Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 164.
-
Auch der Großrat weiß nicht alles
Remalim Perendi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAlso 1. Stufe Volk wählt parlament 2. Stufe Parlament wählt die Regierung DA BIN ICH DABEI! Aber meine meinung ist das wir alles neu wählen
-
BeitragMeiner Meinung nach JA
-
BeitragDennoch, ich spreche jetzt als Stimmbürger nicht als Politiker: Ich möchte pro amt MEINEN Favouriten wählen! Und nicht Listen vorgesetzt bekommen! Die wahl würde so auch übersichtlicher verlaufen...
-
BeitragIch bin nicht gegen Parteien, nur für Parteilisten sind wir noch zu klein das ist miene meinung! Klar kann jede Partei für sich die Leute stellen. Aber die Listen würden das Volk doch nur einschränken
-
BeitragIch sehe einfach folgendes... im moment gibt es wie viele aktive Parteien? - Nich sehr viele, deshalb erden warscheindlich, würden auch die Listen nicht sehr ergibig ausfallen. deshalb meine stimme für personenwahlen!
-
BeitragDas technische kannst du SourceForceTir überlassen das werd ich schon schaukeln...
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Und in welcher Partei bist du dann? “ Nun du solltest das schon lange erfahren haben, da ich mich zur Grossratspartei bekenne!
-
BeitragZitat: „Original von Remalim Perendi Etwas spät aber der meinung bin ich auch... “ Entschludigt.. ich hab mich hier verlesen! Ich bin der meinung das wir eine Regierung aufbauen könnten! Das System welches ich bevorzugen würde ist eine Personalwahl...
-
Die Eröffnung
BeitragDas hört man immer gerne, ihr werdet bestimmt ein gutes aushängeschild für Tir werden da bin ich ganz sicher!
-
Die Eröffnung
BeitragDas ist sehr nett von euch beiden! Das werden unsere Gäste sicher zu schätzen wissen. Und auch ich bin dankbar über dieses Angebot!
-
Die Eröffnung
Beitrag*Geht zu Fionngahl, die neben Arlynn steht* Ich gratuliere euch zu diesem Wunderbaren Bauwerk. Hervorragend wie es aussieht. Auch möchte ich euch danken das Ihr meine Firma damit beauftragt habt eure Internetvertrettung zu erstellen.
-
BeitragEtwas spät aber der meinung bin ich auch...
-
Die Eröffnung
Beitrag*Nimmt sich etwas vom Buffet und geht zu Arlynn* Ihr habt ein super Buffet und ein Gewaltiges HOTEL
-
Die Eröffnung
Beitrag*Remalim wird von seinem Fahrer vorgefahren, er kommt direkt aus dem Aussland* Guten Tag, ihr zwei! Hab ich schon was verpasst? *Gibt Arlynn einen Kuss*