Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 604.
-
Staatsbesuch der Dreifaltigen Allianz
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch singe nicht für Geld.
-
Zitat: „Soll Nbadaningi Nkomo Volksrat für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik werden? [x] Ja doch! [] Nein [] Enthaltung “
-
BeitragGenau, hier bist du nicht erwünscht. Geh lieber nach Wolfenstein - da mögen wir dich viel lieber;) *stänker*
-
Zitat: „Soll Jacob Fuller Volksrat für Bildung, Wissenschaft, Forschung, Technik, Kunst und Kultur werden? [x] Jau [] Nein [] Enthaltung“
-
[Wahl] Volksrat für Äußeres
BeitragZitat: „Soll Raistlin Majere Volksrat für Äußeres werden? [x] Jupps [] Nein [] Enthaltung“
-
Ausschreibung: Delegierte im USB Bruderrat
BeitragZitat: „Original von PoF Letztendlich war ich dort aber immer gerne gesehen “ Sicher? Notwendiges Übel triffts eher;) Nein, nur Spaß. Hab da immer gern mit dir zusammengearbeitet und freu mich, dass du wieder dazu bereit bist.
-
BeitragAlles redet über den Schöpferpajt... Denkt denn auch mal jemand an die USB? Nein? *beleidigt* (Siehst du, Leoly, musst gar nichts sagen: Geht alles auch ohne;))
-
Ausschreibung: Delegierte im USB Bruderrat
BeitragUnd ich Sidd!
-
FSM
BeitragIch bin schon seit Ewigkeiten Pastafari...
-
Zitat: „Original von Kristofer da Ripat Nur unter der Bedingung, dass Jakob für diesen "großzügigen Verzicht" nicht noch n Orden kriegt, während ich als Karrierist abgestempelt werde. “ Ich will aber meinen Orden!! Bin doch erst einmal "Held der Arbeit"*fg* Neee, im Ernst: Ich will auf anderen Feldern glänzen. Du bist nicht Karrierist, sondern Retter in der Not.
-
Einschreibung in die Fachräte
BeitragMeine Bewerbung: 1. Rat für Äußeres 2. Rat für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik 3. Rat für Bildung, Wissenschaft, Forschung, Technik, Kunst und Kultur