Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 439.
-
Die nächste Saison
BeitragI wouldn't dare complain.
-
Eisschnellauf Sprint wettbewerb in Wolfenstein.
Lina Karaaliassa - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch stehe für Fragen selbstverständlich gerne zu verfügung.
-
Die nächste Saison
BeitragZitat von Siddhârtha: „Alles halb so wild, schön, dass ihr weiter dabei seid, aber bitte meldet euch noch wie gewohnt hier an: LINK Damit wir wieder das automatische Setz- und Auswertungssystem nutzen können. Sage bitte deinen Mitstreiterinnen, dass sie das auch bitte tun sollen. Vielen Dank!“ Habe ich gemacht in Eretz über den runden Mail.
-
Eisschnellauf Sprint wettbewerb in Wolfenstein.
BeitragKwalma_Ata_Sprint.jpg Man findet alle Info hier.
-
Die nächste Saison
BeitragZitat von Plezura Okazako: „Zitat von Siddhârtha: „Zitat von Plezura Okazako: „*so* Bei USSRAT ist das Forum weg. Poste doch mal eine Einladung / Ereinnerung in die Foren von Karhu, Kaputistan und Eretz! *so*“ Was ist denn Karhu? in Kapu war ich schon und Eretz mag ich das Forum nicht *lach* Ne im Ernst, die sind doch auch in Kap und Wolfenstein und sollten informiert sein. Bin etwas ernüchtert über den Anmeldestand aber war zu befürchten nach dem ganzen Streit und Ärger. Fußball wird aber bald …
-
Die nächste Saison
BeitragZitat von Plezura Okazako: „*so* Bei USSRAT ist das Forum weg. Poste doch mal eine Einladung / Ereinnerung in die Foren von Karhu, Kaputistan und Eretz! *so*“ Der USSRAT dreht auf dem Antiken Forum findet man HIER
-
Die nächste Saison
BeitragMeine bewerbung mit WST Tell Gina bleibt bestehen meine Mail Adresse habt ihr ja. Gabrielle bleibt mit den Shalosha Gunners auch ist zur zeit aber noch nicht auf den Beinen. Für Kaputistan (Nysää bakt ja von Deutsch nichts) bleiben die Bulldogs auch . (Ich bin ja auch Paolo Lisander...) Für Karhu maasta ,also die Dragons kann ich nichts Sagen ,tue ich also auch nicht.
-
Sport event der Pictland Tour
BeitragDer Pictland Tour ist ein 234km langes Eisschnelllauf -wettrennen auf Natureis und nicht grade das beste.. Man Startet in Gam Geysir das Wissenschaftlicher Polar Station von Eretz auf Pictland und folgt eine Route ,vorbei an 7 kontroll-Stationen wo ein jeder seine Teilnehmer Karte abstempeln lassen muss ,zum finish der sich in Rosa Luxemburg befindet ,das ist die Wissenschaftlicher Polar Station von Kaputistan. Für alle Info bitte hier entlang Man kann alleine fahren oder in ein Team gehen ,mome…
-
Die nächste Saison
BeitragMit dieser Vorschlag kann ich gut Leben. werde mich mal in Arcor umsehen/hören.
-
RE: Tir startet Außenpolitik Neu
BeitragZitat von Siddhârtha: „Liebe Freundinnen und Freunde, da hat der Sidd aber wieder lange geredet und so einiges versprochen und angekündigt. Aber das tut er doch jedes Jahr, ändern tut sich doch trotzdem nichts oder? Tja wer so denkt, der ist nicht nur furchtbar mies, gemein und intrigent, nein der hat sogar unrecht und zwar sowas von! :zunge: Das Hauptanliegen der Freien Republik Republik war stets ein freundschaftliches, kooperatives Miteinander mit seinen Nachbarn, unabhängig von deren Kultur,…
-
Organisation: 10. Jahrestag der Gründung der Freien Republik Tir Na nÒg
BeitragObwohl ich kein Politische funktionen mehr inne habe..Gratuliere ich den Freien Republik Tir na nÓg mit ihr Zehnten Geburtstag. Das Volk und die Regierung von Medinat Eretz stehen nach wie vor..den Freien Republik ofen gegenüber.
