Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 439.
-
Turnier für Nationale Frauschaften
Lina Karaaliassa - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragMal sehen ob nicht den ein oder andere an's Taggat gehen kann damit sie Helfen, musste doch hinhauen . Dann wirst du sie aber "Bürger" machen müssen damit sie auch international aktieren können das ist kein versprechen ich versuche es halt mal mit ein paar.
-
Jawohl! Danke!..mal sehen. 2 Erfahrene Verteidigerinnen 2 Chloe Moulins 26 3 Camille Dupont 26 Die nummer 13 für den Zweiten hälfte damit sie erfahrung auftut. 13 Laksmi Prakash 18 Aus den Midfielders 6 Lea Mirabeau 25 7 Mathilde Deneuve 18 8 Lucie Bouché 16 Aus den Stürm 11 Jade Renouard 24 15 Kamala Khan 21
-
Frauschaft Tir na nÓg
BeitragGeo Regionale teams? wieso nicht? Wir (von Eretz) waren ja auch mit den Schnettzel Verband "Pictlandbährinnen " dabei in Karhu.. Tyr%20home1.jpg Nein da habe ich nichts dagegen Sidd..sie ,und anderen, haben da viel mehr Kontakten dann ich.. Ich kenne nur EIN Kleidungs---hersteller Geschäft das von Ilvää bat Kanaan ..
-
Frauschaft Tir na nÓg
BeitragZitat von Siddhârtha: „Schön, dass es voran geht ich habe nur eine Bitte: Können die Nationalteams bitte in grün (ganz in grün) mit rotem Stern auf der Brust spielen? Das fänd ich toooootschick Danke in jedem Fall für deinen Einsatz. Was das Team angeht, so frage ich mich, ob es 1. besser ist, wenn die Nationaltrainerin frei entscheiden darf, wen sie beruft oder 2. die Teams Spielerinnen abstellen sollen (und damit auswählen). *so* Mein Problem ist das Fehlen einer Stärketabelle bzw. Marktwerten…
-
Frauschaft Tir na nÓg
BeitragAber Doppel-blind..dann _____________ *Doppel-blind Die Trainer kennen den Ausgang des Spiels nicht die kennt nur den/der Kommentator(in)..
-
Frauschaft Tir na nÓg
BeitragHätte gern Flandiboy gehabt der ist aber nicht da..aber Kessi ist auch O.K.
-
Frauschaft Tir na nÓg
BeitragMittwoch ist nix..dann haben wir Lehrer und Ältern Abend und nach der Langefahrt wieder Hoch ist bei mir "der pfiff" ab.." Dienstag wäre O.K..
-
Frauschaft Tir na nÓg
BeitragNí Ceallaigh, Doireann; 1985; Werde ich mal aufrufen ,eine Reise nach Hansastan wirt mich gut tun..denke ich.
-
Frauschaft Tir na nÓg
BeitragDanke für den Hinweis die muss ich dann ersetzen oder vom Großvater das Recht erwerben diese Damen 2d Passorten an zu bieten. Ich habe gesucht nach eine Liste von Máith United , gibt es die? ,Serapihne habe ich schon gefunden..
-
Frauschaft Tir na nÓg
BeitragKleidung Wappem etc.. Tyr%20Cloathing.png
-
BeitragZitat von Cécile Jonsdottir: „Ja wenn sie das übernehmen könnte, wäre das toll! *so* Da müsste man nur mal schauen, dass man einen Kader zusammenstellt, so weit ich weiß haben weder Maith noch Dia einen aussimulierten Kader und wie sieht es denn aus, wenn ASSU allein die Nationalmannschaft stellt. Wir brauchen auch einfach ein Transfersystem, damit sich das etwas stärker verteilt. */so*“ Ich Arbeite dran aber von Transfers e.d habe ich wenig Ahnung ein zusätzlicher Sportlicher Direktor wäre viel…
-
Frauschaft Tir na nÓg
BeitragTorwart: NicÁedán, Catraoine; 1984;Selected Abwehr: NiRian, Aisling; Selected Brugha, Eilín; 1988; Selected Ahern, Fíonna; 1980 Hanrahan, Aoife; Selected reserve Mittelfeld: ;NicRónán, Searlaith Selected NicAllister,Seelcted ;Bairéid, Saoire; 1991 Céitinn, Róisín; Selected reserve Sturm: NiRuairi, Niamh; Selected NicBrallaghan, Ráichéal; Selected reserve Trevelyan, Nuala; Selected reserve Das sind die Selektierten aus den Team Iarnród Dia Dhuit Aus Máith werden auch welche Selelktiert
-
BeitragWas is mit dem Turnier?
-
Kleine Bitte.. Könnte man den Tipp-schließungs Zeit verlegen nach etwa 17.00H oder 17.30H 12.30H finde ich doch zu Früh.. Wir haben ein Familien Leben Arbeit Und wie dieses Wochenende viel zu tun bei ein anderes Forum was mir, und andere auf 3 Lange Nächten zu stehen kommt..nicht schlimm es ist ein Hobby die man gerne macht. Einmahl nicht setzen kostet 3 Punkten..das kann einen die Meisterschaft kosten..e.t.. Also wenn es geht..Herzlichen dank
-
Glückwünsch an Sid
Lina Karaaliassa - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGraaaaaatuliere zum Purzeltag *Hips*.. Dassss hasss esss wen man zufiel mit Lisander umgeht..*hips* Nöööööööö ich habe nix Gesagt! echt!
-
Eisschnellauf Sprint wettbewerb in Wolfenstein.
Lina Karaaliassa - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGewonnen wurde den Wolfensteinischer Titel durch Veronique la Hirshon aus Merovinges in ein Spannende letzter 1.000 meter. Zweite wurde Katii Kapteen (Wolfenstein) und Dritte Ætel Kongsdatir (Karhu maasta) Diese Drei haben auch das Ticket für die Sprint Weltmeisterschaften kassiert.