Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 164.
-
In Remalims Wohnung
Remalim Perendi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHmmm... am Sonntag... *ein kurzer Moment der Ruhe kehrt ein* Hey du denkst doch nicht echt das ich mir das entgehen lass...!
-
In Remalims Wohnung
Beitrag*Erwiedert den Kuss* Hi mein Schatz. In Pottyland war es schön, es sind alles sehr nette Leute dort. Wie gehts auf eurem Bau voran? Ich hab gehört am Sonntag soll die Eröffnung stattfinden.
-
In Remalims Wohnung
Beitrag*Remalim kommt am Abend aus Pottyland zurück und setzt sich erst mal auf sein Sofa, vorhin als er mit dem Wagen abgeholt wurde hat er den Fahrer gebeten Arlynn zu suchen und sie hier her zu bringen.*
-
In Remalims Wohnung
BeitragKein Problem *Der Fahrer öffnet die Türe und lässt Arlynn einsteigen und fährt sie zur Baustelle*
-
In Remalims Wohnung
Beitrag*Als Arlynn aus dem Haus kommt, läuft Remalims Fahrer auf sie zu* Madamm, Ich stehe heute zu Ihrer Verfügung, gemäss der Weisung von Herrn Perendi.
-
In Remalims Wohnung
Beitrag*Steht am Morgen auf, sieht das Arlynn noch immer mit einem glücklichen Gesicht im Bett liegt* Hmmm... Sie ist so schön! *Er gibt Arlynn einen Kuss und geht in die Küche wo er Ihr einen kleinen Brief hinterlegt* Zitat: „Guten Morgen Arlynn, Leider muss ich heute schon wieder weg, ich werde bis am Abend in Pottyland sein. Ich freue mich aber dich am Abend wiederzu sehen! Im Kühlschrank hat es Orangensaft, im Kasten oben rechts hat es noch frische Brötchen. Bediene dich nur! Ach ja wenn du gehst d…
-
Abendtrunk
Beitrag*Remalim und Arlynn gehen als jung-verliebtes Paar aus der Mensa*
-
Abendtrunk
BeitragJa, lass uns gehen! *Remalim nimmt Arlynn in den Arm und führt sie nach drausen*
-
Abendtrunk
BeitragAlso dann, Arlynn, lass uns hier austrinken und dann langsam gehen...
-
Abendtrunk
BeitragGenau das war mein Gedanke, ich hab übrigens auch sehr schöne Gästezimmer...
-
Abendtrunk
BeitragDarf ich dich zu mir nach Hause einladen? Oder geht dir das zu schnell?
-
Abendtrunk
Beitrag*Remalim ist erfreut soetwas zu hören, er beugt sich auch in Richtung Arlynn und gibt ihr einen Kuss* Arlynn, Ich hatte Angst das du anders für mich fühlst, das aus uns nichts werden kann... Aber nun.... Ich bin so froh... Es ist unglaublich! Arlynn....
-
Abendtrunk
Beitrag*ist nicht sehr verwundert über die Aussage* Ich weiss, wir sollten etwas klären... Ich hoffe jetzt ich mache nichts falsches oder so...?!? Arlynn was letztes mal im Auto geschehen ist, das war kein Versehen! Nein es hat mir sehr viel Bedeutet! Ich weiss nicht wie es geschehen konnte aber ich habe mich auf eine besondere Weise in dich verliebt, Arlynn. Ich weiss das kommt wahrscheindlich ein wenig plötzlich, aber so ist es nun ein mal! Man kann die Liebe nicht steuern! *Hofft das Arlynn jetzt ni…
-
Abendtrunk
BeitragMein Tag heute war kurzweilig, ich hatte Besuch von einem Staatsvertreter. Nun wollte ich mich nur noch einwenig ausruhen und dann zu Bett gehen und was machst du noch?
-
Abendtrunk
Beitrag*Völlig überrascht über das erscheinen von Arlynn sagt Remalim* A.. Aber gerne doch Arlynn, sehr gerne!
-
Abendtrunk
Beitrag*Remalim sitzt am Tisch und geniest ein Glas COla-Cola Mix*
-
Heimweg über den Marktplatz
BeitragWAS WAR DAS DENN? *Mit diesem Gedanken legt sich Remalim zu Hause in sein Bett*
-
Beitrag*Remalim geht, verwirrt durch den Kuss, um den Wagen herum und steigt hinten, neben Arlynn ein.* Soll ich... *Ohne weiter zu überlegen gibt er Arlynn einen Kuss auf den Mund* KNALL *Die Wagentür fällt zu*
-
BeitragJa ich besteh darauf! Lass uns zum Wagen gehen... *Remalim führt Arlynn, immernoch im Arm, zum Wagen*
-
BeitragWiso will sie nicht...? *Remalims Geicht nähert sich langsam Arlynns, kurz vor einem Kuss bricht Remalim ab* Soll ich dich echt nich fahren? *Remalim zieht seinen Kopf zurück*