Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 440.
-
Bastelarbeiten
Gaius Flavius Gratianus - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragEin Versuch, mittels Diagrammen die Klimate der Republik zu erklären. Wem die Temperaturen für die Konaden zu hoch erscheinen: Im Schnitt sind sie niedriger als in Tibet. i5095bxd4az.png i5097bhk437.png i5096bdrapk.png i5098bz6d80.png i5099blhw5u.png
-
Die unbeachtete Revolution – Die 2 Rückzüge des Großrates
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEr bleibt uns erhalten und wenn wir ihn brauchen, wird er da sein! Weil aber das Kind so langsam aber sicher erwachsen wird, muss man das Kind auch wachsen lassen. Ich verstehe Sidd. Aber: Lehre uns weiter! Bleib uns erhalten!
-
(Vier)(Brian) Gewinnt die 6.
Gaius Flavius Gratianus - - Leamhthuirse - Rat gegen Langeweile
BeitragRichtig! Comica é!
-
Bastelarbeiten
BeitragDie schwarzen Pixel blau eingefärbt. Dokument xxxxxx xxxxxxxxxx xxxx xxxx xxxxxx xxxxxxxxxxxxxx xxxxxx i5088boamy5.png
-
Bastelarbeiten
BeitragIn Blau. Der "zerbröselte" Rand soll den Eindruck eines Stempels vermitteln. Dokument xxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxx xxxx xxxxxx xxxxxxxx xxxx xxxxx xxxxxxxx xxx i5087bsrj4z.png
-
Bastelarbeiten
BeitragDas Siegel der Uni als Wachssiegel ist vielleicht nicht wirklich passend. Ich habe mal weiter gebastelt. Dokument xxxxxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxx xxx xxxxxx xxxxxxxxxx i5086b85vo6.png
-
Bastelarbeiten
BeitragJetzt, wo Du es sagst
-
Bastelarbeiten
BeitragWenn man die Worte liest und dann hört, wie beispielsweise Taoiseach ausgesprochen wird...
-
Erforschung des Südsudanik
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSimoff Falls der Dekan der Universität mitmischen will: Er kann sich ja an Deck aufhalten. Die Einladung zum Captains-Dinner hätte er in diesem Falle wohl erhalten - aber vielleicht verschusselt, da die Brücke für ihn interessanter war?
-
BeitragHandlung Ein Forschungsunternehmen verlangt natürlich nach entsprechenden Fahrzeugen: Wolkengaleeren, die mit allerlei Gerät ausgestattet und gleichzeitig zu vielfältigen Bewegungen fähig sind. photo-591-994d530d.jpg © DM7 - Fotolia.com
-
BeitragHandlung Eine Wolkengaleere des Reparaturdienstes ist mit dabei. photo-592-c92a0ec1.jpg © Wampa - Fotolia.com photo-590-475b1a8f.jpg © westwindgraphics - Fotolia.com
-
BeitragHandlung Der Luftfunkmelder ist in der Lage, gleichzeitig eine Funkverbindung nach Justinianopolis und Droch aufzubauen. photo-569-31144344.jpg © crimson - Fotolia.com
-
BeitragHandlung Auf der Brücke: "Hier Luftfunkmelder "Anchialos". Á la bùn dí!" photo-568-ca1664a1.jpg © crimson - Fotolia.com
-
Beitrag"Tauchgang. Sag mal, geht es Dir nicht gut?" Handlung Bevor Angus antworten kann, wird dem Kapitän eine Nachricht überbracht. Dieser erklärt darufhin, er müsse seine Gäste nun leider verlassen, da sein Anwesenheit auf der Bücke erforderlich sei. Die ersten Wolkengaleeren hätten das U-Boot bereits angefunkt. Ob die Gäste vielleicht bei der Kontaktaufnahme dabei sein wollten? Worauf Gaius höflich wartet, um Angus zuerst antworten zu lassen. Gleichzeitig gibt der Kapitän den Befehl aufzutauchen.
-
Parteien auf der Homepage
Gaius Flavius Gratianus - - Rat für Aufgabenverteilung & Ideenbörse
BeitragEigentlich könnten LÖS und LA miteinander fusionieren. Da dies wahrscheinlich nie geschieht, werde ich alles daran setzen. um meine Partei zum eindeutigen Wahlsieger für die nächste Legislatur zu machen.
-
Bastelarbeiten
BeitragBinnen-I is Iiiieeee!
-
Bastelarbeiten
BeitragIch hab mich mal an einem Siegel für die Uni versucht... i5062bkjatg.png
-
(Vier)(Brian) Gewinnt die 6.
Gaius Flavius Gratianus - - Leamhthuirse - Rat gegen Langeweile
BeitragDann "opfere" ich mich mal.
-
Auf meiner Strecke fahren nun seit ein paar Monaten die Niederländer. Drei von 4 Zügen sind von der Abellio. Ab 2018 fahren nur noch die Niederländer - Gott sei Dank! Die Wagen für die Fahrräder beherbergen nicht gleichzeitig die Toiletten, sondern sind ganz normale und saubere Wagen. UND! die Niederländer haben eingebaute Gurte um die Räder schön fest verzurren zu können. Es gibt Dinge, die werden besser! Und pünktlich sind sie auch noch.