Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Neuer Saturnmond entdeckt
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragChwanzus Longus!
-
Politiker fahren GoKart 2
BeitragIch kann mit Physik halt wenig anfangen Habs aber verstanden
-
NRW-Wahl
BeitragStürmen wir die privaten Fernsehanstalten!
-
BeitragImmer diese Physiker *rolleyes*
-
BeitragEs ist dennoch logisch, dass schwere Gegenstände schneller fallen als leichte, oder nicht? Ein Stein fällt schneller als ein Gummiball gleichen Umfanges *hofft, dass er das nicht noch physikalisch begründen muss, da er Physik nie kapiert hat*
-
Beitrag...aus Styropor!
-
Homepage: stopHipHop.de -> witzig gemeint Website gegen HipHop. Chat im IRC-Channel, auf einmal kommt ein HipHopper namens "bitchchecker" rein und macht Stress, droht dem "Elch" (der das verfasst hat) mit einem Hackingangriff, beleidigt ihn und spielt sich als der große Hacker auf. Elch sagt, seine IP sei die 127.0.0.1 (damit greift man immer auf sich selbst zurück). Bitchchecker will seinen Computer abstürzen lassen, das kommt natürlich auf ihn selbst zurück. Nächster Versuch: Wieder das Gleich…
-
BeitragUnd ich lass mir derweil nen Kühlschrank ins Kart einbauen
-
Diese Story beruht auf einer wahren Begebenheit: Das Internet ist voll von Menschen, die sich als semiprofessionelle 1337-Hax0rz ausgeben. Bisher dachten wir von StopHipHop.de, echte Hacker seien ein Mythos, genauso wie die Massenvernichtungswaffen in Irak. Doch am Abend des 4. Aprils passierte etwas Außergewöhnliches... In unserem IRC-Channel #stopHipHop ging es rund. Nicht, weil etwa besonders attraktive Metal-Mädels uns wieder mal mit ihren Kurven beglückten. Nein. Ein mächtig böser Hip-Hoppe…
-
*mal reinkommt*
Beitrag*reicht Sidd einen Wischmob* Und nu mach die Überschwemmung hier wech
-
*mal reinkommt*
BeitragAber du mochtest meinen Brei nie
-
*mal reinkommt*
Beitrag*prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *pa…
-
*mal reinkommt*
BeitragDir hat der Brei aber immer geschmeckt! *prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost2* *prost2…
-
Zitat: „Original von Siddhârtha nimm doch die Schuppkarre dahinten “Och nöö, ich schließ mich euch lieber an *prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *party* *party* *prost2…
-
*mal reinkommt*
BeitragPottyland ist also "der Rest"? Na danke... Zitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Muad-dib wieso gerade hängebauchschweine - ist nicht gerade eine angenehme vorstellung! *grübel* *hmm* *kotz* “ ist es auch nicht ganz und gar nicht. “Siddi mag meinen Brei nicht mehr