Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 936.
-
Batzen - unsere Mini WiSim
Großrat Sidd - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragIst entfernt Ich verstehe noch nicht, warum Sim-IDs Batzen bekommen, obwohl ich das ausgestellt habe. Vielleicht stellt sich die Frage also gar nicht, ob wir das trennen können, sondern müssen es einfach laufen lassen
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
BeitragIch habe das menu gefunden und dich entfernt. Könnte bitte mal jemand die Gruppe "nOgel" oder SGRP beantragen, damit ich sehen kann, ob mir das auch angezeigt wird? Finde es doch recht versteckt. Im alten Forum war oben in der Leiste die Option "Gruppenleitung" und da sah man Aufträge sofort. Zum Liken fehlt mir das technische Knowhow, da müssen wir mal Brian oder Owen fragen.
-
BeitragHabe die Käferspinnenviecher von deinem Profil vertrieben. Die sind teils wirklich alt, da haben wir alle im alten Forum nie drauf geachtet. Ich werde mir angewöhnen euch der Reihe nach anzuklicken und nach und nach die Altlasten zu beseitigen. Gibt es neues zu der kaputten Like Funktion? Und möchtest du gleich Bürger bleiben? Mir fehlt ohnehin das Menu zum Bearbeiten von Gruppen
-
BeitragHier mal eine Idee, für eine Ausgabenfunktion bei den Batzen: Führung durch staubige Gewölbe
-
Handlung Der Großrat schickt seiner Angestellten einen Brief: Dokument Liebste Magret, ich war die letzten Wochen staatspolitisch aktiv und habe Dich ein wenig allein gelasen. Melde Dich gern, wenn ich etwas machen kann. Ich habe eine andere Idee. Wollen wir den Donnerbalken nicht als Systemgastronomie betreiben und es als exclusiven Club starten? Ich stelle mir das so vor, dass ein Monatsbeitrag von 100B gezahlt werden muss, um 30 Tage Zugang zu erhalten.
-
Beitrag@Cerche: Ich sehe deinen Punkt. Ich bin nur einfach nach 18 Jahren MN-Erfahrung geübt darin, Dinge zu erspüren, die zu Endlosdebattenstreit führen (-; Das kann man als moralinsauren Vortrag sehen, oder einfach als Transparenz und Vermeidung von naiver Vereinfachung. Es ist ja auch nicht so, dass wenn ich mal etwas einfach einrichte und laufen lasse, man mir dann wieder vor wirft, ich sei ein böser Diktator. Und wenn ich euch einlade, euch anbiete mit mir zu überlegen, wie viele Punkte realistisc…
-
BeitragSo, ich habe ausgestellt, dass Gäste Pinnwandkommentare schreiben können. Schaut bitte bei euren Profilen noch, ob ihr da Spam findet. Alle Admins können das löschen. Ganz ausstellen wollte ich diese eigentlich nette Funktion nicht.
-
BeitragJa, bei letzteren bin ich ganz bei dir, ich wollte das Dashbord schon ganz löschen. Nur wie ich den Link ändere, habe ich noch nicht entdeckt... Zu ersterem mal ein kleiner Test, ich habe dich zum Bürger gemacht...
-
BeitragIhr habt sicher schon in der Benutzerzeile die Anzeige "Batzen" entdeckt. Dies ist eine kleine Spielerei, die wir vielleicht ein wenig ausbauen können. In diesem Thread können wir hierzu Ideen austauschen und diese Option voran treiben. 1. Zielgruppe Ich würde vorschlagen, dass nur nÒgel mitmachen können. Genau so habe ich das auch im ACP eingetragen und doch bekamen die ganzen Sim IDs schon reichlich Batzen. Das muss ich ausgeschlafen morgen noch einmal überprüfen. Bei Sim Ids und Gästeaccounts…
-
BeitragZitat von Ciarán Ó Ceallaigh: „ Hm, dafür kann ich alles nur disliken, aber nicht liken.“ Also im ACP ist bei der Benutzergruppe "Registrierte Nutzer" das Liken erlaubt. Also hmm... woran kann das liegen?
-
BeitragJaja, so sieht es aus. Und ja dies ist ein Testbeitrag. Igitt, man kann sich selbst liken und so zu Geld kommen. Pfffffff!
-
BeitragWartungsmodus könnte das leicht lösen, oder?
-
Gesetz zur Wirtschaft
Beitrag!!!
-
BeitragWäre mir lieb, ja. Ich müsste mich da erst einlesen und die fehlerchance wäre höher als wenn es jemand macht, der nicht von Null anfängt sondern schon Erfahrungen mit bringt.
-
Gesetz zur Wirtschaft
BeitragSimoff Eben eben, keine Ahnung warum Kasturbai das damals so einfach ändern wollte. Dann hätte man ja alle Gehälter umrechnen und neu beschließen müssen und auch grundsätzlich ist dieses /2 viel praktischer für unsere Zwecke
-
Gesetz zur Wirtschaft
BeitragSimoff Ich möchte ja nicht eitel sein, aber ich habe (2 Beiträge unter dem von dir verlinkten Beitrag) dieser Formel entschieden widersprochen! Für mich gilt seit 1999 der Kurs 1B = 2 AM Bei deiner Rechnung wäre der Mindestloh in Tir ein echter Hungerlohn. So bekommt ein Abgeordneter im Schnitt 1.000 B und das wären 2.000 AM/€ und das ist absolut realistisch, da wir geringere Lebenserhaltungskosten haben.
-
BeitragZitat von Owen McCoy: „Zum DSGVO ich bin zufällig Datenschutz beauftrgater, der Baukasten von Wordpress bietet dir da einen fertigen Text an, der eig. ausreichend ist.“ Dürfte ich dann die beiden Erklärungen an dich abtreten, dann wären sie in den sicherlich besten Händen.
-
BeitragInhaltlich kann das wohl wenn dann nur Brian beantorten. Grundsätzlich ist es aber kein Problem. Passwörter und Adressen kann ich dir ja zuschicken.
-
Wenn ihr das wollt, okay. Aber findet vorher mal besser heraus, ob dieses Addon (das ihr mir noch verlinken müsst) mit WBB5 kompatibel ist. Ergibt ja wenig Sinn, es mit Daten zu füllen, wenn es dann gar nicht übernommen werden kann Ach und ich würde es dann intern laufen lassen, also versteckt für "normale User", denn nichts ist schlimmer als eine halbfertige Seite, wo dann jemand meint, etwas finden zu wollen. Die Leute sollen auf die Homepage gehen, da dort fast alles steht. Wie oft wurde ich …