-
Die nächste Saison
BeitragFür die nächste Saison melde ich den: "Woman Soccer Team Tell Gina ." an. Diese Junge Mannschaft tut jetzt beim Turnier in Karhu maasta Erfahrung auf ,und ich auch in denen ich Gaby auf die Finger schaue.
-
Zitat von Plezura Okazako: „Also Dezirujo fände es sehr schade wenn sich die zwei Staaten mit denen wir am liebsten simulieren so zerstreiten. Der Süden ist doch dabei eine Renaissance zu erleben. Sofern wir es auf die Karte schaffen, haben wir hier doch noch vieles vor. Also überschlaft noch mal alles in Ruhe!“ Das Verhältnis Eretz -Tir muss nicht nachteilig beeinflusst werden. -Ich habe zu Asher gesagt..es reicht mir ,und auch wiso.. -Asher hat mich zurück gerufen (sim on) um die sache zu besp…
-
Ich habe lange darüber gedacht und könnte nur zu ein Schlussfolgerung kommen.. Streit muss es in Forums nicht geben es schadet nur und es tötet den trieb und Enthusiasmus ab..,ich Spiele weil es mir spaß macht, tut es das nicht mehr oder passt man nicht mehr hin dann muß man daraus Lehre ziehen. Das tue ich dann auch ,habe mein Ambassadeurs job an den Nägel gehängt und werde hier weiter nur noch "Statistisch" Bürger sein. Man wirt sicher ohne mich besser auskommen und bessere Freunden finden ,we…
-
Nebel umhüllt Droch Aimsir...
BeitragZitat von Siddhârtha: „Ich erinnere mich jetzt wieder woher ich den Geruch kannte, 1914 weilte ich zum Studium in Droch Aimsir. Da zerstörte eine Naturkatastrophe sämtliche Vorräte und die große Hungersnot kostete so viele Menschenleben. Väterchen Abraham und Axel haben damals viel helfen können. Die druidische Regierung hatte sich aus Angst nach Maith verzogen und sein Volk im Stich gelassen... Far líath den Namen hatte ich schon ganz vergessen. @ Lina: So sehr ich mir auch wünsche, dass du Rec…
-
Nebel umhüllt Droch Aimsir...
BeitragSchaute aus dem Fenster und lies mich Informieren.. Unsere Ballachym erklärte das es sich hier um ein Öko phänomen handelt das direkt in verband stand mit den Naturkatastrophe in Atraverdo.. Dort in Atraverdo wurde viel Wald durch Erdbeben und Feuer vernichtet, der Boden hatte kein halt mehr und vermischt mit Regen begann sie sich zu sammeln in niedrig gelegene Depressionen, es entstanden "Schlamseen.." ,der Schlamm hatte aber auch alle Hand andere sachen mit sich geführt in diese Seeen und das …
-
Woche der nÒgelschen Kultur
Beitragnball.jpg nÓrgal oder Highlandball.. Nicht mein bester Illu aber auf sich ausreichend.. Eraubt : Im fach den Ball rund spielen. Erlaubt : Der ball versuchen ins nächste eigen fach zu spielen..(Verteidigungsfach zum Mitfeld ,von Mitfeld in das Angrifsfeld.) Nicht Erlaubt : Sein Spielfach verlassen. Nicht Erlaubt : Laufen ,schieben mit den Ball ,hatt man den Ball muss man in stilstand abspielen.. Nicht Erlaubt : Den Ball beruhren mit etwas anderes als im Fach erlaubt.. Nicht erlaubt : Ein fach zur…
-
Eilbrief aus dem Attekarischen Reich
BeitragZitat von Kasturbai Gyatso: „, ich seh nicht wo es ein regionales Konfliktszenario war, schließlich wurde mit keinerlei diplomatischen Mitteln gedroht, bis auf die Kurzschlussreaktion von Gabrielle, aber die ist wenn man in aller Ruhe mit ihr redet, wieder in den Griff zu bekommen. Deshalb auch das Veto. Wie bereits gesagt: Kohleluxusdampfer: 730 g/Passagierkilometer, durchschnittliches Kerosinflugzeug 111 g/Passagierkilometer.“ Jetzt Spreche ich als Ambassador von Eretz. 1) Eretz ist neutral un…