat Lemski hat ein Kurze ansprache zu den Militär Units in Altraverdo gehalten. Nach anlass der Beendung der Notstand in Altraverdo läuft unser Mandat dort aus und werden die Units Heim geholt ,abgesehen von ein par spezialisten.. Oder um es mit ihren Wörter zu sagen.."Start packing!"
-
Gebäude
Beitrag"Ein Eistee wäre wunderbar.. Ein anlegen habe ich nicht ,wie gesagt bin ich rein Formal hier und mein einladung um euch und den Präsident nach Eretz zur Unabhängigkeits Tag zu laden is auch Privater natur. Wir müssen uns Kennen Lernen..als Menschen, als Völker, biss jetst ging das unter Hochdruck der umständen jetst hatt die lage sich geändert..
-
Zitat von Che: „Naja, dieses Regelwerk ist in den deutschsprachiegen Micronations schon lange sehr verbreitet und funktioniert eigentlich recht gut. Ich glaube es ist hier nicht unsere Aufgabe, eine "Fußballrevolution" zu starten ;)“" Warum nicht?, wäre mahl was..ein eigne Liga mit eigne Regel. Wir mussen die anderen doch nicht nachlauffen..und...Eretz ist nicht Deutschsprachig und wirt (so gut wie sicher) nach Kryvä's Regeln Spielen.
-
Gebäude
Beitrag"Shalom Lieber Kolege..ich bin mal so vorbei gelaufen und dachte ich schaue mahl rein..
-
Gebäude
BeitragKlingelt* Guter sitte nach Besucht mann die Kolegen mahl