Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Kurzbesuch des neuen Außenrates aus Hansastan
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch seh sowas an der Mimik von Leuten
-
BeitragNein, Frau de Mora y Aragon: Ich war schlicht und einfach nich da und auch anderweitig sehr beschäftigt, so dass ich mich um meine Mensa kaum kümmern musste. Sie brauchen mir nicht immer wieder Negatives zu unterstellen. Auch bei mir reißt irgendwann der Geduldsfaden.
-
Zitat: „Original von Carmen de Mora y Aragon Erstensmal, Eure Lordschaft, wüsste ich immer noch nicht, wann wir zwei Brüderschaft getrunken hätten, dass Sie mich duzen dürften. Für SIE immer noch Frau de Mora y Aragon... so viel Zeit muss sein.“Werte Frau de usw., wir sind hier immer noch simoff, da dutz ich wild umher, wenn ich mit Leuten schonma was zu tun hatte. Du duzt mich im ICQ schließlich auch Zitat: „Zweitens, Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass Männer immer wüssten was Sie wollen, h…
-
BeitragIch weiß, werter Laird, ich weiß Ich spielte auf den Besuch eines anderen "Staatsmannes" hier in Tir vor kurzer Zeit an
-
BeitragMoin Laird! Wenn Sie Lust haben - in der Mensa gibt's immer gratis Essen und Trinken für alle Staatsbesucher (es sei denn, sie sind monarchiefeindlich und propagieren ihre Meinung auch noch in einer Monarchie... )
-
Alles muss weg
Beitragund dann räumt ihr hier schön auf
-
Alles muss weg
Beitrager war nach dem ersten Sandwich schon voll Vorräte sind also bei weitem noch nicht aufgebraucht
-
5 Jahre Tir - Und keiner denkt ans Aufgeben
Beitragdanke, sehr aufbauend...