Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 164.
-
Das Restaurant
BeitragDas kommt darauf an ob man was schönes zum Kauf findet...
-
Das Restaurant
BeitragWie siehts aus hast du schon was gefunden wegen unserem Haus? oder einen schönen Platz zum Bauen?
-
Das Restaurant
BeitragNein wusste ich noch nicht... Aber er wird sich sicher darüber freuen! Wie läufts sonst so im Tiragio? alles in Ordnung?
-
Das Restaurant
BeitragJA den Hunger verspür ich auch... Ich freue mich das wir den Mittag zusammen verbringen können!
-
Das Restaurant
BeitragHallo mein Schatz da bist du ja, schön dich zu sehen! *gibt Arlynn einen willkommenskuss*
-
Das Restaurant
Beitrag*Betritt das Restaurant und wartet auf seine mittagsverabredung*
-
Ernennung UVNO-Delegiertes
Remalim Perendi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragVielen Dank Sidd, und danke Tir für dein Vertrauen
-
Besuch aus Medinat ha_Eretz zwecks Veto benachrigtigung
Beitrag*So* Eine englischsprachige MN? Cool*so* Vielen dank für die Angaben ich werde diese gerne Prüfen und auch mal bei ihnen vorbeischauen.
-
Besuch aus Pizzaros
Beitrag*Kommt herein und sieht den Kaiser* Guten Tag Kaiser Rudjamun, Schön Sie hier zu sehen! Es tut mir leid das sie warten mussten, ich war in wichtige Geschäfte verwickelt. *SO* Private "probleme" *SO* Aber wie ich sehe wurden Sie hervorragend bedient! Haben Sie schon eine Suite im Tiragio bekommen?
-
BeitragSehr schöhn, ich möchte jedoch gerne mal einen Blick in Ihren Staat werfen also vorallem politische Ansichten, Verfassung und Gesetze bevor wir hier in Tir überhaubt über das Veto sprechen. Diplomatische Beziehungen sind immer wichtig das ist so. Daher seh ich kein Problem das wir uns irgendwie einigen könnten.
-
BeitragAuch ich heisse Sie herzlichst willkommen in Tir. Wie war der Flug? Darf ich Sie fragen was sie zu uns getrieben hat? Haben Sie spezielle Absichten oder ist dies nur ein kleiner Besuch?
-
Das Restaurant
BeitragIch werd mich mal umschauen ob ich was schönes find, oder vielleicht findest du ja was...
-
Das Restaurant
BeitragJA sicherlich kennen wir uns nicht lange... jedoch ich will raus aus meiner kleinen Wohnung und ich dachte du vielleicht auch... Wiso nicht mal versuchen?
-
Das Restaurant
BeitragSchatz, ich weiss es kommt wahrscheinlich überraschend aber was hältst du von einem kleinen gemeinsamen Haus!
-
Das Restaurant
BeitragKein problem das werden wir, schönen Abend noch Sidd!
-
Das Restaurant
BeitragNA dann Prost Sidd *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*
-
Das Restaurant
Beitrag*sieht den Grossrat und ruft* Sidd, komm setz dich doch zu uns! *wendet sich zu Arlynn* Das ist doch ok oder?
-
Das Restaurant
Beitrag*Erwiedert den kuss* Hey mein Schatz wie geht es dir? Wie war dein Tag?
-
Das Restaurant
Beitrag*Remalim betritt das Restaurant uns setzt sich an einen leeren Tisch*
-
Auch der Großrat weiß nicht alles
BeitragVar. 2 Einverstanden!