Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 936.
-
Batzen - unsere Mini WiSim
Großrat Sidd - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragBesten Dank! Ich habe alles gemacht, was ich machen konnte. Bei den verblienen Probleme brauche ich einfach eure Kenntnisse. Ich werde meine Zeit daher dafür nutzen, die ganzen Backups von Kap und USB einzuspielen, da habe ich ohnehin für Wochen genug zu tun.
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
BeitragDie meisten Unterseiten auch, bei den anderen muss man ja nur mal die Bilder anschauen, das sollte auf de HP leicht möglich sein, leichter als im Forum.
-
BeitragOh vielen Dank, ich war schon immer verwirrt, weil adblock mir 2 zu blockende Sachen auf der HP angezeigt hat. Ich fand nur nie das menu, diese identifizieren zu können. Das mit der Verlinkung von Bildern ist natürlich ein Problem. Wüsste nicht, dass ich mal ein menu gesehen hätte, wo man das umstellen könnte.
-
BeitragHerzchen, das ist ein simoff Forum. Ist ja nicht so, dass ich im simon Parlament von Deutschland gesprochen hätte Zu allen anderen Frage ist es wohl am besten, dass du dich ins ACP einloggst und es dir selbst anschaust. Ich habe bereits die Möglichkeiten aufgezählt, die ich gefunden haben und Abwendungen skizziert. Mehr fand ich nicht und leider auch keine Abwicklung für zeitgesteuerte Aktivitäten. Genau deswegen ja meine Sorge, dass es viel zu bürokratisch werden könnte. Außer natürlich, jemand…
-
BeitragZitat von Owen McCoy: „Irgendwas hat es auf HTTPS umgestellt, war das beabsichtigt und wenn ja, dann fehlt ein Zertifikat dafür. Weiterhin hat es sicherlich damit zu tun, dass einiges nicht geht.“ All-inkl bietet ein let's encrypt ssl Zertifikat an, das könnte also sehr wohl funktionieren. Wenn man davon Ahnung hat zumindest
-
Beitrag2 deiner 3 Addons werden bei uns nicht funktionieren, aber ich schau es mir gleich mal an. "WoltLab Suite 3.0 WoltLab Suite 3.1" Ich bin gerade echt unsicher bei diesen blöden neuen Nummerierungen von woltlab. Ehe ich hier Geld ausgebe möchte ich eine Erklärung. Statistiken habe ich installiert, einrichten kannst du es gern, schließlich ist es dein Addon Was mir wirklich wichtig wäre von all meinen Fragen und Problemen ist die Sache mit dem Forumbanner. Am besten fände ich es, wenn man das pro S…
-
Dokument 1. Mitgliedschaft, Sitz § 1 Jede natürliche Person, die sich zu den Grundwerten des Sozialismus und zur Präambel der Virtuellen Sozialistischen Internationalen bekennt, kann den Beitritt zur VSI erklären (Mitglied). § 2 Jede Organisation oder Partei, jeder Staat kann, wenn er oder sie sich zu den Grundwerten des Sozialismus und der Präambel der VSI bekennt, den symbolischen Beitritt zur VSI erklären (symbolisches Mitglied). § 3 Über die Aufnahme und den Ausschluss von Mitgliedern entsc…
-
Dokument Die bürgerlichen Revolutionen der Neuzeit haben Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit mehr beschworen als verwirklicht. Deshalb hat die Arbeiterbewegung die Ideale dieser Revolutionen eingeklagt: Eine solidarische Gesellschaft mit gleicher Freiheit für alle Menschen. Es ist eine historische Grunderfahrung, dass Reparaturen am Kapitalismus nicht genügen. Eine neue Ordnung von Wirtschaft und Gesellschaft ist nötig. Die soziale Sicherheit der Menschen kann nur durch eine gerechte Vertei…
-
BeitragHier mal ein Foto, da seht ihr wohin er bei mir springt: freie-republik.info/forum/index.php/Attachment/132/
-
BeitragAm Rechner. Das fällt natürlich nur auf, wenn in einem Thread mehr als 1 neuer Beitrag steht, denn nur dann kann er zu tief springen. Bei nur einem neuen Beitrag springt er ans Seitenende und dann passt es natürlich. Wäre mal ein Test wert, wenn dieser Beitrag 2000 Zeilen lang ist, wo er dann hin springt. Ich teste mal ...
-
BeitragNachtrag 2: Wenn ich den ersten ungelesenen Beitrag öffne, springt er immer einen Stück zu weit, d.h. ich muss immer ein Stück zurück hoch scrollen. Habe nur ich dieses Problem und wenn ja, warum?
-
BeitragNee, aber leider (von mir) nicht lösbar. Ich habe nur nÒgeln die Batzen-Sim erlaubt, daher sehen nur sie die Batzen Menus. Aber Batzen verdienen tun dennoch alle IDs in Tir. Demnach sollte man ihnen wohl auch das Ausgeben erlauben. Ich warte noch auf Owen, er leitet ja die Bank und ich möchte ihm nicht zu sehr rein reden.
-
BeitragNachtrag Tir Forum und HP versuchen es nun über https - klappt so semi, aber auch hier kann ich nichts machen
-
BeitragVariante 1 klappte schon mal nicht. Variante 2 klappt. Also kann man nicht Kategorien ausblenden "Simoff Foren" sondern muss händisch jede einzelne Forum ausschließen.
-
BeitragTest Test 315, ich versuche gerade Foren bei der Batzensim ausgrenzen zu können. Ob wir das überhaupt wollen oder auch simoff vergüten wollen, das ist damit nicht entschieden. Ich möchte vorher nur wissen, ob das überhaupt technisch leicht umzusetzen ist
-
BeitragSo langsam gehen mir die Möglichkeiten aus, die restlichen Probleme/Wünsche erfordern CSS Fähigkeiten. - Offen ist noch die Frage der Aufteilung der Smileys - Zur Diskussion stünden noch Benutzergruppenfarben. Den Text wolltet ihr ja selbst editieren können. Bliebe die Frage der Hintergründe. Auch hier bräuchte es CSS Kenntnisse, um mehr zu ermöglichen. Derzeit ganz einfach: Alle nÒgel grün. Alle anderen erst grau und ab 500 Punkten schwarz. Möglich wäre eine Markierung von Sim-IDs oder Diplomat…