Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Sportwettkämpfe sind nicht so das Problem. Sogar das Fußballturnier auf der vEXPO 2002 hat geklappt Ist allerdings realistischer, so etwas durchzuführen, wenn die Feier(n) über mehrere Tage gehen. Sonst müssten die Sportler ja den ganzen Tach on sein, weil sie gewinnen könnten und dann nochmal setzen müssen... Is doch auch nervig...
-
nÒgel wählten neuen Parlamentarischen Rat
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGlückwunsch allerseits!
-
Aushilfe gesucht?
Beitrag*zeigt noch einmal in die ungefähre Richtung* Da hinten irgendwo... Ich muss denn auch schon wieder
-
Aushilfe gesucht?
BeitragEr schaut ma kurz rein und sieht eine schöne Frau - warum sollt ich da weitersuchen? Moment, muss mich eben duschen gehn *geht sich eben duschen* *kommt wieder* Also: Aushilfen brauch ich immer Meine Rezepte liegen in der Küche, die ist dort *zeigt zur Küche* Cocktailrezepte sind da auch. Die Studenten fegen teilweise freiwillig, der Herd muss aber trotzdem regelmäßig gesäubert werden, ebenso das Geschirr. Würde mich freuen, wenn du mitarbeiten würdest - v.a. jetz, wo ich wenig da bin
-
Lord Reis stand eines Tages auf, um sich die Zehennägel zu zerbeißen. Als er das nicht vermochte, haute er sich eine Zimmerpflanze über den Ringfinger und schrie dabei "BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!". Völlig befriedigt nahm er daraufhin seine Gieskanne und trank eisgekühlten Bommerlunder um sich danach einen Brei zu kochen. Sitt und Satt schaltete er seine pinke Mülltonne ein und fuhr damit gegen eine andere Mülltonne. Gleichzeitig entdeckte er, dass seine wildgurkenfreie Wildgurkenbierbrauerei vo…
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier Zitat: „Original von leoly Ich fand ihn auch ganz gut und ganz witzig, aber an den Schuh des Manitu kommt er nunmal leider nicht ran “ Stimmt schon, der Schuh des Manitus ist aber auch so ziemlich einer der witzigsten (deutschen) Filme aller Zeiten.... “Ich fand den Wixxer besser (als den Schuh) Das (T)raumschiff war auch nich schlecht - mir hadder jedenfalls gefallen Und die Kritiker haben direkt zu Anfang den Sand in den Kopf gesteckt, noch bevor der Mars mo…