Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 936.
-
Liebe Kolleginnen und Kollegen, hiermit eröffne ich als Alterspräsident die konstituierende Sitzung des 23. Parlamentarischen Rates und beglückwünsche alle zur Wiederwahl! Ich wünsche uns allen eine konstruktive und produktive Zusammenarbeit. Die Tagesordnung: 1. Amtseide nach Artikel 14b der Verfassung 2. Übertragung von Mandaten nach §6.2 des Wahlgesetzes: "(2) Innerhalb einer Parteiliste dürfen nach der Wahl Mandate verteilt werden, hierbei darf die Rangfolge der Politiker jedoch nicht umgeke…
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 23. Parlamentarischen Rat
Großrat Sidd - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragTir na nÒg hat gewählt. Oder besser: Einige nÒgel haben ihre Stimme abgegeben und so bestätigt sich der Trend aus dem Frühjahr und die Krise der Demokratie in der Freien Republik verschärft sich dramatisch. Erneut gab es keine neuen BewerberInnen auf den Wahlzetteln. Nur noch 8 Bürgerinnen und Bürger gaben ihre Stimme ab – 4 weniger als noch vor 6 Monaten. Die relative Wahlbeteiligung sank über beide Wahlperioden um 44 %, davon in dieser Runde minus 14 % von ohnehin schon schlechten 35 % auf 21%…
-
19 Jahre Tír na nÒg - Das Buffet
BeitragLiebe Bürgerinnen und Bürger, Liebe Freundinnen und Freunde, Verehrte Gäste, zufällig hierher Verirrte sowie Buffettouristen zum neunzehnten Jahrestag der Gründung der Freien Republik! Eine große Rede möchte ich nicht halten, die Lage ist klar und erfordert Taten. Ihr dürft euch am Buffet austoben, ohne den Worten des alten Mannes folgen zu müssen. Lasst es euch schmecken, trinkt einen Uisge Beatha für mich mit und macht euch bewusst, wie groß dieser Jahrestag für uns alle ist - vor allem aber f…
-
Ausschreibung: Wahlen zum 23. Parlamentarischen Rat
BeitragVon der LÖS liegt mir nur die Zusage Céciles vor, demnach haben wir 6 Personen auf dem Wahlschein. Hmm ob das schen der Schein einer Wahl ist? Ich bitte Herrn Reisbrei die Wahl noch heute einzuleiten.
-
Dokument Gebt mir Eure Müden, Eure Armen, Eure geknechteten Massen, die frei zu atmen begehren, die bemitleidenswerten Abgelehnten. Hoch halte ich mein Licht am goldenen Tor! Tir na nÒg wurde gegründet. Leider kann man sich nur verbünden, wenn man sich mal getroffen hat. Daher gebe ich euch meine Koordinaten: 81/92 Ich möchte nicht König sein, also gebe den Titel gern ab, wollte das nur schon mal austesten
-
Ja, ich bin auch sehr angetan. Zudem endlich mal ein Spiel ohne Juwelen und anderen Kram, der nur dazu da ist, Geld zu kassieren. Spannend ist auch das Königsmodul, so kann man sich unterwerfen (lassen), mal schauen, ob wir uns gegenseitig helfen oder zerstören
-
Eben, daher möchte ich mich gern absichern. Wir können ja einfach die beiden Seiten, die ich oben verlinkte, für uns nutzen. Nur umsetzen müsste das jemand von euch, da ich nicht weiß, wie ich auf der Homepage im style (es muss ja auf jeder Unterseite unten ein link zur datenschutzseite geben) oder hier um Forum unten eingefügt werden kann.
-
Droch Aimsir Rovers AFC
BeitragStimmt natürlich, den Titel habe ich ganz vergessen. Aber damals waren alle gleich und der Titel insofern mehr Glücksspiel. Heute gibt es schon stärkere Unterschiede und der weg nach oben ist schwerer.
-
Ihr Bastler, ich habe gerade im Netz geschaut und keine Datenschutzerklärung als Plugin für das wbb 3.1 gefunden. Habt ihr etwas zur Hand oder könnt uns so etwas programmieren? Auch ein Impressum wäre wohl für das Forum sinnvoll, oder? Das hier sieht ganz gut aus: sgd-fanforum.de/de/index.php?privacy-policy/ Und Frage 2: Braucht eine HP, die keine Daten sammelt, sondern nur sendet, auch so eine Erklärung wie diese hier: kingsoffootball.com/datenschutz-web.html Besten Dank
-
Droch Aimsir Rovers AFC
BeitragZuletzt 4 Spieler in der Elf der Tages, die Rovers spielen wirklich eine gute Saison. Vielleicht die Beste?!
-
Zitat von Großrat Sidd: „ Simoff Ja, das stimmt. Leider. Aber da alle keine Zeit gefunden haben, kann sich zumindest keiner beschweren. Ich habe nach Schlaganfall und Lungenkrebs gerade noch mit einem weiteren Familienmitglied im Koma zu kämpfen. Es tut mir leid, aber ich finde einfach keine Zeit für Tir. Umso mehr hoffe ich auf einen fairen Wahlkampf. Gerade bin ich kurz online, um die Ausschreibung zu machen. Schön, dass du auch daran gedacht hast und mich ggf. vertreten hättest. Danke. “
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 22. Parlamentarischen Rat
BeitragSimoff Ja, das stimmt. Leider. Aber da alle keine Zeit gefunden haben, kann sich zumindest keiner beschweren. Ich habe nach Schlaganfall und Lungenkrebs gerade noch mit einem weiteren Familienmitglied im Koma zu kämpfen. Es tut mir leid, aber ich finde einfach keine Zeit für Tir. Umso mehr hoffe ich auf einen fairen Wahlkampf. Gerade bin ich kurz online, um die Ausschreibung zu machen. Schön, dass du auch daran gedacht hast und mich ggf. vertreten hättest. Danke.
-
*hust* Feierlichkeiten
BeitragDen 9.9.19 solltet ihr euch in jedem Falle merken, schöner wäre es, wenn aber auch schon der diesjährige Geburtstag gefeiert würde. 3 Wochen wären noch für Vorbereitungen.
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragHuhu und herzlich Willkommen! Die Einbürgerung ist ziemlich unproblematisch und ich fordere unseren Verwaltungsknecht auf, dich schnellstens aufzunehmen. Die Einbürgerung ist nur dann komplexer, wenn die Befürchtung besteht, jemand hätte schon mehrer Figuren in Tir - du darfst maximal 2 Bürger/innen mit Wahlrecht spielen. Und beliebig viele ohne Stimmrecht, die können dann Nebenrollen in Tir spielen. Zu den Einstiegsfragen hilft vielleicht unsere Homepage, da sind einige Informationen drauf: fre…