Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 439.
-
Drei Länder Turnier Damenfüßball in Kaputistan
Lina Karaaliassa - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragZitat von Stella Belego: „Danke für die Ermutigung. Die Frage ist halt, ob wir ein Turnier machen, wo alle teilnehmen oder eben durch Qualifikation das Teilnehmerfeld auf 4 oder 8 Teams begrenzen. Tir na nÓg Eretz Merovinges Kaputistan Karhu maasta Dezirujo Novidia Wolfenstein Bannanaworld Pottyland + Lascania? Das wären 11 Teams, wobei ob 8 oder 11 auch egal ist....“ Das mit 8 ist schon Richtig..aus die Zwei Gruppen bleiben ja 8 Teams für das Virtelfinale Die 2 Gruppen wurden dan je 5 oder 6 Te…
-
BeitragZitat von Eithne NicBrénainn: „Zitat von Lina Karaaliassa: „ Unser Torfrau Áedán bekommt von mir 9.5 Punkten (aus 10) mehr dann einmahl sie uns ins Rennen gehalten. Bouché hat geakkert wie ein Muhlenpferd 8 Punkten gehen da in ordnung Naihm und Mirabeau beide 7.7 Aisling und Moulins und Deneuve ein 7.5 Alister und Kahn ein 7.2 Rónán und Dupont ein 7.. Das ist also genommen über 4 Matches Aus diesen 4 Matches haben wir 2 Siegen und 2 Unentschieden gehölt also 8 aus 12 möchlige punkten =75% die Sp…
-
BeitragDer jenige der am härtesten Akkert hat recht auf die Dickste scheibe Brot und das ist Dezirujo.. Tir na nÓg hat in Kaputistan NICHT den Pot geholt aber besiegt wurden wir auch nicht..ein kleiner genugtuhung ist wohl das die auf Revanche belusten Mero's mit ein 1--1 vorlieb nehmen müssten. Unser Torfrau Áedán bekommt von mir 9.5 Punkten (aus 10) mehr dann einmahl sie uns ins Rennen gehalten. Bouché hat geakkert wie ein Muhlenpferd 8 Punkten gehen da in ordnung Naihm und Mirabeau beide 7.7 Aisling…
-
BeitragMerovinges Besiegt Kaputistan 3--2..wir sind Morgen drann. **Ich hoffe das was mehr Leben in Kaputistan kommt ,Wolfenstein ist (leider) auch ein Sorgen kind. O.K Ich lisste mahl auf wir haben Tir na nÓg Eretz Merovinges Kaputistan Karhu maasta Dezirujo Novidia Wolfenstein Bannanaworld Pottyland Das sind Länder mit Frauenfüßball ob Banannaworld und Pottyland National Teams haben weiss ich nicht kann aber herraus gefunden werden. Welches Land Organisiert das? ,oder welche Länder? Meine Idee wäre e…
-
BeitragDrei Länder Turnier Damenfüßball in Kaputistan. Teilnehmen tun Kaputistan unter Hänny Nysää Merovinges unter Veronique la Hirshon Und wir.. Montag (morgen also) kommt mir gar nicht wohl.. Mittwochabend Donnerstagabend @Veronique and Hänny Please relocate the Monday Match to Wednesday (morning) or Freiday..
-
FREUNDSCHAFTS SPIEL TIR NA NÓG -- REPUBLIK MEROVINGES Mittwochabend zirka 20.30H
BeitragNa das wollen wir die Gute Göttern mal nicht antun..hab ein Herz..:)
-
FREUNDSCHAFTS SPIEL TIR NA NÓG -- REPUBLIK MEROVINGES Mittwochabend zirka 20.30H
BeitragMan gewöhnt sich dran ..das Zeugs ist aber gut und sauber kein füßel also..
-
BeitragAuf sich war ich mit das Resultat etwas unglücklich aber wir hatten für die 3 Punkten gespield das wir die etwas verschißen bekamen..daür könnten wir ja auch nichts. Von meiner sicht waren wir das bessere Team gewesen. Spazierte zu Vero rüber mit eine Flasche "Heilt alle Sorgen" unter den Arm.. Umarmte sie und drückte sie kräftig an mich..
-
BeitragSpuckt auf den Boden..sooooo gewinnen ist nicht lustig aber Sport kann knall hart sein. Hebt die Schulter ein moment und nickt Naihm zu..es sei so dann.
-
Beitragoop Mach dir nichts draus..das gibt es von Zeit zu Zeit nunmahl./oop Das sind Harte nüßen die Mero's ..das wüste ich schon vom Karhu Turnier aber es bewies sich hier noch ein mal.
-
BeitragNickt und zundet ein Medizinal Pfeife ..um den Halz frei zu bekommen. "Nen nicht zurück lehnen..sonder weiter! geht für den Dritten.."
-
BeitragLäst das Team ungeändert .. "Gut wir gehen wie am anfang wieder mehr auf druck Spielen.. Naihm als spitze hinter ihr Rechts Bouché und Links Rhónän Mirabeau und Renoaurd als stutzen.."
-
BeitragJaaaaaaaaaaaa das kann passieren... Wechselt aber nicht um das Vertrauen des teams zu starcken..Tröstet der etwas unglückliger Moulins. "Weiter machen ist nicht deine Schuld!" Schaut ein moment.. "Wir machen das mal auf den Counter..gib den das Mittelfeld dan haben die die lange Ball linien nur ja nicht zuuuu weit zurück, O.K?."
-
BeitragJAWOHL!!! so muss das sein gähl!!? Und TEMPO ,DRUCK HALTEN..
-
Beitrag.Läst ein par Keltische "Schönheits" ausdrucken raus von welche "Poke ma..."der meist unschuldiger war..
-
Beitragteam%20Tir2.png Startet mit den team mit den das Eretz Spiel beendet wurde.
-
BeitragWir können das hier Spielen wie vorhin ,vielleicht aber das ein der Vereinen sein Stadion als Hoast zu Verfügung stellen will.? Kommentator : Gaby Llund Trainern : Veronique la Hirshon und Linchen. Ausschlag auswärter :Ole Hari Kvindfal (aus Karhu) eine der Vero und auch ich nicht kennen. Schirri Frau Bustybottoms aus Ostland.
-
Page für das Tir National Team
Beitragm%20page2.png Das ist NUR ein Bild.. Was kommt da drin? Unter Spielerinnen: Die Namen wo sie her kommen und den Verrein in den sie Spielen. e.t noch andere Info. Unter Regeln und werte Systemen : Die Regulatur für die Nat.Frauschaft und die Werten der verschiedene Spielerinnen auch werde ich ein Jugendselektion einbauen dort. Unter Resultaten Spielen: Alle Spielen ,Alle Tohren, Karten ,Stadions, und Links nach e.t kommentarisierte Spielen. Die Links: Forum Tir Register Log in Der Kamfbahn Die Li…
-
Idee: Gründung eines nògelischen Fußballverbandes (NFV)
BeitragEin Weltverband würde wieder dazu führen das Länder wie Eretz und Karhu nicht Teilnehmen können wir wissen alle ganz genau wieso. Wir müssen auch aufpassen das wir nicht ein Flutwelle an Ligen bekommen das bringt auf dauer nichts. Was wir machen können ist ein National-Team Liga formieren wobei Länder und Landes-teilen ihre National Teams schicken können und zwar für den Süden. Wer NICHT vom Süden ist aber mitmachen will können wir dann zulassen wenn sie die Gepflogenheiten hier anerkennen und a…