Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 439.
-
FREUNDSCHAFTS SPIEL ,DAMEN FUSSBALL ,TIR NA NÓG --MEDINAT HA_ERETZ
Lina Karaaliassa - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragSchmort ein Pfeife mit Aromatischer Broncial Kräutern..ein schon Uralte Heilform..mit ein wenig Pottyländer für ein guter Beigeschmack. "Ich bin mit dem Unentschieden sicher zufrieden..aber ich kenne Gabies art zu denken das war eine Hilfe.. In ein ,breiteres Turnier z.b die Länder des Dreibunds..und ein oder Zwei andere..kann ich mir ein besseres Bild verschaffen wie es wirklich steht." Ein Art Nationalteam Site..da mit wäre was an zu fangen.
-
Zitat von Cécile Jonsdottir: „Oha Männer im Frauensport machen alles nur komplizierter, also bisher gings doch auch ohne Diskussionen?! :p Und übrigens: Seit wann gibt es hier eine Ligaleitung? Ich wüsst nicht, dass der Großbart irgendwelche Privilegien besitzt. Hoffe ich zumindest zum Thema: Ich sehe auch nicht die Gefahr, dass Spieler gegen ihren Willen verkauft werden. Um jedoch die Vereine zu schützen, da hat Eithne Recht, dass mitten in der Saison so ein Wechsel schädlich ist, aber auch um …
-
BeitragBedankt sich ebenfalls beim Herrn Els..der mir schon öfters durch sein sehr Sportliches benehmen aufgefallen war. "Setzen sie sich doch bitte zu uns.."
-
BeitragDas mit den Penalty war Ärgerlich aber so ist das, ein Torwart wählt nunmahl seine Ecke.. Aber der Schnelle Antwort von Routinier Deneuve...ERSTER KLASSE!. Ein Unentschieden..eigentlich waren wir, so fühlte ich das doch ein wenig, den Heimliche Siegern
-
BeitragMischt sich nachdrücklich NICHT ein bei der Entscheidung WER den Penalty nehmen sollte.
-
BeitragIch Spiele gegen Menschen gegen Göttern schaffe ich das noch nicht aber gib mir Zeit.
-
BeitragSchaut auf den Eretzym Bank wo nichts passiert und nimmt die Gelegenheit wahr um zu stellen.. Beauftragt Bouché jetst als 3er..zwischen Naihm und Renouard zu Spielen..
-
BeitragErmutigt die Girls weiter zu machen.. "Sie sind nicht BESSER..wie wir ,bleibt Spielen wie jetzt ,und es werden sich Chancen auftun.. "
-
BeitragSetzt mehr auf den rechter Flügel wo die Eretzym oft auftauchen.
-
Beitrag1 zu 1 ja, ich kann mich nicht beklagen. Wechsele , wie versprochen Allister für den Jungren Prakash und ,den recht unsichtbare , Kahn für Renouard..
-
BeitragAPPLAUS und Zwei Daumen Hoch für das Mittelfeld Duo!! Schreibt : 33Min (9) Mirabeau Scores..
-
BeitragSchreit denen zu nicht ALLE auf EINMAL aus dem Zentrum weg zu laufen..
-
BeitragDie Eretzym haben genau wie wir mühe mit dem Feld und unsere Midfielders stehen gut. Und dann Naihrm mit ihr Schüß von zu weit aber solche Überraschungen können was bewirken.
-
BeitragDrückte Ihnen auf's Herz die Erste 10 Minuten mal zu nutzen um sich "Ein zu gewöhnen." den Ball Rundgehen zu lassen das "Gefühl" zu bekommen. "Lass sie Erst mal kommen, ein Schneller Treffer ist was sie sich Wünschen..wir nicht..das muss klar sein!.
-
BeitragSchaut auf die Uhr und winkt die Damen das sie ein-Marschieren können.. Sieht zu das alles gut Aussieht und Richtet noch mal schnell das eine oder andere Wort an den eine oder andere Spielerin.
-
Frauschaft Tir na nÓg
BeitragANFANG Tir na nÓg - Medinat ha_Eretz etwa 22.15-22.30Uhr..
-
Neuer Präsident in Eretz
Lina Karaaliassa - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragObwohl in Eretz die Wahl noch Läuft steht die Siegerin schon fest.. Neuer Präsidentin wirt Kessi Lisätytären ,heute noch der Governor für Pictland und Bezirken. Pr.Dr. Kessi Lisätytären ist die Erste Frau und nicht-Hebräerin die Gewählt wurde.
-
Frauschaft Tir na nÓg
BeitragZitat von Cécile Jonsdottir: „Die Aufstellung birgt einige Überraschungen aber ich habe vollstes Vertrauen in unsere Trainerin und wünsche unseren Spielerinnen viel Erfolg (und uns allen, dass sich niemand verletzt...). PS: I will add english position-descriptions, too. Just give me some days because I don't have my excel-sheet on this computer :)“ You'll have them.. Our Reporter has (Weather) problems getting Home on time so we will ,in accordance with Gaby, prospone to Thursday.. Diese paar Ta…
-
Frauschaft Tir na nÓg
BeitragMittelfeld: ;NicRónán, Searlaith Selected NicAllister,Seelcted?? ;Bairéid, Saoire; 1991 Céitinn, Róisín; Selected reserve nic Rian bekommt ein andere platz. team%20Tir.jpg
-
Frauschaft Tir na nÓg
BeitragTir Spield sein Erstes Spiel wie folgt. team%20Tir.png