Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Staatsbesuch aus der Mark von Esturien
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragMoin Rumata! Schön, dich ma wiederzusehen!
-
Konterrevolution in der FSRD
BeitragDer baldige Schwachmat der Woche, niemand sonst
-
Darusien wurde der Lolli weggenommen, bzw. der Osten. Dann kam noch die böse DfA und hat sich beschwert. Außerdem haben noch mehr versucht, Darusien noch mehr Lollis wegzunehmen, nämlich die, die ne Monarchie in Darusien wollten. Da hat Darusien sich wieder in den Laufstall verzogen. UVNO-Diskussionen sind recht sinnlos, IMO. Es gibt genügend "Hätte wäre wenn"-Szenarien und genügend gegenteilige Meinungen, die x-mal durchgekaut wurden. Es hat keinen Zweck, das ganze nochmal aufzurollen. Oder mag…
-
BeitragZitat: „Original von Trent Manchmal zweifle ich an dir Reis, aber auch nur ganz kurz... *hahaha* “Ich wollts doch nur so erklären, dass jeder das versteht
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha verwirrt bin “Aaaaaaaaaalso... Der sog. "Außenminister" des sog. "Darusien" sagte, er wäre in einem Flugzeug (flieg, flatter flatter flieg) ins sog. "Südostdarusien" geflogen. Dieses Flugzeug (flieg, flatter flatter flieg) sollen Flugzeuge (fliege, flattere flattere fliege) der bananischen (Banana Banana Banana) Luftwaffe (peng peng peng) begleitet haben, was nicht stimmt. Auf diesen Affront hat die DfA übrigens prompt reagiert
-
Zitat: „Original von Siddhârtha einfach schlichten, den Schuldigen finden, notfalls beide isolieren. “Ich hab keine Lust auf ne UVNO-Diskussion, ansonsten würd ich dir jetzt was entgegnen Aber naja, man sieht ja, wie es sich entwickelt hat... Warum kommt mir nur gerade das Bild eines Kindes mit gestohlenem Lolli in den Kopf?
-
BeitragAngeblich soll ein Vertreter des kapitalistischen Konterparts zu Dostarusien mit bananischer Eskorte nach "Südostdarusien" zu Geprächen geflogen sein. Dass Bananaworld da involviert ist, wird seitens der DfA kategorisch ausgeschlossen. Ein Ultimatum wegen dieser infame Verleumdung wurde bereits gestellt.
-
Zitat: „Original von Sorcha Níc Namara Nóinín [daisy, Gaensebluemchen] Dia’s zweitgroesste Stadt mit 389,000 Einwohnern und gleichzeitig Zentrum fuer Umwelttechnologie. Nóinín ist eine moderne Stadt, in die vor allem in den letzten Jahren viele junge Familien gezogen sind. “Ich glaub, da zieh ich hin Eine Stadt namens "Gänseblümchen" ist mir mehr als sympathisch
-
Bewerbung fuer den Posten als Bezirksrat im County Dia
Beitrag*überlegt sich, wen er wohl wählen könnte* :D
-
RRRRR: Die Legende ist zurück!
BeitragDer endgültige Anmeldeschluss ist nun auf den 30.11. datiert - das heißt, man darf sich wieder anmelden!
-
Bewerbung fuer den Posten als Bezirksrat im County Dia
Beitragwow, ich bin auch wahlberechtigt