Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von PoF Die genannten Bovigo-Nachrichten stammten von mir! Nicht von der Regierung. Und hier gab es einige Diskussionen wegen Freiland. Es herrschte letzten Endes keine Diskrepanz, sondern eine gewisse Tendenz zur Vorsicht. Schließlich stutzen hier einige, als bekannt wurde wer noch so auf der Seite Ron T. stand. “ Eben. Damit kann man Sie als Zögerer oder Zweifler bezeichnen. Aber nicht als Friedenskämpfer, oder daß Sie sich für den Frieden engagiert hätten. Darum ging es. Zita…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von PoF Und wir haben uns auf keine Seite gestellt!!!! Damit das mal klar ist. “ Natürlich das ist klar: "Tirs Außenminister nimmt Freiland *) in Schutz" "Der Außenminister Tir Na nÒgs, PoF, stellte sich nun in einem Interview, mehr oder weniger auf die Seite Freilands *). Er unterstützte die Veröffentlichung Stoertebeckers und seine Meinung über einige internationale Institutionen." *) Mit Freiland ist dort jeweils der Bunker des Imperialist Stoertebecker gemeint. Quelle: bovig…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von PoF Also ich hätte mich selbst nicht für Frieden eingetragen. Dafür bin ich noch zu neu (1 Jahr erst dabei) und außerdem ist meine Arbeit nicht mit der Arbeit der vorherigen Trägerin zu vergleichen! Kira's Platz als Preisträger/in einzunehmen wird schwer...egal für wen. Die Jury wollte bestimmt niemand beeinflussen....außerdem: Glaubst du ernsthaft es gibt noch irgendjemanden in den MN's der glaubt, dich beeinflussen zu können Merlin? “ Dutzen wir uns? 1. Sie sollten sich fo…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha Also eines vorausgeschickt das ist eine Riesen Sauerei! Ich habe verschiedene Leute aus verschiedenen Staaten vorgeschlagen, daß diese einfach übergangen wurde ist eine Frechheit! (PoF dich hatte ich für Frieden vorgeschlagen, aber die Kategorie wurde ja extra abgeschafft, da objektiv betrachtet du da gewinnen hättest müssen) “ Es ist eine riesen Sauerei der Jury des Nobelpreises Vorschriften machen zu wollen. Für die weiteren Punkte gebe ich meine persönliche Mei…