Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 936.
-
Droch Aimsir Rovers AFC
BeitragWir sehen uns in 8 Tagen und schauen, welche Formkurve dann in den Boden sackt
-
[Wahl] Generalrat LP24
BeitragKurzes Rechtsgutachten: Ungültig sind sie nicht, weil die Abstimmung immer so lange offen ist, bis sie offiziell beendet wurde. Die Frist schreibt nur eine Mindestspanne vor, die jede/r Abgeordnete zur Verfügung hat. Also freuen wir uns lieber über das wunderbar einmütige Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch!
-
Wie in jedem Wahljahr auch hier die Wahlomatenergebnisse. Bei mir ist erstmals seit 10 Jahren nicht die Linke auf 1. DiEM25 86,3 % Tierschutzpartei 85 % PIRATEN 85 % GRÜNE 81,3 % BGE 81,3 % Die PARTEI 80 % SPD 80 % NL 80 % ÖkoLinX 80 % Volt 78,8 % DIE LINKE 77,5 % DIE FRAUEN 77,5 % DIE VIOLETTEN 76,3 % BIG 76,3 % MLPD 73,8 % Tierschutzallianz 72,5 % DKP 70 % SGP 70 % MENSCHLICHE WELT 70 % ÖDP 68,8 % DIE DIREKTE! 68,8 % FAMILIE 67,5 % Die Humanisten 67,5 % PARTEI FÜR DIE TIERE 63,8 % LIEBE 62,5 %…
-
[Wahl] Generalrat LP24
BeitragWählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [1] Ja [] Nein [] Enthaltung Wählen Sie Cécile Jónsdóttir (LÖS) zum Generalrat? [1] Ja [] Nein [] Enthaltung Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [1] Ja [] Nein [] Enthaltung
-
[Kandidatur] Generalrat
BeitragEs ist in der Tat unfair, dass diejenigen, die aktiv sind, nicht honoriert bzw. belohnt werden. Dennoch möchte ich meine Meinung wiederholen, dass wir den aktuellen Generalrat gern ein weiteres Mal wählen können. Cécile macht ihren Part für Justiz ordentlich und der Genosse aus der SGRP hatte Ideen zu Wirtschaftsgesetzen. Beide sicherlich nicht so präsent wie Owen aber doch immer noch besser, als Posten vakant zu lassen, oder?
-
[Kandidatur] Generalrat
BeitragHandlung der Großrat scherzt mit seinen Banknachbarin: Wir müssen nicht "3 neue" wählen, es dürfen auch "alte" sein
-
Lizenzentzug
BeitragOh, wie traurig für die Anhängerinnen dieses so stolzen und alten Vereines. Simoff Mein Wunsch wäre eine Trennung von simon und simoff. So etwas kann man schön simulieren aber mal von pleite reden, mal von manager hat versagt, mal von ich fülle von hand auf... es verschenkt Potential für nette Sim. Vor allem aber stört sowas die Atmosphäre.
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 24. Parlamentarischen Rat
Großrat Sidd - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSehr schön, vielen Dank!
-
Da es hier wohl in der Tat keine 2 Meinungen geben sollte, starte ich direkt die Wahl. Wer stimmt für Frau Collins als Parlamentspräsidentin? Zur Erinnerung: Adohan Molina (SGRP) 5 Liam Collyn Máirtín (SGRP) 4 Großrat Sidd (1) Owen McCoy (LA) 4 Nicolas Monnier (LA) 4 Cara Collins (LA) 7 Cécile Jónsdottir (LÖS) 6 (In Vertretung für Caoimhe Jarlath) Ich stimme 1 mal mit JA
-
Eröffnungsevent
BeitragAch, ich bin ja nicht so der gesellige Typ, da haben andere bestimmt bessere Ideen. Aber ich hätte beim Uisge einfach nichts gegen ein kleinwenig Spaß Simoff In Kap haben wir verschiedene Spiele gehabt, von der klassischen Wortkette bis hin zu Ratespielen. Alles sehr 1998, aber irgendwie gerade deshalb vielleicht ganz passend für MNs?!
-
Eröffnungsevent
BeitragMagret, hatten wir uns schon mal über Kneipenspiele unterhalten
-
Liebe Kolleginnen und Kollegen, hiermit eröffne ich als Alterspräsident die konstituierende Sitzung des 24. Parlamentarischen Rates und beglückwünsche alle zur (Wieder-)Wahl! Ich wünsche uns allen eine konstruktive und produktive Zusammenarbeit. Die Tagesordnung: 1. Amtseide nach Artikel 14b der Verfassung 2. Übertragung von Mandaten nach §6.2 des Wahlgesetzes: "(2) Innerhalb einer Parteiliste dürfen nach der Wahl Mandate verteilt werden, hierbei darf die Rangfolge der Politiker jedoch nicht umg…