Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 164.
-
unsere kirche ist wieder-eröffnet
Remalim Perendi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAuch ich bin eurer Meinung, uns das beste Zeichen dafür das es funktionieren kann finden wir hier, in UNS. Wir reden miteinander, wir sind einer Meniung; WIR SIND STARK!
-
Ernennung eines neuen Volksrat des Äußeren
BeitragVielen Dank.... Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen! *ilovetir*
-
Diskussion der Internationalen aktivität von Tir
BeitragWerd ich alles machen... *SimmOff* mich hats böse erwischt, ich lieg im bett und bin krank... da ich morgen nicht arbeiten geh, kann ich wenn mein körper es mir gestattet etwas unternehmen!*SimOn*
-
unsere kirche ist wieder-eröffnet
BeitragIch finde es für die Gläubigen unter uns auch schön das du wieder da bist... Wir können jeden gebrauchen!
-
Diskussion der Internationalen aktivität von Tir
BeitragNun denn, *Remalim nimmt platz* Sidd ich habe dich hierher gebeten um mit dir meine Zukünftigen Pläne für Tir zu besprechen... Ich werde in kürze mich mit Tran-Sien in Verbindung setzen und auch noch mit weiteren Südstaaten, wenn du besondere wünsche hast wäre ich froh wenn du mir diese mitteilen könntest...
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragAh ein neues Gesicht, herzlich willkommen in Tir!
-
Ernennung eines neuen Volksrat des Äußeren
Beitrag*Geht zu Sidd* Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden. ################################################### *Trit vor und stellt sich ans Rednerpult* Vielen Dank Sidd, für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die freundschaftliche Aufnahme in den Volksrat. Auch dem Volk von Tir, allso euch lie…
-
Zufall? für mich gibt es keine Zufälle... In meinen Augen fehlt Tir ein Ministerium für äussere Angelegenheiten das mit einem Team aus Botschaftern Tir in anderen Organisationen und Ländern vertritt. Dazu gehört auch ein Minister der das ganze überwacht und nach dem Rechten schaut. Ich würde am liebsten Gleich einsteigen, Tir in der USB vertreten und dazu auch noch in anderen Ländern Besuche und Gespräche abhalten.
-
Also ich danke dir für dein engegenkommen und das Du nehm ich sehr gern an... *etwas verdattert ist* Die Zukunften seh ich so: Ich selber möchte mich mehr mit Aussenpolitik beschäftigen. Für Tir seh ich es so das die Zukunft nicht nur von äusseren Einflüssen abhängt, sondern wir müssen uns von innen stärken. Es gibt viel zu tun aber GEMEINSAM schaffen wir alles!
-
Ein kurzer Besuch
Beitrag*nach einem langen und tiefsinnigem Gespräch mit Sidd, steht Remalim auf, verabschiedet sich und geht aus der Mensa*